Beiträge von loreen1

liebe katrin,

hab mich gefreut, das du heut auch noch im chat warst, ist doch sehr schön, nicht allein zu sein, bin froh das es den chat gibt. ich wusste nicht das er auch für die von der offenen ist, nochmal ein dickes dankeschön an karsten, und allen, die mitmachen.

ich wünsch dir für morgen viel gelassenheit und das alles ganz schön wird.
    schlaf gut und träum was schönes

drückdich lg loreen

hallo liebe koko,

du machst dich gerade sehr rar, das ist schade, aber ich denk mal du bist im streß, ab heut wird es bei dir auch ruhiger, deshalb einen wunderschönen besinnlichen heiligen abend.

liebe grüße loreen

:lol: mich und einladen, nene der hat ne ganz dolle nette frau, und ich glaub nicht, das die mich dabeihaben wollen. lieber bleib ich da und arbeite :D

:wink: den werde ich haben, mein dad ist ja immer für einen spaß bereit, jetzt jedenfalls.

drückdich lg loreen

ich auch liebe katrin, bin auch sehr froh darüber, das ich am freitag mit meinen mädels nachfeiern kann.

ich wünsch dir auch einen wunderschönen heiligen abend sag unbekannterweise an alle deine lieben, das ich ihnen auch ein schönes fest wünsche, am allermeisten unserer gm.

schlaf gut und träum was schönes

einletztervorweihnachtlicherdrücker

lg loreen

heute hat mich der chefe gefragt, ob ich auch ski fahre?? nein, ist mir viel zu gefährlich, außerdem wer soll ihn dann vertreten, wenn er so oft skifahren gehen möchte :)

ach des war so ein älterer herr der heut keinen guten tag hatte, deshalb hab ich abgeschalten, als er im kursraum war wieder angeschalten, was solls, so lern ich es schneller mit den vielen knöpfen dort :)

du weißt ja, am besten du hast gar keine erwartung, wenns um deinen dad geht. umso mehr kannst du dich freuen, falls er doch kommt und es nett wird. ansonsten ist die enttäuschung vorprogramiert.

meine große hat mir gerade noch eine msn nachricht geschrieben, das sie sich freut auf fr :D ach das ist soooooooo schööööööön
    ich mach mir keine gedanken, das klappt schon alles die beiden sind so tolle mädels, da kann sie auch die neue bude nicht mehr beeindrucken.

ich mache keinen sport, nie niemals, nein nein nein. ich werde auch in diesem studio nicht damit anfangen, außer ich nehm plötzlich ganz doll zu oder so. ich mach mal frauensauna, joh das tut mir gut, aber sport, nein.

oh doch der mann war bissle garstig heute, einer kam und sagte ob er ein fenster aufmachen darf, darf man nicht, also machte ich die lüftung an, schwupps stand der nette ältere herr da und beschwerte sich zwecks lüfung :D ich hab dann ausgeschaltet, als er im kurs war schnell wieder angeschaltet. aber das sind kleine pupse, die belasten mich nicht. ansonsten sind alle ganz nett.

am freitag werde ich sie holen, deshalb war ich ja heut abend nach arbeit noch schnell einkaufen, mein haushalt ist nix mehr, für eine hausfrau die kochen soll. hab ziemlich zeugs gebraucht, damit ich mal wieder was anständiges kochen kann. ich freu mich sehr auf die beiden, das ist dann das erste mal das sie hierher kommen werden, bissle angst ist mir schon davor, weil sie dann nochmals vor die bescheuerte situation gestellt werden, ganz andere wohnung halt. ob da nicht nochmal alles bei uns hochkommt. :roll: weg mit den mutmaßungsgedanken raus aus meinem kopf :)

das wär doch echt super, wenn ihr zwei, ok ich dann ab und zu mal, das auf die reihe bekommt, da gibts bestimmt was in eurer nähe. seit ich im studio bin, seh ich wie zufrieden die menschen sind, wenn sie was für sich machen. bis jetzt ist mir erst ein unzufriedener älterer mann begegnet im studio. das ist echt toll.

:) die lieben leutle dort freuen sich ja schon, wenn man reinkommt und sie anlächelt und lieb grüßt, sich dann noch vielleicht kurz paar wortelang zeit nimmt. es ist auch für mich jedesmal schön, die augen der bewohner leuchten zu sehen.

ich mach mir da auch keinen kopp wegen morgen, ich nehm was kleines mit, ich weiß, das ich hinkomm und bissle zeit und interesse hab, ist viel wichtiger.

joh katrin, diese kraft brauch ich auch, das tut echt gut :)

du bist eine ganz liebe, bringst allen ne kleinigkeit, find ich echt toll. ich schau mal was ich morgen mitnehm, muß halt bissle langsam machen jetzt weil ich zuviel (vielzuviel) ausgegeben hab die letzten tage. aber es muß ja nichts teures sein, hauptsache drangedacht. blöd das ich morgen von 8.30 bis 14 uhr arbeiten muß, und auch noch fenster neu machen, da bleibt während der arbeitszeit keine zeit was zu besorgen. aber ich geh einfach gleich um 8 noch was besorgen.

:roll: warum gerade ich der mann?????????????? :oops: hej ich mit meinen 155 cm soll der mann sein? OK mach ich, aber ich sags euch, ich kann nicht tanzen! also jedenfalls nix mit standard oder ähnlichem, also könnte es eueren füßen ziemlich aua machen, wenn ich loslege :?

würde mal sagen, wir verlegen das aufs nächste jahr :wink:

ich habe nicht gekuckt, deshalb fiels mir nicht schwer :( also kann ich gar nicht sagen, ob da was gscheites gewesen wär :lol:

:wink: ja das geht runter wie öl, da haste recht. endlich werde ich mal behandelt wie ein gleichwertiger mensch, ein sehr gutes gefühl.

oh je ich hab noch nix für die schwestern, muß ich morgen noch irgendwas organisieren. danke das du mich erinnert hast :)

ja klar, ich bin noch da liebe katrin, schön, du hörst dich richtig gut an, und das es gm jetzt endlich besser geht, ist sehr schön. endlich haste deine jungs alle um dich, da kanns dir ja nur gut gehen :)
    :wink: und das mit dem tanzen gehen zusammen mit pandora, mach was draus. jetzt haste die chance. würde euch beiden bestimmt sehr sehr gut tun. :roll: und für mich findet sich auch noch was :) keine sorge.

hoffe mal du hast geschenkpapier zuhause? ansonsten mußte dich echt sputen, morgen abend ist nämlich schon heiligabend!!!!!!!

liebe grüße loreen

joh, ich vermisse dich auch ganz doll aber schlechtes gewissen brauchste nicht zu haben :)