ja so wie wir ja auch wissen, was es anrichtet. du hast es geschafft, dani hats geschafft, ist schon echt stark von euch. ich werd jetzt in der gegenwart von meinen beiden nicht mehr rauchen, damit sie sehen das es mir ernst ist.
Beiträge von loreen1
-
-
ja heut hol ich erst die kleine in der schule ab um 12 und dann fangen wir noch die große ein.
ich versuchs einfach so das ich nicht mehr rauch, wenn sie dabei sind. -
das ist ja das schlimme, ich hab auch mit 12 oder 13 angefangen. aber wenns dann das kind von einem ist, sieht man die ganze sache wieder ganz anders
ich darf da eigentlich auch nix sagen, aber ...... -
so glücklich zufrieden müde war ich schon lange nicht mehr, ist mal ko sein auf eine ganz andere art. könnt ich mich dran gewöhnen.
also ich wünsch dir auch ganz schöne träume und denk morgen ganz doll an dich
lg loreen
-
ich war auch geschockt, aber wie du schon schreibst, kein gutes vorbild. deshalb werd ich jetzt nicht mehr vor den beiden rauchen.
-
noch so ein nachtfalter, hier im forum werden langsam alle wie dani zu kleinen nachtfaltern. na hoffe mal du musst morgen früh nicht so zeitig raus zu uni?
schlaf später schön und träum was schönes,
drückdich lg loreen
-
ja sie fehlt heut gel. aber bestimmt hat sie viel um die ohren die liebe. hier sein ist einfach was ganz dolles, ich fühl mich so aufgehoben und verstanden bei meinen lieben gibbelschwestern

hast du übrigens das gelesen von meiner kleinen wegen dem rauchen? wollt doch mal dich fragen wie du da bei deinen reagiert hättest?
-
ich fühl mich auch wirklich seit langem endlich sehr wohl in meiner haut.
könnt die ganze zeit grinsen, ist ja auch schön, nach der langen zeit ohne meine beiden, so ein date morgen
-
da kannste dir sicher sein, das den beiden noch was einfällt
mir ist eigentlich egal was wir machen hauptsache WIR machen was.
find voll lieb das du noch da bist
-
ja ich bin auch sehr dankbar, das heute so viel liebe menschen und natürlich an allererster stelle meine beiden mädchen, an mich dachten. habs mir doch sehr schwarz ausgemalt noch vor 2 wochen und deshalb find ichs noch viel viel viel schöööööööner heut. dankbarkeit ist das gefühl das ich in mir hab. denk mal das kann jeder verstehen, der sich mal so allein gefühlt hat. ohne selbstwert und achtung.
achichknutschdichjetzteinfachmallg loreen
-
huhu liebe roa,
vielen vielen dank,

hier zu sein ist was ganz besonderes, so viele liebe leute die mir gratulieren.
drückdich lg loreen
-
sorry liebe weitsicht, jetzt war auch noch mein nmmb da zum gratulieren, also heute gehts doch echt ab.
der onkel ist von meiner mamas schwester der mann.
ja ich fühl mich sowas von happy und erleichtert, ein ganz neues lebensgefühl für mich, erst wollten wir kino, der film läuft aber nicht oder besser erst spät abends. jetzt ziehn wir einfach mal los, ohne große planung. ich freu mich sehr darauf.
ich hab nicht gedacht, das mir das so helfen kann, immer wieder vertrau ich jetzt auf einen der mir meinen weg zeigt. ein ganz dolles befreiendes gefühl. -
danke liebe dani
knutscha -loreen- -
ja klar ist das lieb, das war gerade mein onkel, früher als kleine mein absoluter lieblingsonkel, der wollt auch wissen wies meinem dad geht.
das allerbeste war heut der anruf von meinen beiden im geschäft, das ist durch gar nichts zu toppen
ok außer durch euch hier meine mir selbstrausgesuchte familie
weitsicht, dir dank ich immer wieder besonders, weil du mir das mit dem beten abends ans herz gelegt hast
-
ja klar bin ich noch das, das telefon aber jetzt geh ich nicht mehr ran

-
schlaf gut liebe caro
drückganzdollfestzurück
lg loreen
-
danke danke dankecaro du kannst so schön singen, wow
-
huhu ihr lieben,
ich hab echt so angst vor dem tag gehabt, und jetzt ist es der schönste geburtstag an den ich mich erinnern kann.
ich hab euch alle ganz doll lieb,
fettdrückundsoweiter
lg loreen
-
huhu liebe katrin,
wie gehts dir? warste am mo bei der shg?
drückdichlg loreen
-
huhu liebe caro,
schön bei dir zu lesen, zaubert mir immer ein lächeln aufs gesicht.
drückdich
lg loreen