Beiträge von loreen1

hej hier mal was, das meine kleine aufgeschrieben hat, mich hats so berührt, deshalb stell ich es mal hier rein

Niemand hat deine Fingerabdrücke.
    Niemand hat deine Stimme.
    Niemand hat deine Geschichte.
    Niemand hat dein Lachen.
    Niemand fühlt und denkt wie du.
    Niemand ist wichtiger als du.
    Niemand hat es mehr verdient, glücklich zu sein als du.
    Niemand hat deine Augen.
    Niemand hat deine Träume.
    Niemand ist so wie du. Niemand..
    Weil du einmalig bist!

lg loreen

ja genau deshalb bin ich froh, sind immerhin 120 jeden monat was ich ab feb nimmer zahlen muß, juhu

ich schwitz schon beim gedanken daran :)

schlaf gut liebe katrin, mein schwesterherz auch ich

drückundknuddelundstrubbeldichunddasvonganzemherzen

liebe grüße loreen

ja ich hab doch die karre von meinem dad genommen, und selbst hab ich ein leasingauto welches ich ab feb. nimmer hab zum glück. das steht jetzt noch ganz weit weg, bei meinem dad seiner wohnung und das muss ich jetzt endlich mal holen.

naja wenn ich öfter durch die sauna renn und die ganzen nackigen da nehm ich automatisch ab.

hmmm, liebe katrin, du nimmst an er will nichts von dir, ob das so ist, weißt du erst, wenn er es dir direkt sagt.

na ich geh ja ab fr ins studio arbeiten, wenn ich so weiteress dann muß ich da wohl doch auch mehr wie sauna machen :)

morgen fahr ich von hier aus mit der s bahn und bus hoch nach XXXX weil da ja noch mein auto steht, das ich jetzt endlich mal holen muß um es abzugeben beim autohaus. mal abenteuer auf ganz andere art, ich war schon ewig nicht mehr mit s bahn und bus unterwegs.

also ich finde es ganz normal, ich hab ja schon geschrieben, das ich ein sehr inniges verhältnis zu meinem bruder hatte, er fehlt mir sehr. deshalb kann ich gut nachvollziehn, das er dir auf eine bestimmte art fehlt. und wir sind ja nun mal süchtig danach, es allen recht zu machen.
    aber inzwischen sehen wir unsere probs. deshalb laß deine gefühle ruhig zu, auch wenn du weißt, du hast ihn nicht nötig, weil es genug menschen in deinem leben gibt, denen du sehr wohl sehr viel bedeutest. es ist dein bruder und allein deshalb beschäftigt es dich. solange du deshalb nicht zu traurig wirst, laß die gefühle zu.

ich hab auch noch genug von gestern übrig, aber irgendwie freß ich mich hier durch die süßis durch, da brauch ich gar nichts warmes.

ja das kenn ich zu gut, liebe katrin, hör einfach was deine gefühle dir sagen, dann liegst du bestimmt richtig. wenn du keinen bock auf ein gespräch hast, wird das schon richtig so sein.

und außerdem haste ja hier genug schwestern, also eigentlich brauchst du ihn nicht. und es ist wichtig, das du weißt was du fühlst, unser inneres sagt uns ganz gut was richtig ist.

wie gehts dir nach den weihnachstagen, kannste dich etwas erholen?

das mein ich ja, wieso denkst du das es deine schuld ist? automatisch sind wir immer diejenigen, warums nicht klappt. vielleicht liegst ja ganz einfach auch an ihm oder deinem dad.
    nein für dich steht fest, er hat ein prob mit dir. deshalb nur das gespräch, damit du endlich weißt was sache ist.

