ja genau das möchte ich und ich werde es auch hinbekommen. ich werde mir alles anhören, bestimmt werde ich auch daraus was lernen können, das wichtigste ist mir, das ich den kontakt zu meinen beiden mädchen haben kann. wie sollen sie sonst sehn das ich mich runderneuert habe? innerlich. ich will auch vorher gar nicht groß darüber nachdenken, was kommen könnte, ich sag mir einfach immer, es ist der richtige weg. so wie beim anruf, ich habs mir vorgenommen und gemacht. endlich warte ich mal nicht was passiert, ich handel.
Beiträge von loreen1
-
-
ja die wird bestimmt staunen morgen, jedoch muß ich am do oder fr ja nochmal anrufen weil er ex ja auf montage war, bin gespannt ob ich vorbeikommen kann.
da ist mein ziel, egal was kommt, ruhig und gelassen zu bleiben und nicht mit gegenvorwürfen loszulegen. bin gespannt ob ich mich schon soweit abgrenzen kann, was andere von mir denken nicht mit gegenwehr zu beantworten. am wichtigsten ist mir das meine beiden wissen, das ich sie über alles lieb.
dieser weg hin zu ihnen wird bestimmt nicht einfach, aber ich werde ihn schaffen. -
oh das ist jetzt lieb von dir, danke, aber ich denk jede mama versteht das da noch ganz andere kräfte mitwirken, wenns um die kinder geht. ich würd alles für meine beiden machen, ich möchte das sie stolz auf ihre mama sind, so wie ich auf sie.
als ich hier angekommen bin, war ich unfähig und am ende. das ganze schreiben und lesen hier und das beschäftigen mit mir selbst haben mich aufgeweckt, dann noch dein rat, zu glauben. hört sich blöd an, aber seit ich jeden abend bet, kann ich handeln. dabei bet ich ganz wenig, beschütz meine beiden, geb mir kraft, das ich meinen weg finde.morgen hab ich wieder termin bei der netten dame vom ja bin gespannt wie sie schaut, wenn ich sag ich hab bei meinen beiden mädels angerufen

-
ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben, deshalb kann ich ja auch alles was mich beschäftigt loswerden. hier habe ich gelernt, wie ich das was mich beschäftigt rauslassen kann. wenn ich schreib und les es dann später oder les die antworten seh ich vieles aus einem ganz anderen blickwinkel. vorher hab ich das nicht gemacht, hab es ewig mit mir rumgetragen, teils verdrängt, versucht es allein auf die reihe zu bringen. jetzt ist es wie eine erlösung, wenn es geschrieben ist, ist es schon die halbe lösung des probs. weil ich es dann auch wirklich warhnehme was mich beschäftigt. vorher wars eine mischung aus verdrängen und drübergrübeln.
-
siehste, da ham wir doch wieder so einen punkt getroffen. seit ich hier schreib, ist es viel besser geworden, aber früher hab ich probleme mit mir rumgeschleppt und gegrübelt und gemacht, hät nie nach aussen schwäche gezeigt, jemanden was davon erzählt. lieber hundert kilo schwerer vor lauter sorgen. gut das wir hier sind und immer mehr punkte finden, die wir heilen können. ich bin so dankbar, das ich hier herkommen durfte.
-
ja ziele sind schon was gutes, nur dadurch das ich damit angefangen hab, mir was als ziel zu setzen, komm ich schon vorwärts, bis jetzt.
oh menne morgen soll ich doch probenachtschichttaxizentrale arbeiten. von 7 bis 7 bin ja gespannt wie ich das überleb. hauptsache timi kann mit.schlaf sehr sehr gut und träum nur von ganz dollen sachen
nocheinpaardrückerfürdich
lg loreen
-
liebe katrin,
egal wie schlimm es im moment auch ist, es kommt immer wieder eine bessere zeit, sonnenschein. hört sich abgedroschen an, aber ich kann dir aus erfahrung sagen es ist so. laß dich nicht unterkriegen und vergiß hauptsächlich nicht auch an dich zu denken.
du bist auch wenn du keine 18 mehr bist, eine super tolle frau, so wie ich aucherhol dich und träum was schönes
ichhabmichsowasvongefreutdasduheutedawarstjuhujuhujuhu

