Beiträge von loreen1

na hoff mal der bleibt bei euch ich will hier keinen :)
    bin heut schon die treppen hier runtergefallen :oops:
    hab kehrwoche gemacht, und zwei stufen vorm haus gleich mitgewischt
    dann wollt ich den eimer leeren und die stufen waren vereist, aua das hat echt wehgetan voll aufm popo und meine hand.

ja die beiden haben auch echt ein gutes alter gerade, vielleicht wirds ja in ein paar järchen ruhiger, bis dahin muss ich halt an mir arbeiten, dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann :):):) wenns nur immer so einfach wär. aber ich pack das schon.
    hauptsache sie wissen, ich steh hinter ihnen egal was ist.
    deine beiden sind doch recht lieb so wie du schreibst.
    wären das nicht potenzielle schwiegersöhne für mich?????? :D

igitigit schnee`??? wir ham zum glück noch keinen :)
    hier ist es bloß sowas von kalt war vorhin mit fellmann, furchbar.

ist immer gut einen wachwauwau zu haben, der berichtet, bei meinem dad ist es der herr, der auch schon immer auf mich wartet. da wird einfach alles brühwarm erzählt.
    ich wünsch ihr das es ganz schnell voll gut wird, aber sie packt das. bis es wärmer wird, kann sie selber wieder füttern gehen.

ja da bin ich auch froh drüber, wenn auch nicht alles so läuft wie ich es mir wünsche. aber das ist die nächste baustelle bei mir, liegt jetzt außerhalb meines einflusses, das werde ich akzeptieren lernen. ohweja was ich alles lernen muß :) zum glück hab ich euch hier und kann mich dadurch immer wieder selbst runterholen :)

bin froh wenn meine mal so alt sind wie deine ?????? wirds dann besser?!?!?

in dem alter ist es auch um vieles schwieriger sich nach einer krankheit wieder aufzurappeln ich sehr das im heim, wenn da jemand vorher noch recht fit war, sobald eine krankheit kommt, hauts die meist richtig rein. das erschreckt mich dann schon, wie der eine herr böse von dem ich schon mal geschrieben hatte, er wurde auch krank, kam 2 wochen ins kh seitedem kommt er jetzt gar nicht mehr aus seinem bett raus.
    aber deine gm rappelt sich wieder, wirst schon sehen, sie muß doch endlich ihre kinder füttern gehen, gerade jetzt brauchen die doch was.
    vielleicht solltest du sie mal daran erinnern, und natürlich mal wieder grüßle von deiner gibbelschwester sagen :)

:roll: ja ich denk für mich ist es besser auf abstand zu bleiben. viel zu schnell fühl ich mich wieder verantwortlich und das brauch ich nicht mehr. schau erstmal das ich gut drauf bin, da haben alle am meisten von. und mit meinen beiden mädels das ist mir wichtig, das ist, was für mich zählt :)

er erzählt mir immer dinge, hammer. wo er immer überall so ist unter der woche :) und er denkt teils er ist in der wirtschaft dort im heim, dann mal wieder bei sich zuhause, oder im kh oder bei dem anderen mann da zu besuch. aber so ist es gut wenn er voll bei sinnen wär, das wär schlimm für ihn. für ihn ist es so das beste. damit ist er zufrieden und glücklich, was will ich mehr?

ja die krankheit nach alkoholmißbrauch ist glaub im verlauf ähnlich wie demenz in den auswirkungen aufs hirn.

genau er wollte es so, und jetzt gehts mir wieder gut und daran möcht ich auch so schnell nichts mehr ändern, ich brauch die zeit für mich, damit ich weiter an mir arbeiten kann, hab noch so viele baustellen die es zu bewältigen gibt, da brauch ich nicht noch die von ihm.
    und dabei ist es besser für mich wenn ich so wenig wie möglich hör oder seh von ihm da sonst gleich wieder meine co systeme aktiviert werden :)

na mich erkennt er als einzigste immer als die die ich bin, sogar seine co hat schon alle möglichen namen bekommen, manchmal ist sie recht sauer deswegen. er ist voll lustig geworden unterhält dort alle, so war er früher leider nie. und er isst so gern süßes, am liebsten gleich paar kuchen. die schwestern dort lieben ihn alle, weil er so nett und pflegeleicht ist.

er kennt sich noch gut in der vergangenheit aus, ganz früher, als es mich auch noch nicht gab. da erzählt er und er denkt meine mom ist noch da und mein bruder und einfach alles wies früher war.

