huhu liebe caro,
schön hast du das geschrieben, nicht hinter allem muß was schlechtes stecken, du bringst mich immer wieder aufs neue auf die spur, danke dafür...
drückdich lg loreen
huhu liebe caro,
schön hast du das geschrieben, nicht hinter allem muß was schlechtes stecken, du bringst mich immer wieder aufs neue auf die spur, danke dafür...
drückdich lg loreen
Huhu guten morgen liebe caro,
und einen weiteren superschönen tag wünsch ich dir,
laß dich ganzfestedruckenundknuddelnvonmir
lg loreen
die jetzt wieder mal schaffen geht ![]()
huhu liebe dani,
wollt doch mal lesen, ob du immer noch auf den tisch wartest?????? ![]()
wie gehts euch dreien in der neuen heimat, hast du dich eingelebt??? und deine beiden miezen mögen die sich jetzt? und wann gehts los mit job? zuviele fragen auf einmal? macht nixx bin halt neugierig ![]()
drückdich lg loreen
hallo liebe caro,
seine gedanken beeinflussen, das geht sehr gut. wir haben die wahl, steigen wir ein ins gedankenkarusell um nix mehr zu blicken, oder beruhigen wir uns selbst, behüten wir uns. du kannst es, super mein schwesterherz bin mal wieder sehr stolz und werde es auch versuchen
ich hoff mal du schläfst heute nacht, und träumst nur schöne dinge
drückdich lg loreen
hallo liebe skybird,
nachdem ich bei dir nimmer schreiben kann, mach ich es halt mal vorerst hier bei mir,
Es gibt ein Leben ohne Hund, aber - es lohnt sich nicht!
joh das find ich auch zu 10000 %!!!!! wie stolz ich war als ich vor jetzt bald 7 jahren endlich meinen kleinen fellmann hatte, ihn auf dem arm hielt ich werd das gefühl nie vergessen. ich mag alle tiere, hatte auch 14 jahre einen kater, aber ein hund ist unbeschreiblich.
ich hoffe mal du eröffnest bald wieder einen neuen thread der zu deinem jetzigen leben passt. warte gespannt auf dich....
drückdich lg loreen
hallo liebe nancy,
toll hast du das gemacht heute, bin sehr sehr stolz und am schönsten ist der satz es geht mir gut, auch allein. das ist der punkt , allein in uns finden wir die zufriedenheit und das glück, aber ich seh, du bist auf einem sehr guten weg.
ich wünsch dir einen wunderschönen abend.
drückdich lg loreen
hallo liebe weitsicht,
ich mag dich auch sehr gern, danke ![]()
ich bin mir sicher, das die beiden dort nicht geschlagen werden, sie würden es mir sagen, ganz sicher, liebe weitsicht macht dir deswegen keine sorgen.
ich habe meine beiden so groß werden lassen, das sie wissen, das schlagen nicht in ordnung ist, weißt du der punkt das ich zu dem zeitpunkt als bei uns zuhause die hölle los war beim jugendamt angerufen habe um mir hilfe zu holen war da, als ich einen kochlöffel nahm um meiner kleinen damit auf den po zu hauen. da wußte ich, so geht es nicht mehr weiter. ich habe hier davon geschrieben das beide nicht mehr auf mich hörten und da kam der punkt wo ich zu diesem kochlöffel griff
für mich der punkt wo ich nicht mehr konnte. deshalb wissen die beiden sehr wohl das auch ihr dad sie nicht schlagen darf. sie wurden bei mir niemals vorher geschlagen und kennen die situation damals mit meinem ex nur aus meinen erzählungen. unterbewusst wissen sie es bestimmt.
ich hab mich ja schon geäußert das sowas nur dann passiert wenn ich es zulasse.
ich habe darüber auch schon in meinem thread geschrieben, also ich habe das nicht weggeschoben oder unterdrückt, allerdings sind es jetzt schon so viele seiten bei mir das du es vermutlich überlesen hast. wenn ich zeit hab such ich mal wo ich darüber geschrieben habe. es belastet mich auch gar nicht mehr, weil ich heute weiß, das sowas in meinem leben keinen platz mehr finden wird. und wenn ich auch nur im geringsten das gefühl hätte das meine beiden dort schlecht behandelt werden, würde ich sie da wegholen auch gegen ihren willen. mein größter wunsch wär das sie zu mir kommen, dazu gehört aber ihr einverständnis.
ich hoff mal du kannst heute nacht wieder ruhiger schlafen, verstehe das da vieles in dir hochkommt, auch aus deiner kindheit.
drückdichganzdoll
danke das du da bist
lg loreen
huhu guten morgen liebe caro,
wollt dir noch schnell einen wunderschönen tag wünschen, darf gleich los, heut mal wieder im alten geschäft.
drückdich lg loreen
huhu liebe skybird,
na du hast aber nen gesunden appetit, arbeit und glücklichsein macht hungrig ![]()
was du da über fellmann schreibst kann ich sehr gut nachfühlen, auch für mich ist mein haariger mann unersetzbar, ich hab hunde aber schon früher als kind immer geliebt, wollt immer einen eigenen durfte leider nie einen haben, so bin ich mit allen möglichen aus unserem ort um die häuser gezogen.
