hallo liebe caro,
erst frühstückst du ewig lange und jetzt hälst du dich auch nicht mehr an den ladenschluss ![]()
ich wünsch dir einen wunderschönen abend
drückdich lg loreen
hallo liebe caro,
erst frühstückst du ewig lange und jetzt hälst du dich auch nicht mehr an den ladenschluss ![]()
ich wünsch dir einen wunderschönen abend
drückdich lg loreen
hallo liebe nancy,
das ist ganz normal, wer lebt schon gern allein? wenn es bei mir mal wieder zu einer depriphase kommt, führe ich im gedanken mit mir gespräche, ich frag mich, wie hast du dich gefühlt als du mit ihm noch zusammen warst, ehrlich gesagt ich war auch da allein. immer war mir nur wichtig wie er sich fühlt, wies ihm geht, mach ich auch alles richtig damit er zufrieden ist. machen die anderen alles richtig damit er zufrieden ist. das waren meine gedanken als ich noch mit meinem letzten mann zusammen war. die wenigste zeit davon fühlte ich mich geborgen und aufgehoben. im gegenteil ich war dauernd angespannt und unglücklich. also was vermisse ich dann jetzt? das einer da ist um den ich mich sorgen darf? so helfe ich mir aus den traurigen phasen, ich bete dann auch damit ich die kraft bekomm meinen weg zu gehen, mich glücklich zu fühlen in mir.
ich sorg mich jetzt um mich, lang genug hat es gedauert, das jemand das macht, jetzt mach ich es und das ist gut so.
ich denk auch erst wenn wir unsere innere leere durch uns selbst auffüllen können, sind wir bereit wirklich zu lieben, ohne zu erdrücken und selbst dabei zugrunde zu gehen.
morgen werde ich mit meiner kleinen zu meinem dad gehen und auf jeden fall werden wir unser gemeinsames lieblingsessen hier bei mir machen, pfannenkuchen. ich freu mich sehr darauf
siehst du meine große kommt höchst wahrscheinlich auch nicht, das macht mich auch sehr traurig, aber ich mache mir selbst keine vorwürfe deswegen mehr, sondern ich überlasse es dem lauf der dinge, was kommt das kommt, ich übe mich in geduld, auch wenns manchmal sehr wehtut.
ich wünsch dir ein schönes wochenende verwöhn dich und tu dir was extra gutes.
drückdich lg loreen
hallo liebe skybird,
ich wusste dir fällt ein super thread ein war ich überzeugt von.
freu mich jetzt schon wieder viele anregungen und wegweiser hier bei dir zu erhalten ![]()
wünsch dir ein schönes we
drückdich lg loreen
wie schön das eigene leben ist, wenn wir anfangen mit leben
huhu liebe caro,
was geht????? sitzt ihr immer noch beim frühstück?????? ich denk mal so viiiiiieeeeel solltet ihr aber nicht essen ![]()
wünsch dir eine wundervolle nacht
drückdich lg loreen
huhu liebe skybird,
hallo ihr lieben,
mir gehts gut, sehr gut, ich habe heut wieder ein lob vom cheffe bekommen, er meinte ich mach das super, und er ist stolz auf sich das er mit mir den richtigen riecher hatte, hört sich das nicht gut an. und ich habe es genossen, dieses lob. nicht wie früher, ja aber das ist doch auch nicht so schwer oder ich kann das und jenes noch nicht, nein , ich hab gesagt, ich bin auch froh, das ich den job hab, es gefällt mir sehr gut bei euch.
dann freu ich mich auf sonntag, meine kleine kommt und sie freut sich auch schon sehr darauf wir schreiben ja abends immer im msn. ob die große mitkommt, weiß ich leider noch nicht, sie verschließt sich total gegen mich, traurig bin ich, hab das gefühl, das sie nix von mir wissen möchte, außer sie braucht für was meine hilfe, da meldet sie sich bei mir. ich schreib ihr auch immer, aber sie schreibt nur dann zurück, wenn sie irgendwas von mir braucht ich ihr was besorgen soll oder so. das tut mir weh, das sie sich so verhält. hab das gefühl sie möcht sich an mir rächen, mir weh tun.
da ich inzwischen gelernt habe, das ich ihr verhalten nicht beeinflussen kann, versuch ich einfach es nicht zu hoch zu bewerten. ich schreib ihr und geb ihr das gefühl, das sie mir sehr wichtig ist, aber ich dräng sie nicht und ich übe mich in geduld. auch da kann ich nur sagen, es ist wie es ist, und ich muss lernen, das ich keine erwartungen an sie habe, es ist ihr gefühl für mich, deshalb liebe ich sie trotzdem über alles, und werd immer für sie da sein. in den momenten versuch ich durch selbstgespräche im inneren und mit meinem glauben den richtigen weg zu finden. und den werde ich finden ![]()
ich wünsch euch allen eine gute nacht und viele momente in denen ihr euch selbst lieben könnt
drückeuch lg loreen
oh schade, da bist du mir schon wieder entwischt ![]()
aber schön dich zu lesen.