:roll: also ich kann mir gar nicht vorstellen das es an dir liegen könnt, überhauptnicht, aber es ist deine entscheidung, denk halt das wenn du den kontakt ganz abbrichst, wieder das duselige schuldgefühl in dir bleiben wird.

knutscher loreen

hej schesterherz,

na klar wärn wir gekommen :)

das mit deinem bruder ist nicht einfach, vielleicht solltest du doch mal mit ihm drüber reden so wie dani geschrieben hat. weil so wirst du weiterenttäuscht werden. da ist es oft besser ein gespräch zu suchen.

drück dich lg loreen

liebe nancy,

deine art dich zu beschreiben ist echt knuffig, fleischgewordener gartenzwerg, du solltest netter zu dir sein. da fängt das prob an, bei der eigenliebe.
    das dein ex dich belästigt, ist ganz klar, denn noch denkt er ja das deine knöpfe bloß hängen geblieben sind, deshalb wird er sie noch so einigemal drücken.

meine beiden sind 15 und 13 jahre alt, deren lieblingshobby ist natürlich auch shoppen, was ja jetzt nach weihnachten möglich ist, durch die geldgeschenke die sie bekommen haben.

du wirst sehen, irgendwann wird es dir noch gelingen, dankbar zu sein für diese krankheit, weil sie dich viel näher zu dir bringt, als alles andere.

lg loreen

liebe caro,

:) gleichstand, na da bin ich mal gespannt, wem von uns beiden die tränchen nächstmal in den augen stehen :)

es waren ja blos drei mädels die kamen und ich hab mich ja selbst drüber gefreut, da sie früher auch oft bei mir/uns waren. es zeigt mir, das sie sich auch hier in der neuen bude ein stückle weit zuhause fühlen. hat bissle angst, weil ja hier kein bett für sie extra da ist, war mir ehrlich gesagt peinlich, wenn sie dann mal hier schlafen möchten. aber für beide kein prob, sie schlafen bei mir dann :) .
    und das andere mit den erwachsenen werd ich regeln, und nicht meine beiden.

du warst die erste bei der ich hier das gefühl hatte, angekommen zu sein, werd ich niemals vergessen, als du mir von der magie geschrieben hast, mich hats auf jedenfall voll erwischt, zum glück :D

hej ihr lieben,

gestern war der schönste tag von meinem diesjährigen weihnachten, weil meine beiden mädels bei mir warn. es war sehr schön, locker und entspannt. die beiden sind großartige mädels kann echt megastolz auf sie sein. ich hab mich sehr wohl gefühlt, meine kleine hat gleich paar mädels von sich hierher eingeladen, ham sich 3 monate nicht gesehen. es war ein sehr schöner weihnachtstag mit viel essen, lachen, spaß und gefühl von zusammengehörigkeit. ich bin sehr viel befreiter im umgang mit ihnen, weil ich nicht mehr diejenige bin, die alles unter kontrolle hält.

wir haben beschlossen, egal wie shitte die situation jetzt ist, wir zusammenhalten.

auf dem heimweg im auto sind bei uns allen dreien tränen geflossen, na bei mir wieder mal die weil ich sie jetzt wieder loslassen muß, bei den beiden weil se auch noch sehr an dem leben hier hängen. auch an den freundinnen. ich hab ihnen gesagt, das egal was ist, sie immer zu mir kommen können, ich sie nie wieder enttäuschen werde, und nix mit schimpfen oder besserwissen. hab gesagt das ich ihnen vertrau und weiß sie müssen ihren weg allein gehen, ebenso ihre fehler allein machen. und ich egal was ist, da bin. wie es eine mama sein sollte.

später hab ich mit der großen über msn noch geschrieben, dann meinte sie das sie mir was sagen müsste, was wo sie belastet. die stiefm. und der papa finden sch.... das ich nicht mit ihnen red, wegen dem neuen job und wegen unterhalt. sie hat mir viel geschrieben, und ich finds halt schade, das wieder die kinder benutzt werden, um zwischen uns zu klären. ich war öfters dort sie abzuholen, hätten sie mich doch direkt angesprochen oder mir mal angerufen. ich möchte nicht das meine töchter dinge klären müssen, wo eigentlich sache der erwachsenen ist.
    deshalb werd ich in den nächsten tagen vorbeigehen und das gespräch direkt mit der stiefm. und dem papa klären.

dieses weihnachten war ein ganz besonderes und anderes als die jahre vorher, hier habe ich viel daheimseingefühle haben dürfen, dafür möchte ich allen ganz doll danken.

liebe grüße loreen

hej nancy,

ich hab auch ein gutes buch gelesen, echt empfehlenswert es heißt die sucht gebraucht zu werden. da hab ich auch viel von mir gefunden.
    :roll: nix süßes? warum denn? ich brauch immer schoki. dann eß mal schön und wir hören noch gele.