schlaf gut und morgen einen weiteren zufriedenen tag
drückdich lg loreen
hallo ihr lieben,
also das ist alles schon so lange her, ich kam nur durch nancy drauf, ich würde mich heute niemals wieder so behandeln lassen. ich habe mich 1998 von dem mann getrennt, da waren die beiden 5 und 3 jahre alt. 2 jahre später war dann die scheidung. sie haben nicht wirklich erinnerung daran, wie er mit mir umging, und ich glaub auch nicht das er so heut noch ist. ich denk mal so männer gehen nur soweit bei frauen die sich das gefallen lassen, so wie ich, ohne selbstwertgefühl. Seine neue frau hat das und meine beiden würden dann ja nicht dort bleiben wollen. ich habe dann ja wieder geheiratet diesmal wurde ich nicht geschlagen noch schlecht behandelt, trotzdem gab ich mich ganz auf, wieder ohne selbstwert und achtung vor mir. hauptsache ich konnte es meinem partner recht machen.
deshalb kann ich eigentlich froh sein, über die jetztige situation, habe noch nie in meinem leben so viel über mich nachgedacht, erkundet, gefühlt. wär das mit meinen mädels nicht, könnt ich direkt froh über die lage sein.
und wieder muß ich sagen, kein anderer war schuld an dieser lage in der ich mich immer wieder befand, nur was ich zulasse wird mit mir gemacht. ok klar war das auch nicht meine schuld, aufwachsen als kind eines alkoholikers hat den großen anteil an meinem tun.
ich wünsch euch ein gutes nächtle
schlaft gut
drückeuch lg loreen
jetzt würde ich mir sowas nie mehr gefallen lassen
Hallo liebe weitsicht,
schön dich zu lesen, ja das ist der mann bei dem meine töchter jetzt leben
.
aber für sie ist er der beste und größte den es gibt auf der welt.
warum ich geblieben bin? dummheit? bescheuert?
ich war 17 als ich ihn kennenlernte, schon nach ganz kurzer zeit fing er an, mich mit worten als auch körperlich kleinzumachen. und warum? ganz einfach, weil ich nulll selbstwert hatte und ganz überzeugt davon war, es liegt wohl an mir. noch blöder das ich ihn dann auch noch heiratete und zwei kinder mit ihm bekam. das wohl beste resultat meines lebens, die beiden
ganze 13 jahre benötigte ich um mich freizuschauffeln, aber auf den gedanken, das mit mir was nicht stimmt, bin ich erst dann gekommen, als das mit meinen beiden mädels war.
ich habe damals keinem menschen was erzählt, blaue augen oder ähnliches gut überschminkt und auch genug ausreden parat gehabt, wenn ich zb plötzlich nicht in meine computerschule konnte, weil er den autoschlüssel wegnahm und ähnl. geschichten. warum machte ich so was? weil ich als kind auch nicht gelernt habe, über wahre dinge zu sprechen, es wurde immer alles vertuscht und verlogen. wie sollte ich es denn anders können?
drückdich lg loreen
huhu liebe katrin,
schön das du da warst, schade ich war arbeiten. ich wünsch dir einen gute woche mit vielen schönen dingen für dich.
drückdich lg loreen
na da hoff ich mal für dich das sie genauso gut hört wie mein fellmann ![]()
viel spaß (ich bewundere euch für eure sportlichkeit
)
drückdich lg loreen
hallo liebe koko,
wie siehts aus bei dir??????? schon lange nichts mehr gelesen, schade....
drückdich lg loreen
hallo guten morgen liebe skybird,
wie gehts dir???? so langsam wird deine selbständigkeit normalität, schön wie schnell man sich an was gewöhnt. überhaupt wenns dann noch positive sachen sind.
wünsch dir weiterhin viel erfolg und innere zufriedenheit.
drückdich lg loreen
hallo guten morgen liebe nancy,
das du angst vor ihm hast kann ich gut verstehen, finde toll wie du das ganze angehst. in meiner ersten ehe wurde ich auch geschlagen, habe lange nichts gesagt und getan, erst als ich anfing mich zu wehren, sprich ich bin raus gerannt und hab geschrien, hörte es auf. wir haben es in der hand wie wir behandelt werden, wenn er dich bedroht oder so ruf die polizei oder renn raus wie ich und schrei so das alles es hören können, mein damaliger ist so erschrocken über meine reaktion, er rührte mich niemehr an.
ich schick dir ne mega portion kraft
machs dir schön in deinem zuhause
drückdich lg loreen
guten morgen liebe caro,
das hast du ganz richtig gemacht dir einen freien tag gönnen, vieles muß erst in uns reifen, damit wir verstehen.
wünsch dir einen schönen tag
drückdich lg loreen
guten morgen liebe caro,
so lange schlafen, eigentlich schööööön ![]()
da könnt ich mich doch glatt dran gewöhnen.
heute habe ich wieder bis 17 uhr frei. werd jetzt erstmal längere runde mit fellmann drehen.
drückdich lg loreen
liebe caro,
hör einfach auf dein gefühl, dann wirste schon richtig entscheiden mit deinem kurzen. aus der ferne lässt sich leicht schreiben ach laß ihn doch, du kennst deinen kurzen am besten und weißt deshalb was richtig ist ![]()
haste schon die mukke von deinem mann gehört und dazu geschrien?????
ich werd jetzt mal ins soli gehen, damit ich wieder gesund ausseh
und bissle rumschlampern ![]()
vielleicht lesen wir uns ja später nochmal, würd mich freuen
viel spaß beim walken mit deiner nachbarin
lg loreen
guten morgen liebe nancy,
ich bewundere dich wie du dein leben annimmst, ich habe so viel länger gebraucht und bin bis jetzt noch nicht in mir angekommen. es gehört viel mut dazu. aber ich spür das du sehr viel kraft hast, und du wirst es schaffen! toll das du mit deiner tochter ein klärendes gespräch hattest, deine grenzen aufgezeigt hast, denn erst wenn andere unsere grenzen kennen (dazu gehört natürlich auch das wir unsere grenzen kennen) können sie mit uns umgehen.
ich wünsch dir einen guten tag und drückdichganzfest
lg loreen