huhu liebe weitsicht,
ich wollte doch mal hören, wies dir geht? du hörst dich sehr nachdenklich an.
drückdich
lg loreen
huhu liebe weitsicht,
ich wollte doch mal hören, wies dir geht? du hörst dich sehr nachdenklich an.
drückdich
lg loreen
huhu liebe caro,
sonnen warst du? sag bloß bei euch scheint die sonne? will auch haben....
lg loreen
na dann hoff ich das der doc deinen rücken gut behandelt. und schau dir die bilder an, das tut bestimmt gut
oh je 3 wochen urlaub, da bin ich auch gespannt..... ![]()
? bis später
drückdichnochmal
lg loreen
danke liebe caro
ohne das hier und dich hät ich heut noch nicht gemerkt, das ich mitlaufen darf.... ![]()
drückdich
lg loreen
es gibt sogar 2 stiefschwestern, die andere ist aber schon 18 und kommt nimmer mit. ja sie verstehen sich inzwischen sehr gut, haben sich zusammengerauft. nein liebe caro, ich werd ganz ruhig und gelassen sein, will sie ja nicht gleich wieder verscheuchen ![]()
nein sie will noch nicht in rente, wird halt unter druck gesetzt, mit mir. aber meine nette bl hat gestern die welt nicht verstanden, oder besser gesagt mich, als ich die tolle nachricht von ihr bekam, und nicht hysterisch reagiert habe. hatte das gefühl, das sie gar nicht weiß, wer da vor ihr sitzt
ja sie bekommt druck von oben, die bl, finds aber trotzdem sch.... wie mit der kollegin und mir gespielt wird.
egal ich geh jetzt den neuen vertrag unterschreiben, das leben nimmt seinen lauf, und ich bin offen für veränderungen....
drückdichnochmalganzdoll
lg loreen
letztes jahr waren wir alle zusammen zum ersten mal auf lanzarote, war für mich auch schön. das sind tolle erinnerungen die uns keiner mehr weg nehmen kann. finde auch das da mut zu gehört, allein so tolle reisen zu machen, also ich könnts mir gut vorstellen, wer weiß wo ich noch alles hinkomm.
nein die stiefschwester kommt mit, die ist so alt wie meine große, aber sie zählt nicht als anstandswauwau, aber timi ist dabei, der kann die rolle übernehmen ![]()
vorher geh ich im geschäft vorbei, mei chefin trösten, die hat gestern echt geheult, als die bl mir mitteilte, das mein vertrag nicht verlängert wird. und die dame die zur rente gezwungen werden soll, ist heut auch da. naja lagebesprechung halt. hab ja noch 35 überstunden, die ich diesen monat noch abbauen soll. bedeutet ich hab viel zeit ![]()
wow das hört sich super an. wenn das mal kein grund ist weiterzuschlafen. ich war noch nie allein im urlaub und schon gar nicht auf sri lanka, das wär doch mal ein ziel
ich liebe das meer, strand, sonne............
gut das du zum doc gehst, damit dein rücken besser wird.
drückdichbloßleicht
huhu liebe caro,
nein ich habe heut frei, treff mich bei der wohnung von meinem dad um 16 uhr, freu mich schon sehr darauf. ´
wie gehts dir heut?
lg loreen
Guten morgen liebe caro,
wie gehts dir heute? wünsch dir einen schönen tag
drückdich
lg loreen
vielen vielen dank liebe dani,
ich freu mich schon so auf morgen kann ich gar nicht beschreiben. ist das allerschönste date meines lebens ![]()
jetzt weiß ich ja das ich hier her kommen darf, das gibt mir sicherheit auch für schlechte zeiten. dir wünsch ich, das der blöde za ganz schnell fertig ist, ich hasse za. hast mein volles mitgefühl, hmmm ich sollt schon ewig mal wieder gehen.
drückundknuddeldich
lg loreen
huhu liebe katrin,
so heute biste wohl wieder ein kleiner couchpotato?!?!? du hast es dir verdient.
ich denk an dich und wünsch dir eine schöne nacht.
drückundknuddeldich
lg loreen
du bist lieb, war ein toller tag, obwohl heut die bl da war um zu sagen, daß mein vertrag nur verlängert wird wenn die kollegin in rente geht.
hab ihr nichts von meinem neuen geschäft gesagt, erstmal unterschreiben gehen
morgen früh ![]()
ich seh das im tv auch an. morgen treff ich mich mit meinen beiden ![]()
einganzdickerfetterdrückerweilsmirdannachist
lg loreen
huhu liebe caro,
ist doch gut, wenn er erst nachdenkt und fühlt wies in ihm aussieht. immer besser als gleich loslegen,und dann vielleicht das falsche sagen. laß ihn einfach sacken lassen, wir brauchen das doch auch.
ist alles jetzt so schön weihnachtlich gerichtet, überall die lichter, da kann man schon sentimental werden. warum warst du denn nicht beim arzt?
lg loreen
huhu liebe caro,
freu mich das du da bist, wie gehst dir?
lg loreen
huhu ihr lieben,
und es hält an, das lächeln....
drückeuch lg loreen
danke das wünsch ich dir auch. hab glaub so ein dummes dauergrinsen auf dem gesicht, na hoffentlich bleibt das noch ein weilchen so.
bin dann mal arbeiten......
drückdichzurück
lg loreen
guten morgen liebe weitsicht,
ich vermute mal, dein personaltrainer ist gekommen!?!?! ich bin gespannt, ob du schon muskelkater hast...
drückdich
lg loreen
huhu guten morgen liebe katrin,
schön du hast dir dein geschenk gekauft, und das mit deinen beiden, hört sich toll an. ich wünsch dir einen super tag mit zeit für dich.
drückdichunddasganzdoll
lg loreen
huhu guten morgen liebe caro,
ich weiß ja nicht, ob es bei dir auch so war, aber ich hab immer gern für jeden die entscheidungen getroffen, versucht zu lenken, oft auch ohne das ich gefragt wurde. ich mein dein männe muß das jetzt auch erstmal umsetzen, das er eine neue caro an der seite hat. eben eine die nicht alles für ihn erledigt und entscheidet.
du gehst heut zu vt hab ich gelesen, dann wünsch ich dir ein super gespräch mit viel erkenntnis.
ichdrückdichganzdolle
lg loreen