liebe katrin,
ja hat ja auch gut getan ![]()
wie gehts dir denn liebe katrin? warst die woche auch wieder richtig im streß, ich war abends auch zu ko um noch zu schreiben, hab immer nur gelesen, bin früh ins bettle.
und wie gehts gm?????
liebe katrin,
ja hat ja auch gut getan ![]()
wie gehts dir denn liebe katrin? warst die woche auch wieder richtig im streß, ich war abends auch zu ko um noch zu schreiben, hab immer nur gelesen, bin früh ins bettle.
und wie gehts gm?????
ehrlich gesagt, hab ich mir gar nicht zugetraut diese vielen treppen ein paarmal hintereinander hoch zu rennen. inzwischen komm ich mir schon wie die volle sportskanone vor
der cheffe ist mehr als begeistert von mir und hat mir das auch gesagt, und diesemal hab ich nicht ach und uhchh und so gesagt, sondern danke
ich konnt echt mal kompliment annehmen ohne es gleich wegzureden.
das tut mir sehr sehr gut ![]()
joh der kleine ist echt süß
und er blieb heut den ganzen tag an meiner seite obwohl dort ja auch kinderbetreuung ist ![]()
also ich hab mal den muskelkater von den oberschenkeln für dich rübergeschickt
hallo liebe nancy,
herzlich willkommen zurück. schön das du wieder da bist.
finde es gut das du den trip so gut hinter dich gebracht hast. ich weiß wie verletztend es ist, wenn das eigene kind einem so feindselig gegenüber steht, aber glaub mir, je mehr du an dir selbst arbeitest umsomehr wird sie auch sehen, das du jetzt eine andere bist und dir mit einem anderen verhalten entgegen treten. sie ist jetzt eh in einem schwierigen alter, versuch ihr einfach ganz fest zu vermitteln, das du immer und egal bei was hinter ihr stehst. für sie ist die situation bestimmt auch nicht besonders einfach, und ich denk mal das dein mann und schwiegi kein gutes haar an dir lassen.
das wichtigste ist, das du selbst dich magst, glaub mir das ist der anfang von allem. mit einem nichtvorhandenen selbstbewusstsein bleiben wir immer angriffsfläche egal für wen.
ich freu mich sehr das du wieder da bist
laß alles etwas sacken
drückdich lg loreen
huhu liebe caro,
das hört sich doch mal gut an, morgen das haus verlassen obwohl fette party angesagt ist ![]()
gib mir doch auch ein bröckel gelassenheit bitte bitte ich will auch was haben!!!!
ich finde du machst das super, ein riesengroßes lob von deiner gibbelschwester.
heut morgen war ich dann wohl leider schon weg, als du zurückgeschrieben hast. ich vermisse dich
drückdich lg loreen
hej ihr lieben, huhu liebe katrin,
joh ich bin ko, hab so langsam muskelkater in den beinen
heut war auch noch der 8 jährige sohn vom cheffe da und der steht voll auf mich, hat mich quasi noch mehr die treppen hoch und runter gejagt, naja wenn es denn meinen gehirnzellen hilft, bin ja gespannt.
drückdich lg loreen
huhu guten morgen liebe caro,
du bist auch schon wach?!?!?! ich wünsch dir einen superschönen tag heute und drückdichganzdolle
lg loreen
hallo liebe drehtürschnecke
schön das du bei mir vorbeischaust ![]()
hallo liebe weitsicht,
schön das du da warst, mir gehts gut, bin gerade ziemlich mit arbeit eingespannt, bin zwar oft da und les fleißig aber schreib halt wenig, bin abends ko
das viele treppensteigen macht müde ![]()
drückeuch lg loreen
huhu liebe caro,
hoff mal dein muskelkater ist weg und dir gehts richtig gut
ganz liebe grüße
drückdich
lg loreen
huhu liebe katrin,
wollt dir ein paar ganz liebe grüße da lassen, eine schöne restwoche wünschen,
drückdich lg loreen
hört sich richtig gut an ein date mit deinem mann
genieß es
ich wünsch dir ganz viel spaß
auch für morgen
drückdich lg loreen
hej caro ![]()
ich freu mich dich zu lesen, du bist aber tapfer, versteh das du jetzt muskelkater hast. ich dreh die runde jetzt gerade turboschnell, irgendwie ist es mir zu kalt ![]()
drückdichganzdoll
lg loreen
ich vermut mal kathrin du darfst erst so spät mit deinen beiden raus, wenn keiner mehr unterwegs ist ![]()
also schlaft alle gut und danke ![]()
es ist einfach schön hier
danke meine kleine dir auch
und bleib auf deinem weg, du hörst dich jetzt so gut an wieder ![]()
hier geht das so schnell irgendwie ![]()
gute nacht katrin, schlaf gut und träum was noch schöneres
ich werd mich auch mal in die senkrechte begeben, darf ja morgen das erstemal allein aufmachen und da muß ich ja fit sein,
war schön hier mit euch ![]()
roa paß auf dich auf morgen ![]()
kathrin also deine zwei würd ich schon gern mal kennenlernen, das sind ja zwei richtige kleine ![]()
schlaf gut nachtfalterli und dir morgen auch einen schönen freien tag
drückeuch
lg loreen
ich weiß katrin, bei dir ist er gut aufgehoben ![]()
also bei uns hats heut den ganzen tag geschneit, hof es hört heute nacht auf damit, jetzt reichts mit dem zeugs.
glaub mir kathrin, das wird nicht passieren, weil mein timi einfach mit allen hunden auskommt, auch mit deinen kampfsäuen, er ist so lieb, die würden ihm niemals kleiner machen. timi kann keiner wiederstehen ![]()
wer weiß, vielleicht würden deine kampfsäue zu lämmchen werden?!?!?!
bist du sicher, das es nicht euch passiert ist, mit der scheibe ![]()
also dann bin ich morgen doch nicht allein, die arbeiten muß, aber mit dem fahrrad ist schon ganz schön übel bei dem wetter.
ja liebe katrin, da haste recht, futter dabei und timi rennt.
nein er ist auch so immer gern bereit ![]()
ich würd ihn auch mal ausleihen, aber nicht wirklich lange ![]()
oh kathrin, da bin ich aber froh, das ich nicht direkt neben dir wohn,
wer weiß was mir da passieren würd ![]()
also wenn ich ganz dick und warm angezogen wäre, dann hät ich doch glatt bei dir mitgemacht
so michelinmännchenmäßig
hört sich echt schön an, wie du jetzt schreibst, musst du morgen uni? habt ihr nicht feiertag?
kathrin du hast zwei hunde gel? sind es große hunde? mein kurzer hat immer alles voller schnee hängen ![]()