huhu ihr lieben,
ich bin wieder da. es war am anfang ziemlich schwierig, es kamen klar viele vorwürfe, ich hab in die kerze geschaut, geschluckt, zugehört, war schon zwischendrin dran in verteidigung zu gehen, habs aber schnell bemerkt und weiter geschluckt. ich hab mich bei allen entschuldigt für das was ich falsch gemacht hab, hab aber auch gesagt das ich es zu dem zeitpunkt als die einzigste lösung sehen konnte. sehr oft hab ich heut gesagt, das stimmt. das war falsch von mir. aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen,
es wurde auch gesagt, ich sei selbst noch wie ein kind. auch das stimmte.
letztendlich wurde sogar noch gelacht und ich bin überzeugt, es wird eine zukunft für uns geben. diesesmal eben mit papa und stiefmama und ich werde lernen müssen, auch mit menschen klarzukommen, die nicht meiner meinung sind oder die mich nicht lieben. nicht wie sonst kopf in den sand.
das wichtigste ist, ich habe gesehen meinen beiden mädchen gehts da gut, und keiner ist gegen mich. ich habe meine fehler eingestanden und es wurde angenommen.
ich möcht mich so doll bei euch bedanken, während dem gespräch hat mir die kerze und der gedanke an euch hier sehr geholfen, nicht wieder von vorne loszulegen. dadurch das ich nicht meine beiden schlecht gemacht habe, habe ich heute viel gewonnen. alles wird seinen weg gehen. ich fühl mich erleichtert, aber auch krokki.