lg loreen
undnochnenknuddelstrubbeldrücker
-
hauptsache jetzt ist sie wieder da, manchmal brauchts auch ein in sich sein um was zu verarbeiten, und wenn man dann soweit ist, kann man es sich von der seele reden. ich kenn das von mir, verarbeite oft auch erst mit mir selbst dinge, wenn ich dann soweit bin lass ich es raus.
-
oh je die arme, das hört sich ja echt schlimm an, scheint sie ganz schön erwischt zu haben. hauptsache sie wird wieder gesund und kann bald wieder nach ihren kindern schaun, da wirds einem ganz anders schon beim lesen, wenn man dan auch noch live dabei ist. mir hat heut schon die untersuchung gereicht, da zuzuschaun, und das war ja noch harmlos. drück sie mal von mir
-
forum, zweimal shg, da gehts ab mit mir, ich hab jetzt soviel geduld, ich bin eine lebende warteschlaufe geworden. bitte warten bitte warten sie werden irgendwann verbunden........
-
oh ja, diesen kloß kenn ich zu gut, da hilft dann nichts mehr, der muß raus und runter und weggeheult werden.
wenn der drücker nicht hilft ich komm nocheinpaarmalvorbeiunddrückdichnochmehr
lg loreen
-
obwohl wir es ja eigentlich nicht sollten, sobald einer mal bissle länger fehlt, da macht man sich dann doch sorgen gel.
hast ihn wenn ich richtig gelesen hab im tv bestellt, da gehts eigentlich immer ganz schnell. bin echt gespannt, was du dann schreibst, aber wie ich dich einschätz, ziehs du das dann genauso schnurstraks durch wie mit dem rauchen aufhören. find ich toll wie du das machst.
lg loreen
-
huhu weitsicht,
hast du den jetzt schon???? wenn ja dann gings aber ratzfatz.
trainier für mich ein bisschen mit, ich bin nämlich so was von faul was sport angeht...... wieder ein punkt den man ändern könnte.
drückdich lg loreen
-
hat sich das mit dem fuß so verschlimmert???? und dann wird die seele auch runtergezogen, kann mir schon vorstellen, das sie dich jetzt braucht, vergeß dich aber nicht bei aller sorge um sie. ich weiß das ist leicht gesagt, aber zwischendrin echt mal sacken lassen. deine gesundheit ist nämlich auch ganz doll wichtig.
ich hab doch jetzt geduld, liebe katrin, ich warte, und wenns bis ins nächste jahundert gedauert hät. immer wieder wär ich hier rein und hät nachgeschaut, ob meine gibbelschwester wieder da ist

-
ja meinem dad geht es echt gut, er ist zwar echt total wirr, aber ist auch gut, so hat er von der blöden darmspiegelung heut im auto schon nichts mehr gewusst, er meinte ob bei mir die blutabnahme jetzt vorbei wär. als wir ins heim kamen sagte er wo sind wir?? ich meinte du bist jetzt wieder daheim, er ich war hier noch nie. trotzdem gehts ihm gut, oder gerades deshalb.
ach katrin ich weiß wie schwer es manchmal ist, alles auszuhalten, aber ich hab auch gemerkt, je kaputter ich bin, umso stärker komm ich zurück.
wir sind immer da für dich, so wie du auch immer für mich da warst, wenns mir so richtig sch.... ging. mir hat das immer sehr gut getan.nocheinganzdollfesterdrückerdamitalleblödendingeverschwinden
lg loreen
-
huhu liebe katrin,
hab mir echt überlegt ob ich heut überhaupt geh, wegen dem chat deshalb wos jetzt aus war hab ich turborennschuhe raus und schwupps ab hier her an den compi
ob das womöglich auch schon wieder so ne sucht sein kann??????
mit deiner gm ist total schade, da leidet man so richtig mit. hoffe mal ihre kinder haltens so lange ohne sie aus. und jeder mensch wird knuddelig und muffig wenn es gesundheitlich nicht so doll ist, und gerade sie läuft ja soooo gern.
du hast mir gefehlt aber wenns einem nicht so doll geht ist manchmal abschalten - auch vom compi - das beste.ach ich könnt so viel auf einmal schreiben (gibbeln/schnattern) das ist ja echt schlimm.
-
huhu liebe caro,
dann hof ich mal das dein rücken bis morgen wieder mitmacht, wünsch dir eine traumhafte nacht und morgen viel viel spaß bei der arbeit.
drückundknuddeldich lg loreen
-
boah hej,
jetzt sind mir schon zum zweiten mal in kurzer zeit steine vom herzen gefallen

ach katrin, die sch.... zeiten die kennen wir doch alle nur zu gut, da hilft auch nicht, wenn man denkt, morgen ist ein neuer tag. da hilft eigentlich nur noch decke übern kopf und heul.
na klar ham wir dich vermisst und wie um so schöner, das du da bist.
ich freu mich so was von .....
drückdich lg loreen
-
huhu liebe weitsicht,
sehr sehr gut, heut waren echt viele da, auch angehörige, hab lesematerial mitbekommen. ist echt eine bereicherung für mich. bin ganz betroffen getroffen berührt weiß nicht wie ich es nennen soll.
katrin war / ist da juhu da freu ich mich.
drückdich lg loreen
-
huhu liebe katrin,
jetzt bin ich aber echt froh, du bist daaaaaaaaa

drückdichdoppeltsooftwiesonst
lg loreen