Beiträge von loreen1

huhu liebe nancy,

na das wär was, wenn ich immer recht hät :lol:

ich wollt dir heut noch schreiben, weil ich morgen erst mittags zum schreiben komm, fahr morgen doppelschicht, morgens im alten geschäft bis 14 uhr und dann ab 17 bis 24 uhr im neuen geschäft. da komm ich jetzt auch gerade her.

es gibt noch so viel zu lernen, auch für mich jeden tag aufs neue, jedoch verlaß ich mich jetzt darauf, das wenn ich irgendwie an eine größere macht glaub, die mir meinen weg schon zeigt, wenn ich richtig in mich hör, alles so läuft, wie es laufen soll. das es nicht unbedingt immer gut sein wird, ist mir inzwischen klar geworden. was wär ein leben ohne auf und ab? auch langweilig gel :wink:

ich war heut übrigens auch im soli, herrlich bei dem kalten wetter.
    so jetzt wünsch ich dir für morgen einen ganz tollen tag und mach weiter, du bist schon auf einem sehr guten weg.

drückdich
    lg loreen

hej liebe caro,

so jetzt hab ich die erste spätschicht hinter mir, wollt dir noch ein gutes nächtel wünschen, schön das du heut mal zu gesundem gegriffen hast.

wünsch dir morgen einen schöne tag und bleib so zufrieden hört sich so schön an.

drückdich lg loreen

guten morgen liebe skybird und
    guten morgen liebe caro,

ja ihr habt recht, es war sehr schön und ich werde künftig die zeit die ich hab mit ihnen für mich festhalten und dann wenn ich traurig werd die momente im gedanken zurückholen.

ich wünsch euch einen super tag heut und danke für eure worte :)

drückeuch lg loreen

huhu guten morgen liebe nancy,

weißt du ich seh das heut so, das alles war nötig damit ich mich selbst endlich mal kennenlernen darf, aus jeder noch so schlimmen kriese wachsen wir. so ist es auch bei dir, auch rückschläge gehören dazu, erst wenn du selbst soweit bist, von deinem freund nichts mehr sehen und hören zu wollen, wirst du das auch durchsetzen. verlaß dich auf dein bauchgefühl, versuch immerwieder in dich zu hören was dein inneres dir sagt.

wünsch dir einen schönen tag und denk an dich tu dir was gutes

drückdich lg loreen

hallo lieber manfred,

siehst du, was kommen soll, kommt von ganz allein und dann wenn man selbst reif dafür ist. du hast dir im vorfeld so den kopf zerbrochen, aber es gibt einen weg wir müssen nur lernen ihn zu erkennen und zu fühlen wenn er da ist.

ich freu mich riesig für dich und ich wünsch dir das du ab heute dein leben leben wirst, es gibt doch eine macht, die uns führt, wenn wir lernen es zu erkennen.

sei stolz auf dich also ich bin stolz auf dich hast du super gemacht.

drückdich

lg loreen

hallo ihr lieben,

es war sehr schön heute mit meinen beiden mädels ich würd am liebsten die zeit anhalten, mir fällt die trennung verdammt schwer, wenn ich sie dann wieder zurückbring. dann verfall ich in ich will mein altes leben zurückdepri und ich musste heut weinen, obwohl ich es gar nicht wollt, und schon gar nicht vor den beiden. also da muss ich noch ganz doll an mir arbeiten, aber es tut mir so verdammt weh. ich vermiss sie einfach schrecklich. auf der anderen seite seh ich das sie sich jetzt ein neues anderes leben aufgebaut haben. ich werd damit klarkommen und lernen es zu akzeptieren ohne das ich dann immer in depristimmung verfall.

:roll: ich sollte lieber dankbar und froh sein, dass ich sie jetzt überhaupt wieder seh

drückeuch lg loreen

hej liebe caro,

schön wie du das beschrieben hast, ich erkenn mich doch auch mal wieder.
    diese woche habe ich die erfahrung gleich zweimal gemacht durch kunden bei der arbeit, die auch beide etwas leicht schnippisch zu mir waren, früher war das ein grund für mich, gleich an mir zu zweifeln beleidigt zu werden und klar auch schnippisch zu reagieren. diese zweimal hat es mich gar nicht weiter in meinem ego belastet und siehe da, in beiden fällen kamen sie etwas später um sich bei mir zu entschuldigen.

