Beiträge von loreen1

hallo liebe nancy,

ja das ist dann genau der moment in dem du entscheidest, tut es mir gut
    oder will ich das?
    und das ist toll
    das du dir heut die frage stellst,
    weil vor noch nicht allzulanger zeit
    hättest du das nicht getan.
    du hast das recht
    nichts zu machen
    andere selbst machen zu lassen,
    das ist das tolle am leben

freu mich das ich weiterhin solche tollen dinge bei dir lesen darf
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu ihr lieben,
    liebes nachtfalterli, schön dich zu lesen,

mir gehts weiterhin gut, meine kleine war bis heute bei mir, dadurch hat ich ned viel zeit, naja geh ja auch noch arbeiten und wenn ich dann wieder da bin, unternehmen wir was zusammen.
    der berater scheint gerade verschwunden, entweder arbeitet er fleißig am plan oder er ist auf der flucht vor einer irren :roll: ich nehm mal eher ersteres an, weil ich ja ein optimist bin!

meine große hat sich nicht mehr gemeldet, aber ich hab mich über die sms sehr sehr gefreut.
    dann hab ich noch in den unterlagen aus der wohnung meines dads, die mir der mieter schon vor einer weile gegeben hat, ein testament gefunden.
    das hat mich dann doch zu tränen gerührt, handgeschrieben von meinem dad zu einem zeitpunkt als er noch klar im kopf war. er will das ich alleinerbin bin, weil ja da noch die kids von meinem bruder da sind, und die damals nach dem tod meiner ma, ihren anteil von ihm ausbezhalt haben wollten. denk nicht das es gültig ist, das ist auch nicht meine sorgen, sondern mich rührt das er doch mich als seine wichtigste person empfunden hat, das hat mir echt kurzzeitig die füße weggenommen.
    so das wars wieder mal irgendwie vermiß ich unserer schönen plauderstündchen hier ganz schön, aber ich weiß für jeden von uns nimmt das leben seinen lauf, und manchmal sind dinge die heut noch unheimlich wichtig für einen waren eher nebensächlich, trotzdem bin ich weiter feste hier am lesen :D

wünsch euch eine schöne restwoche
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

hallo ihr lieben,

heut will ich auch mal wieder schreiben, hat doch heute meine große mir eine sms geschickt :D ich hab ihr vor einer woche von mir im geschäft eine jacke gekauft, naja will ja nicht in vergessenheit bei ihr geraten, und heut hat sie sich mit einer sms bei mir bedankt!!!!!! und ich hab mich so gefreut, hab echt nicht damit gerechnet.

dann war heut noch der termin mit meinem existenzberater, ich hab jetzt noch ganz heiße rote backen, so sehr steiger ich mich in diesen traum rein, es nimmt formen an, ja er sieht chancen, er hält mich ned für irre, er hilft mir, und ich bin so voller ich kanns nicht beschreiben, tatendrang, vorfreude, ich weiß ned, voller kraft und ungeduld.
    bin echt selbst gespannt

drückeuchganzdoll
    lg loreen

huhu liebes schwesterherz,

du liest dich supergut, freu mich das du auch für mich wieder mal was zu lernen ausgeschrieben hast, wirklich wir müssen nicht alles erklären, ist so also ist so.

danke
    drückdichganzdoll lg loreen

:D ich freu mich so, dich so zu lesen,

suuuuper, du wirst jeden tag mehr zu dir finden, glaub mir jetzt bist du auf dem weg, ich muß echt breit grinsen wenn ich dich lese.
    laß dich nicht mehr beeinflussen, egal was er für dich macht, er macht das freiwillig, danke und gut.
    super
    ich bin so megahappy dich so zu lesen,

drückdichsofestwienochnie
    lg loreen

liebe nancy,

ich freu mich so, das du jetzt anfängst an dich zu glauben, toll deine veränderung hier ich sitz da und hab ein breites grinsen im gesicht, weil jetzt wo du anfängst dich selbst zu lieben und zu achten, jetzt wird dir das leben zulächeln, glaub mir, ich weiß wovon ich schreib.

weiter so meine liebe, es macht spaß und freude dich zu lesen und zu begleiten

deshalbeinganzdollerdrücker
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

du gehst in sport finde ich toll, obwohl ich schon seit fast einem jahr in einem fitneßstudio arbeit, schaff ich es gerade mal ab und zu badminton zu spielen, dabei nehm ich mir doch immer wieder vor das ich anfang zu trainieren. :oops:

