guten morgen liebes schwesterherz,
du bist so süß!!!!!! Danke, hab dich im gedanken einfach dabei
ist schon seltsam, wie ich mich verändert habe. zuerst wollt ich für den mann sterben hab sogar meine kinder rausgeschmissen wegen ihm und heute kurz vor dem scheidungstermin macht es mir gar nichts mehr aus. kein herzschmerz, keine angst, rein gar nichts in der art. wie blöd war ich eigentlich???
heut ist meine kleine noch hier, sie war fast die gesamten ferien hier und das war für mich richtig schön. die große hat letzte woche ihre ausbildung angefangen. ich bin sehr stolz auf sie, weil sie alles so super macht, und das obwohl sie ja wirklich viel mitmachen musste. unser verhältnis ist leider immer noch nicht wirklich besser, ich versuch es halt weiterhin immer wieder. bin überzeugt, das irgendwann auch das verhältnis mit ihr wieder besser wird.
heut geh ich wieder zu meinem dad, freu mich schon auf ihn. dannach dann in seine wohnung, die ich ja zwischenzeitlich schon vermietet hab. die leute haben schon alles gestrichen, muß jetzt noch ein paar dinge holen. da gibts noch einige bilder von meiner familie, die ich seither noch nicht mitgenommen hab, weils mir einfach dann doch wieder weh tut, wenn ich meine mama und meinen bruder seh.
ich wünsch dir einen schönen sonntag, freu mich das wir beide mal wieder gleichzeitig da sind.
danke
drückdichganzdoll
lg loreen