Beiträge von loreen1

büro und empfang :) kein sport, keine kurse oder so. sonst hät ich mich nicht beworben. gut ist ich hab vor einigen jahren mal 2 jahre genau das in einem studio gemacht, also hab ich erfahrung darin. schaun wir mal.

gute nacht liebe katrin und ich sag dir nochmals danke das du immer für mich da warst, die anderen natürlich auch, und ich hoffe dir gehts auch bald wieder richtig gut,

drückdichganzdoll

lg loreen

ach so süße kleine wär ja schon mal nett, aber ich würd alle behalten wollen.

ja weitsicht vor weihnachten dauert so was immer länger, wieder eine geduldsprobe. ich bewunder dich, was du alles hinbekommst, ganau wie dani, rauchen aufhören, dann auch noch sport anfangen. da fühl ich mich dann wieder richtig faul.

hab ich übrigens schon erzählt das mein bewerbungsgespräch in einem fitneßstudio ist :D

der hat sich gefreut wie wild, und die beiden sich auch. hab ihn heut nacht noch gebadet und geföhnt, nachdem ich hier früher raus bin, damit er leckar aussieht :D

joh katrin ich hab auch immer gezwungenermaßen diese indischen singfilme mit angeschaut, und jedesmal soooo geweint.....

ja und das habt ihr, und wie. ich hab die kerze auf dem tisch gesehen, und schwupps kam ich runter. der glaube versetzt berge, das weiß ich jetzt. ich hatte eine megastarke truppe dabei, das war der hammer für mich. es war als ob alle kerzen heut für mich leuchteten, und es waren heut am 1. advent ja nicht gerade wenige :)

dani da warst du ja echt nicht weit weg von mir, beim nächstenmal musst du aber auch noch bei mir vorbeischaun!!!!!!!!!

huhu liebe dani,

ich heul die ganze zeit, aber diesmal ist es die erleichterung alles losgeworden zu sein und endlich meine mädels gesehen gedrückt und gestrubbelt zu haben. und ich hab gesehen, obwohl ich fehler gemacht habe, sind andere bereit mit mir zu reden.

wenn ich das gewusst hätte, du hier in der gegend, da hät ich doch glatt kuchen gemacht :) wo warste denn ??? weit weg von mit??

knutschazurück

lg loreen

ja hab ich heut morgen schon entdeckt, find ich super. endlich einen quasselthread für alle :)

ich habs auch gewusst, aber ich habe ihr grenzen gezeigt, die ich auch nicht mehr überschreiten lassen. sie wirds lernen. früher habe ich mich ganz zurückgezogen.
    das war heute ein großer berg, aber ich habe ihn überwunden, und ich fühl mich jetzt einfach nur noch ko. wiedermal fühl ich mich als ob ich alles nur träume.
    jetzt kann ich meine beiden anrufen egal wie und wann. hej ich bin so was von erleichtert das kann ich gar nicht beschreiben.

ja die beiden sind super, ich weiß warum ich so gekämpft habe und weiterkämpfen werde. zwei ganz super mädchen, ich hab sie heut richtig eingesaugt, damit ich ja nichts verpasse an ihnen, jeden milimeter und jede regung. muß mir nur bewusst machen, nichts zu überstürzen, geduldig zu sein.

ach katrin ich bin so froh, das ich hier her kam und so vieles heute anders sehe, du warst so oft für mich da.

also was unternehmen ist schon toll, ich freu mich heut schon auf die shg von morgen. vorher wär ich nicht hin weil bis 19 uhr arbeiten und dann auch noch da hin, aber jetzt möcht ich nicht mehr drauf verzichten :)
    ich fühl mich heut so was von zufrieden ruhig (glücklich wär übertrieben) das ist so schön.

na sie fiel mir gleich in den rücken und kam dann auch noch mit ihren vorwürfen gegenüber mir. ach auf einen mehr kams ja da wirklich nicht mehr an. hab zu ihr gemeint, heute sind wir hier um über meine beiden und mich zu reden. hab ihr dann quasi den wind aus den segeln. danach war sie ruhig.
    die hat heut aber ziemlich sekt getrunken, hab langsam das gefühl, sie braucht auch was zu trinken. hej 4 gläschen und ich hab keine veränderung an ihrer redeweise oder ihrem verhalten bemerken können. schon verdächtig. aber das ist ihr problem.

meine beiden gehts gut und das ist das schönste. und sie sind bereit einen neuen weg mit mir zu gehen. was will ich mehr :)

ich habe die schönste belohnung bekommen, die eine mama bekommen kann, die umarmung wird mir helfen meinen weg zu gehen.

ich dank dir liebe caro, von herzen, das du für mich da warst, und hoffentlich noch lange sein wirst.

ichdrückdichauchundwie

lg loreen

alle vorwürfe die kamen, kannte ich schon. es war nichts dabei das mir unbekannt war. die teile bei denen ich mich schuldig fühle, habe ich mir bereits eingestanden, so konnte ich entschuldigung sagen. dabei habe ich aber nicht wie früher ein gefühl des hasses gegen mich entwickelt. jetzt liegt es an mir meinen weg weiter zu gehen. und mama zu sein :)
    und ja ich werde sie öfters in die arme nehmen, ich habe es in ihren augen gesehen, sie brauchen mich genauso wie ich sie.
    was für ein tag.
    ich habe mich auch bei dem ex und seiner frau bedankt, das sie die beiden so gut aufgenommen haben. und das sie nach allem jetzt zu einem gespräch mit mir bereit sind. nachdem sie die vorwürfe alle loswerden konnten.
    durch mein ruhiges verhalten und durch meine einsicht habe ich heute die richtige richtung gewählt.
    obwohl ich klein und demütig war, habe ich stärke gezeigt.

stärke die ich seither nicht kannte, oder nur für andere hatte.

den weg durfte ich dank euch allen hier gehen danke