drückdich
    liebe grüße loreen

joh das ist der richtige weg, loslassen, den dingen seinen lauf lassen, nicht meinen, wenn du beteiligt bist, ändert sich was. das gespräch verläuft gleich, ob du es hörst oder nicht.
    du hast einen sehr großen schritt getan, sei stolz darauf.

lg loreen

es ist so schön, die unbeschwertheit deines kurzen mitzubekommen, ich wünsche mir, auch diese unbeschwerte heitere art zu haben, auch das ist ein ziel für mich, einfach ohne erwartungen was annehmen, ohne groß nachdenken, das wars wohl was in unserer kindheit gefehlt hat. das kindseindürfen.

hi liebe nancy,

wie heißt das buch den das du liest? das kenn ich zu gut mit dem kontrollzwang, immer wissen wer was denkt usw. aber es ist ein tolles gefühl das nach und nach zu verlieren, es befreit ungemein also ich fühl mich seit ich das an mir bearbeit, sehr erleichtert und befreit.
    meine beiden leben ja bei ihrem dad, leider, gestern waren sie beide hier bei mir und es war sehr schön, sehr vertraut und viel lockrer als es früher war. ich hab losgelassen von meinen erwartungen, die ich an andere stelle. heute sind beide in die stadt gefahren mit ihren freundinnen zum shoppen. ich hab noch reste von gestern, putengeschnetzeltes, spätzle, erbsen und karotten. aber hunger hab ich noch keinen, freß mich hier so durch die plätzchen durch, die noch da sind.

als ich hier ankam, hat eine ganz liebe hier die mir inzwischen wie eine echte schwester ans herz gewachsen ist, geschrieben, das ist die magie des forums, die verbundenheit, weil wir alle die hier sind, eines möchten, gesund werden, und zwar in der beziehung zu uns selbst.
    ich freu mich auch sehr dich zu lesen, und ich weiß, wir lernen jeder von jedem, ich von dir und du von mir.

drückdich
    lg loreen

liebe caro,

wichtig ist, das du deine gefühle annimmst, sie betrachtest, und das für dich richtige machst.

und mit deinem kurzen das machst du aus meiner sicht richtig, er kann sich keine bessere mama wünschen.

drückdich lg loreen

huhu liebe nancy,

wow, ich bin stolz du lernst sehr schnell. und es fühlt sich doch toll an, endlich mal das zu machen, was man selbst auch möchte. und skifahren allein wird bestimmt schön, da gibts genug andere leute, du musst es nur wagen und zulassen.
    ich finde dich sehr stark, wie du so schnell alles umsetzt, wow.

daß es mir vollkommen egel sei ob er trinkt und wieviel, ich möchte für mich gesund werden und was er macht ist mir egal und sollte man mich wieder in meinem Leben schlagen egal wer, würde ich mich mit allem wehren was mir zur Verfügung steht.

so ist es liebe nancy, egal ob du allein bist oder mit jemandem zusammen, das wichigste ist, das du dich für wichtig und liebenswert empfindest. kein anderer kann uns das geben.

ich mach mir heut einen richtig faulen tag, sitz am pc und genieß die einsamkeit mit mir. und ich kann es inzwischen.

drückdichganzdoll

lg loreen

hej caro,

ja ausgeschlafen habe ich heute auch, schön ist das. naja jetzt schlürf ich die zweite tasse kaffe und ich habe heut nix besonderes vor, faul sein ist angesagt.
    an den freund erinner ich mich, der war vor ner weile mal bei euch, ist doch schön das er heut zu deinem kurzen kommt, und nach weihnachten gibts bestimmt genug tolle neue dinge zum spielen.
    finds toll das du dein weihnachten so prima gemeistert hast ohne dich selbst unter druck zu setzen, so solls ja eigentlich auch sein. der chat war wirklich sehr unterhaltsam, hat mir über die einsamen abende geholfen, nein noch besser ich habe es richtig genossen und mir gehts gut. hatte zeitweise auch probs mit der drehtür dort :)

ich müsst auch wieder aufräumen, aber jetzt trink ich ersmal noch mein käffchen

drückdichganzdoll

lg loreen