nein ich brauch jetzt nimmer so viel, dort im studio gibts arbeitskleidung :D (einer der nachteile die ich gefunden hab :D )

ich meld mich nicht bei ihm und er sich nicht bei mir und das ist auch gut so denk ich mal. ich muss abschließen, mir gings lang genug schlecht, darf nicht wieder anfangen mit dem gefühl, ihm gehts schlecht weil.....
    das hab ich lange genug getan und ehrlich gesagt ich fühl mich gerade gut warum sollte ich jetzt anfangen wegen ihm wieder in so gedankenkarussele zu kommen? und schließlich sagte er ja nichts direkt zu mir, und ich kann ja nicht wieder anfangen mit glauben zu wissen was in ihm vorgeht. schluß aus fertig
    hoffe das ist noch verständlich was ich da schreib?!?!?

das schlimme ist, sie hat nach unserem gespräch sich hingelegt und ihr enkel wollt sie abholen hat ewig klingeln müssen.
    naja sie hat ja jetzt allen grund in ihren augen dazu, weil sie ja so arm dran ist und mein dad nimmer da ist für sie. paar tage später hab ich ihr ein gutes neues gewünscht sie wusste nichtmal mehr das wir telef. ham.
    und sie mir das mit dem kuchen schon erzählt hatte.

ich bin froh das mein dad jetzt da ist wo er ist und nix mehr zu trinken bekommt. allerdings ist in seinem kopf echt alles durcheinander gekommen, das ist schlimm. aber er wollte es so.

von der zeit her bin ich ja eigentlich immer wie vollzeit unterwegs halt verteilt auf verschiedene jobs, ach hauptsache ich komm rum alles andere sieht man.
    ich freu mich auf jedenfall das es jetzt dort geklappt hat. übrig bleiben das wär schön, ach ich würd eh gleich alles wieder umsetzen :) shoppen usw.

mein dad bekommts ja nicht so wirklich mit, wann ich das letzte mal da war, eher sein kumpel der mit ihm immer am tisch sitzt der wartet schon mehr auf mich als mein dad.

ich werd selbst immer unruhig wenn ich paar tage nicht war, irgendwie kommt da gleich wieder das schlechte gewissen raus.
    seine co hat mich an sylvester angerufen, sie war sturzbetrunken die dame, man o man, ich hab gedacht ich spinne. sie war zu einem riesen fest bei ihren kids eingeladen, musste einen kuchen dafür backen, der ist ihr dann runtergefallen im suff, hej jetzt bin ich mir ganz sicher das die auch ein riesen prob mit alk hat. aber nicht meine baustelle. zum glück hab ich inzwischen gelernt, mich abzugrenzen.

hallo liebe skybird,

bestimmt bist du da draußen in der schweiz festgefroren im schnee :) bei uns hier hats zwar keinen schnee aber dafür mindestens minus 8 grad.

ich wünsch dir für deine letzten vorbereitungen für deine praxis ganz viel ruhe und gelassenheit und natürlich die freude die du dafür brauchst. ich bewunder dich dafür, was du alles durchgezogen hast :)

liebe grüße loreen

als teilzeit brauchen sie mich nicht mehr, als aushilfe nehmen sie mich und ich brauche auch beide jobs zwecks akuten geldmangel, ne quatsch aber weißt ja selbst das leben ist teuer, miete und co da könnt ich sogar noch einen job brauchen :) ich hoff ja das ich im studio irgenwann dann vollzeit bekomm und dann juhe

ja das kenn ich, ich war heut bei meinem dad, und das letztemal auch letzten sonntag, hatte am neujahrstag keine lust hinzufahren.
    aber ihm gehts gut und das ist die hauptsache.
    bei mir ist ja jede woche nur über die ft war nix los. wie schnell man sich daran gewöhnt und es einem dann fehlt.

und gm???? alles ok bei ihr?

ja ist mal eine schöne abwechslung raus unter leute. das sollte man viel mehr machen, aber irgendwie ist es so ein trott, arbeit, heim, schlafen und wieder los. freu mich schon morgen ist shg und ich geh aufjedenfall hin. hab ich echt vermisst.

ja ich geh ja auch gern arbeiten, aber diese woche wird hart, immer abwechselnd vom studio zum alten geschäft, aber das krieg ich schon hin.

ja da hab ich mich gefreut, das ist so ein kleines powerpaket die macht die leute dort richtig ko. mensch sie war damals gerade mal 18 jahre alt und jetzt treff ich sie dort. da gibts viel zu erzählen :)

ist halt recht abwechslungsreich dort, deshalb gefällts mir sehr, viele leute, viel verschiedenes zu machen, immer was los. und ich mache sport nebenher, treppen hoch und runter und hoch und runter. sauna hab ich bis jetzt nur an- bzw. hochgeschaltet, selbst noch nicht gemacht. aber die ich bis jetzt kennengelernt hab, die dort arbeiten, sind alle ganz nett. also wenns so bleibt supi.

ja mit meinen mädels das klappt, wir werden schon zeit füreinander finden.