drückdichganzdollfest
lg loreen
aber hallo, was isch den hier los?????
wir sind doch da, halt ned immer ![]()
lg loreen
das hört sich doch mal gut an, bin im gedanken dabei, lecker sachen essen ![]()
viel spaß
lg loreen
Guten morgen ihr lieben,
das gute für mich ist ja, ich hab ja schon den neuen job im studio für mich ist das geschäft ja nur noch der nebenjob, es ist so, das ich da wieder an meine kollegen denk, und an unser gemeinsames da im laden.
es ist wie es ist, und ich muß endlich lernen mich nicht mit deren ängsten zu sehr zu beschäftigen.
ich lebe jetzt tag für tag und ich laß meine gefühle zu aber ich laß mich nicht mehr von ihnen erschlagen. es geht egal was kommt weiter und das morgen kann keiner von uns bestimmen. nur das jetzt und heute.
ich bin sehr froh das ich hier bin und meine gefühle los werden kann, immer findet ihr die richtigen worte mich wieder am leben teilzunehmen
heute ist ein guter tag und ich werd ihn genießen, das wünsch ich euch allen auch
drückeuch lg loreen
danke liebe skybird, ich werde weiter an meiner freiheit arbeiten ![]()
guten morgen liebe caro,
hej du hast heut frei!?!? und schon wach? ich weiß du stehst mit deinen männern auf
einen wunderschönen tag wünsch ich dir
drückdich lg loreen
guten morgen liebe weitsicht,
ich wünsch dir alles alles gute zum burzeltag und das du weiterhin so viel weitsicht hast, wie bisher. genieße deinen tag und laß dich mit geschenken überhäufen, und nur die allerliebsten menschen wünsch ich dir an deiner seite.
drückdichganzdoll
lg loreen
viel spaß beim kuchen vernaschen ![]()
guten morgen liebe nancy,
ich drück dir die daumen, aber du machst deine sache sehr gut, bin ich überzeugt von.
denk an dich
drückdich lg loreen
huhu liebe katrin,
so spät noch da???? schön ich freu mich wünsch dir ein wunderschönes nächtle
drückdichganzdoll
lg loreen
ja da hast du recht, liebe caro, ich bin froh, dich hier zu haben, danke.
schön we genieß es, viel spaß beim thriller schaun, ich geh heut früher in die heia, damit ich morgen fit bin ![]()
schlaf gut und träum was schönes....
drückdich lg loreen
ich weiß, doch caro das ist schon gut, deine worte haben mich gleich wieder auf die richtige spur gebracht.
vielleicht wirds ja auch gar nicht so schlimm, abwarten.
bisch ein echter schatz danke
drückdichganzdollzurück
lg loreen
die jetzt mal noch schnell mit fellmann ne runde geht
minijob bei mir aber die anderen ![]()
liebe caro,
bei mir im alten geschäft läufts sch.... meine chefin war bei großer besprechung mit allen oberen und naja schlechte schlechte lage, könnt sein die firma muß läden schließen oder komplett untergehen.
habs mir ja schon weilchen gedacht und jetzt ist es real und einfach zum k.....
ich mag meine kolleginnen und jetzt so was wie gehts bei denen weiter, wie gehts bei mir weiter und gedankenkarusell
deshalb taten mir deine worte sehr gut, was kommt das kommt können wir nixx machen,
hallo liebe nancy,
danke dir, aber mir tut deine unterstützung genauso gut ![]()
ich finde es schön, das du es dir gut gehen lässt, das ist ganz wichtig unsere eigenliebe zu entdecken, schwierig, aber lösbar ![]()
wie war dein tag???? würd mich freuen von dir zu lesen
drückdich lg loreen
und das beste ist, es tut nicht nur dir gut, sondern mir gleich mit ![]()
das ist aber nixxxx co oder??? ![]()
gerade heute waren diese worte ganz genau richtig für mich
als ob du es gerochen hast.....
liebe weitsicht,
wenn ich dich so lese, also ich habe das gefühl du bist schon ganz nah dran an deinem ziel, ich mein du bist heute schon sehr sehr weise und verständnisvoll. kannst ganz stolz auf dich sein, respekt von mir dafür, wie du dir das alles erarbeitest.
ach wie gern würd ich morgen so ein küchelchen mitessen
und deine vorfreude ist herrlich zu lesen, muß richtig fett grinsen, stell mir dein armes männle vor wie er morgen so ganz allein da steht und für dich singt ![]()
drückdichganzganzfeste
lg loreen