drückdich
    lg loreen

hallo liebe skybird,

ich kann dir gar nicht sagen, was ich jetzt als ich das gelesen habe empfunden habe. ich spüre einen riesengroßen stolz in mir, unglaublich als ob ich beteiligt bin, bei deinem erfolg. du strahlst hier soviel kraft und zufriedenheit aus, das ist wunderschön zu lesen. ich möcht dir ganz doll danken für deine worte, sie bestärken mich, ja ich kanns schaffen, sky hats geschafft und ich kanns auch schaffen :)

ganz liebe grüße
    und
    klardrückichdichganzdoll

lg loreen

liebes schwesterherz, das geht mir doch auch so, sobald ich mal nix von dir les, gleich gehts los, hoffentlich gehts der caro gut und tja wo isse denn, aber ehrlich gesagt ich finds voll schön, das du dir gedanken wegen mir machst ich genieß das :)

mach mich jetzt gleich auf die socken, freu mich schon riesig auf die beiden, shit mein auto ist so was von zugefroren, sogar die scheiben von innen :?

bis heute abend und einen wunderschönen sonntag für dich und deine jungs :D

drückdichganzdollweildusoeinschatzbist

lg loreen

Guten morgen liebe caro,

heut schläfst du bestimmt aus, warst ja gestern auch ein nachtfalterli :)

ich wünsch euch einen schönen sonnigen freien tag heute. hier strahlt die sonne also von drinn sieht das mit dem schnee echt toll aus, wenns nur ned so kalt wär :?

drückdich
    liebe grüße loreen

guten morgen liebe caro,

doch schwesterherz, ich bin noch da, doch diese woche war viel zu viel und ich hab zwar immer gelesen, aber zum schreiben fehlte mir einfach die kraft?! mir gehts trotzdem gut, hab heut endlich mal wieder ausschlafen können, das brauch ich :)
    ich freu mich hol jetzt meine beiden fahr zum opa und dann verbringen wir noch einen schönen mittag :)
    gestern war ich um 21 uhr fertig, hab das erstemal auch abschließen dürfen, dann klingelte mein handy meine große dran, du mama ich bin mit meiner stiefschwester und zwei freundinnen am bahnhof kannst du uns holen und können wir mit zu dir unser zug fährt erst um 23 uhr.
    war echt schön auf der anderen seite war mir gar nicht gut zumut wenn ich dran denk das die 4 mädels nachts um 23 uhr noch mit zug und bus unterwegs sind. so wies aussieht haben die dort die gewünschte freiheit und ich tu mich ziemlich schwer, das zu akzeptieren.
    klar wollt ich sie fahren, aber sie wollten nicht. war trotzdem schöne überraschung das sie gekommen ist :)

liebe caro ich vermiss das forum viel zu sehr als das ich nicht schreiben würde :)

drückdich lg loreen

guten morgen liebe nancy,

ich bin auch noch sehr müde, morgen werd ich mal richtig lang schlafen, brauch das richtig.

mit deinem freund ist es so, derjenige der trinkt hat meist die angewohnheit die fehler auf die anderen zu schieben, und wir sind doch allzugern bereit durch unser fehlendes selbstwertgefühl gleich zu denken wir sind an allem schuld. aber jeder ist für sein tun selbst verantwortlich und kein mensch zwingt ihn zu trinken. und kein mensch kann ihn dran hindern. also versuch bei dir zu bleiben und laß dich nicht runterziehn von ihm.

ich hab meine beiden über 8 monate überhaupt nicht mehr gesehen, das war die schlimmste zeit für mich. ich fühlte mich schrecklich von schuldgefühl und zweifel an mir geplagt.

ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende und probier dir was gutes zu tun, das ist sehr wichtig, zu lernen mit sich selber glücklich zu sein.

drückdich lg loreen

hej nachtfalterli,

:oops: na das hirnzellentraining kann ja nicht schaden, da hast du recht, und außerdem gibts einen guten knackpo das treppensteigen.

in welchem stock ist eigentlich deine neue wohnung ?????!!!!

dir viel kraft für die kommende tage und laß uns hier nicht allein, da gibts bestimmt ein internetkaffe in deiner nähe, wir brauchen dich :D

drückdich lg loreen

ja das ist immer das problem, zu wenig zeit, und irgendwann ist auch schön mal nix zu tun. hört sich halt interesant an, aber du siehst ja ich war auch noch nicht bei der anderen shg bin schon froh und glücklich wenn ich das mit der einen auf die reihe bring.

liebe katrin ich verabschiede mich heut schon weil ich ko bin und morgen gehts weiter mit arbeiten :)

ich wünsch dir einen wunderschönen abend und drückundknuddeldichmalwiedersorichtigweilsschonlangeherist

lg loreen

8) das war dir ja gerade recht, wie ich dich kenn, du arbeitest doch gern :D

hast du dich jetzt in der geschlossenen schon eingelebt? ich bin ja auch neugierig und würd gern mal rein aber zur zeit fehlen mir die mittel dafür :?

hört sich interesant an wegen der shg für ekas vielleicht solltest du einfach mal zusätzlich hingehen, du musst deshalb ja die andere shg nicht bleiben lassen, bei mir in der nähe ist auch mi immer eine für ekas hab mir auch schon paarmal überlegt ob ich mal hinsoll.