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdich lg loreen

guten morgen liebe caro,

na dann schließ ich mich mal an und drück mit,
    und zwar ganz dolle,
    bin gespannt was du zu berichten hast ;)
    und ein
    megaextradrückerfürdichmeinschwesterherz
    lg loreen

huhu ihr lieben,
    freu liebe katrin,

ja wir hatten ein schönes we wir waren am sa shoppen, weil meine kleine ja gestern geb hatte, sind wir klamotten kaufen gegangen :) und ihr wißt ja ich liebe shoppen gehen. ich hatte endlich mal ein we komplett frei also viel zeit. am so waren wir mal wieder badminton spielen, jetzt hab ich muskelkater :(
    die große macht eine banklehre, es gefällt ihr soweit ich das mitbekomm gut. ich versuch weiterhin ihr zu zeigen, wie wichtig sie mir ist, seis durch briefe, sms oder auch mal geschenke, wird schon werden :)

diesen do hab ich nochmal einen termin mit dem herrn um die formulare auszufüllen, mein traum zu verwirklichen, ich schwank gerade zwischen juhu ich freu mich und du bist doch irr, das klappt nie.

heut und morgen fang ich erst um 17 uhr an mit arbeit, ich werde meine freien vormittage genießen, will ins soli und die seele baumeln lassen, bin ganz stolz auf mich, das ich das so schön gelernt habe.
    ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag
    drückeuchganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe caro,

schön das ihr beide immer da seit, ein beruhigendes gefüh für mich,
    das mit deinem schwieva war abzusehen, trotzdem tut es weh, wieder anschaun zu müssen, was der alk aus lieben menschen macht.
    ist schon komisch das es dann immer gleich so viele trifft, die uns am herzen liegen, ich hatte früher auch einige menschen um mich die für mein verständins probs mit dem alk haben.
    von meinem ersten mann die mutter die schon verstorben ist und auch sein vater der bis heut fleißig weiter trinkt.
    dennoch find ich toll das du das ganze so angehst, das du weiter an dir arbeitest und an allererster stelle dich und deine jungs setzt. das macht mich stolz auf dich!!!!!!

ich hab so viel durch dich gelernt, und bin sehr dankbar das ich so eine tolle schwester haben darf wie dich und katrin.

drückdichganzdollle
    lg loreen

ich kann ich da gotti nur anschließen, bleib bei dir, nichts wird ihn veranlassen sich zu ändern, außer sein eigener wille.
    nütze deine kraft für dich, denn du hast sehr viel kraft, und je mehr du sie auf dich lenkst, umso besser wirds dir gehen.
    jeder von uns kommt an den punkt an dem er einsieht, das jede hilfe für einen alkoholiker vergeblich ist
    so traurig das auch ist
    die welt dreht sich weiter
    und du solltest das akzeptieren.

drückdichganzdoll
    lg loreen

hallo liebe nancy,

ich hoff mal, du hast nicht allzuviel arbeit und auch genug zeit an dich zu denken und dir was gutes zu tun. gut das du merkst das du dich selbst unter druck setzt. ein großer erfolg.
    freu mich schon wieder von dir zu lesen,
    auch ich bin froh hier im forum zu sein.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebes schwesterherz,

ich denk jeder von uns kennt diesen inneren schweinehund ich komm mir manchmal auch schon irr vor, weil ich so viel mit mir selbst rede (innen)
    und trotzdem ist das nicht genau was uns jetzt endlich anders leben lässt.
    vorher habe ich nämlich diese innere stimme gehört und ihr gefolgt
    heut diskutier ich mit ihr, kämpf dagegen an und laß mich nicht mehr beirren.

ich finde du machst das toll und du zeigst mir immer wieder das es sich lohnt zu kämpfen und zu leben.
    ich vermisse dich und katrin hier sehr, hab ja leider auch gerade sehr wenig zeit hier zu sein,
    dennoch ist mein herz immer hier bei euch weil ich es nie vergess wie ihr beide mich immer wieder aus meinen löchern vorgeholt habt.
    ich wünsch dir ein wunderschönes we
    drückdichganzdoll
    lg loreen

so gefällst du mir du hörst dich echt super gut an!!!!!!!!
    mach weiter so!
    und wenn du dir was gutes tun kannst, dann mach es. denn keiner ausser dir weiß am besten, was du willst ;)

schönen tag noch
    drückdichganzdolllllle
    lg loreen

schön das du wieder da bist, freu mich.
    hörst dich super an, ich mein auto vorzeitig abbezahlt und dir was gegönnt, davon willlllllll ich mehr lesen!!!

wünsch dir einen tollen tag
    drückdich
    lg loreen

guten morgen liebe skybird,

immer wenn ich zweifel bekomme, werde ich hier reinschauen, du hast mir schon oft weiter geholfen, ich weiß es wird nicht einfach, aber einfach wär ja auch einfach :wink:

ich weiß jetzt das ich stark bin und es schaffen werde.
    dank dir
    drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen