Beiträge von loreen1

hej liebe caro,

ich hab erstmal ausgeschlafen, bis 10 uhr wow das war schön, dann bin ich lange mit fellmann draußen gewesen, hab mit soli gegönnt um dann noch bissle in den läden rumzuwühlen. hab ganz gegen meine art fast nichts gekauft, bin aber trotzdem zufrieden heimgekommen. das gabs sonst nicht. irgendwas musste ich mir immer kaufen, so als lekkerli fürs ego. sieht so aus, als ob ich jetzt andere streicheleinheiten für mich habe. ich fühl mich im moment sehr ruhig und ausgeglichen, es ist ein ganz tolles gefühl. die ganze anspannung ist aus mir raus. ich freu mich denn heut abend ist ja die weihnachtsfeier bei der shg und ich geh sehr gern hin.

ich wünsch euch allen hier einen schönen abend

lg loreen

huhu liebe caro,

:wink: ich habs direkt bildlich vor mir gesehen, du mit dem lasso und dein männe wird von der couch gezerrt :P

es ist schön, das es dir gut geht, und ich bin berührt, weil ich ein teil dazu beitragen durfte. den hauptteil aber trägst ganz allein du, weil du traurige gefühle zulässt, ohne in ihnen zu versinken. leben jetzt und heute und alles, wirklich alles fühlen. eben die gelassenheit dinge hinzunehmen, die du und ich nicht ändern können. und uns wenn wir traurig sind, zu streicheln, zu trösten, um dann wieder zu lachen und zu leben.

ich wünsch dir und deinen männern einen wunderschönen abend,
    drückundknuddeldich

lg loreen

hej liebe nancy,

bei dir läuft es wirklich nicht gerade gut, das ist nicht schön, doch du selbst bist die einzige, die das ändern kann. durch das lesen hier, durch ein indichhören, damit du deine gefühle endlich mal kennenlernst, und durch viel geduld und auch eigenliebe, kannst du es schaffen. egal was andere von einem erwarten, nur dir selbst musst du es recht machen. genausowenig wie wir das recht haben, andere ihr leben vorzuschreiben, haben andere - deine mama, dein ex, dein freund - das recht, dir vorzuschreiben was du zu tun und lassen hast.
    wenn sie erstmal sehen, wie du dich veränderst, dann läuft das von ganz allein. hör in dich und fühl was du möchtest.
    auch deine tochter wird sich über eine starke, sich selbst liebende mama freuen. wie sollen sie uns für voll nehmen, wenn wir selbst nicht genug achtung vor uns haben.

ich wünsch dir einen schönen tag und denk dran, mach was schönes das dich belohnt, dafür das du so feste an dir arbeitest.

drückdich lg loreen

liebe ingrid,

da lernen wir so viel von loslassen, annehmen, aber es ist doch schwierig, wenn dann eine solche situation da ist. ich weiß nicht, ob ich da nicht wieder in mein altes verhalten fallen würde. es ist gut, das du dich nicht fertig machst, du hast starke gedanken, die ihn erreichen können, das wird ihm die nötige kraft geben, seinen weg zu gehen. wenn dieser vielleicht auch nicht der ist, den du für ihn möchtest.

überlebenskünstler zu sein, ist doch positiv, auf jeden fall find ich.

lg loreen

ok, dann hol das lasso raus :) aber sei ganz lieb zu ihm :)

hej :oops: jetzt machste mich aber verlegen :oops:
    das sind deine gefühle die du ganz allein beeinflussen kannst :)

ich freu mich schon, heut abend ist weihnachtsfeier von meiner shg :) und ich geh hin, weil ich mich drauf freu wie sau.

so jetzt laß ich auch mal noch ganz liebe grüße für unseren nachtfalter dani da, ich weiß irgendwo schwirrt sie noch rum, drückdich liebe dani.

caro es war sehr schön, ich hab immer noch ein lächeln im gesicht, so soll das leben doch sein, genau so.

schlaf gut und schnukkel schön an deinen mann ran.

ich kann auschlafen , jupijeah ich habe frei und ich freu mich drauf

ganz liebe grüße loreen

ja das stimmt, und deshalb auch von mir mal ein ganz großes dickes dankeschöööööön an karsten :)

ich bin auch sehr froh, und ich werde noch sehr sehr lange hier sein.
    ich denk mal angst werden wir bestimmt auch noch öfters haben, aber wir wissen besser damit umzugehen.

das hört sich richtig gut an, das der aufbruch das ist, was wichtig ist. ich seh das auch so, erst wenn wir erkennen, das wir was ändern sollten, unser gefühl zu uns selbst, können wir was erreichen.

:roll: und ohne gefühl und herz das geht gar nicht, bloß halt nie mehr bis zur selbstaufgabe.

ich musste auch grinsen, ich erinner mich, das du mir auch mal so geschrieben hast :) caro ich bin so froh, hier gelandet zu sein.
    ich sitz hier vor dem compi mit einem richtig zufriedenen lächeln - breites grinsen - auf dem gesicht.
    und dabei ist mir auch egal, das ich noch viel lernen darf, weil ich keine angst mehr davor hab.

ist ja auch nicht so, das ich jetzt plötzlich in die kirche renn, und nur noch bet, aber ich weiß, das es das gibt, eine schützende macht, die meinen weg begleitet, ich fühl mich befreit, von dem drang alles in meine hände nehmen zu müssen, ich kann endlich ich sein.
    genau das ist was mir geholfen hat, das du hier bist und ein offenes herz hast.

sojetzteinknuddeldrückerweilmirdanachist

caro das hab ich von dir gelernt!!!!

so richtig wars als du mir geschrieben hast ich soll doch mal zur shg gehen, und ich es auch gemacht hab.
    und als ich anfing an etwas zu glauben. wenn ich dann abends noch gelesen hab, danach gebetet hab.
    wobei ich nicht denk ich bin jetzt da wo ich sein sollte, nein im gegenteil, ich weiß jetzt, das es jeden tag weitergeht, mit lernen, und bestimmt gehts auch rückwärts, aber auch das ist ein schritt, ich muß ja auch nicht perfekt sein, das war vorher, jetzt darf ich fehler machen.

ich wunder mich, wie ich es in der kurzen zeit geändert hab, meine sicht auf andere menschen, mein verhalten gegenüber anderen, wie ich vorher alles so ernst und irgendwie gegen mich gemünzt gesehen hab. wenn was nicht so war, wie ich meinte es muß sein, lags an mir.
    wenn jemand z.b. schlechte laune hatte, wars wegen mir. was hab ich jetzt wieder getan so in der art.

oder mit irgendwo anrufen, lange belegt, klar die möchten nicht mit mir sprechen.

so mein ich das

bist du sicher??? ich mein du hast ihn vom compi weggeschuppst, vielleicht zu arg, und er ist ko????
    ist doch schön, dein mann, den du liebst, liegt da bei dir und schläft. das gibt doch ein gefühl von ruhe und gelassenheit und wohlige wärme. du bist eine tolle frau und eine super mama und eine megatolle schwester. das sind die dinge, an denen du jeden tag fühlen kannst, du lebst, und das mit ganz vielen schönen momenten.

sei sehr stolz auf dich, und auf deine familie.

ja so ist es, die anderen sind ja immer noch wie sie es vorher waren, wir haben uns geändert, unsere sicht hat sich geändert. alle machten dinge um uns zu ärgern, beschäftigen. dabei machen sie einfach das was sie wollen, egal was wir davon halten. boah ist ganz schön kompliziert meine gedankengänge um die uhrzeit :D
    :idea: die welt dreht sich weiter, auch wenn ich nicht alles versteh, was ich fühl

hej was soll er denn denken dein männe?!?!?!? also zuerst fliegst du ihn an und kuschelst mit ihm und bissle später fliegst du ihn an und schuppst ihn vom compi weg?!?!?! gut gemacht liebe caro, so weiß er nie wo er dran ist :D
    spaß beiseite, genau da sind deine gefühle richtig und wichtig. denn da kommt auch was zurück. deshalb darfst du trotzdem um deine mama trauern, die kleine caro trösten, das gehört dazu, zum noch näher kommen an dein innenleben.

:wink: dann kuschel dich mal an deinen mann ran, und genieß es :)

ja es ist so schöööön, ich bin ganz anders im umgang mit ihnen, gelassener als ich es je war. hab ja die letzten tag abends probiert bei ihnen anzurufen, war ja immer belegt - 4 pupertierende damen - früher hät ich gedacht, die wollen nicht mit mir sprechen, heut lach ich und denk das arme telefon. ich kann einfach viel leichter mit sowas umgehen. sonst war immer ich dran schuld, klar wer will schon mit mir reden, oder so ähnlich.
    genauso das vorstellungsgespräch, die haben letzte woche hier probiert anzurufen, ich war arbeiten, ich hab gedacht soll ich anrufen, nein. ich hab ja job. jetzt hat es hier heut um 21-30 angerufen. wenn was sein soll, das kommt.

caro, kennst du das gefühl, das man sich über sich selbst wundert????