Beiträge von loreen1

guten morgen liebe nancy,

heute habe ich frei, eigentlich wollt ich ja meine fenster putzen, aber ich habe keine lust, ich werde jetzt gleich losgehen, in die sauna 8) naja meine fenster werden schon nicht davonlaufen??? :roll:

ich werde mir einen wunderschönen entspannten freien tag gönnen, weil das sooooooooooo gut tut :wink:

drückdichganzdoll
    lg loreen

ich genieß die zeit die ich mit ihr verbringen kann auch sehr. ihre freundinnen die da warn haben zu ihr gesagt wie toll sie es finden, so eine gechillte mama zu haben :roll: hmm war ja auch ein langer harter weg dahin :wink:
    schade das meine große immer noch schwierigkeiten damit hat das auch so zu sehen, aber ich bin weiter optimistisch.
    das mit dem malen probiers unbedingt aus, ist unbeschreiblich was es in einem auslöst, man ist einfach nur in einer losgelösten welt und denkt an nichts ausser an dem was vor einem liegt. wunderschön für die seele :)
    wir gehen jetzt los zu opa mal schaun, wies ihm heut geht,
    viel spaß beim grillen
    lg loreen

:) weiterhin gut, hab meine kleine übers we hier, sie hat zwei freundinnen hier zum übernachten. das hält jung :wink:

ich hab jetzt zwei wochen urlaub im studio, somit nur eine arbeit! hab aber einiges auf dem programm, was ich erledigen möcht, hoff mal ich bekomm alles hin, und ich möcht auch mir einges gutes tun. mal sauna machen, lesen vielleicht mal wieder malen und einfach das leben genießen.
    heut gehn wir wie meistens sonntags zu meinem dad, dem gehts weiterhin recht gut.
    hab gestern mal wieder meinen alten thread vorgekramt, und gesehen, wie oft du mir zur seite gestanden bist. danke ich bin echt froh, das ich hier her gekommen bin und dich gefunden hab :)

wünsch dir einen wunderschönen sonntag mit deinen jungs
    lg loreen

guten morgen liebes schwesterherz,

liest dich gut, das freut mich, das es dir gut geht.
    ..das Leben IST was passiert während du eifrig andere pläne machst.. :P
    genau das ist was ich mir auch immer wieder vor augen führen sollte, weil je mehr pläne ich mache, um so mehr zeigt mir das leben, das kommt was kommen soll. deshalb jeden tag genießen, mit allen hochs und tiefs die sich bieten. und immer mit der gewissheit, das nichts kommt, mit dem wir nicht fertig werden können, weil ein tiefer glaube an das was manche gott nennen, hilft.

wünsch dir einen wunderschönen tag
    drückdichganzganzdollweilssoguttut
    lg loreen

hallo liebe nancy,

purer egoismus das können wir doch eh nicht! aber ein gesunder ego ist denk ich schon was ganz wichtiges! also auch mal nein sagen, wenn wir eigentlich auch nein denken. und das ist wirklich lernbar. am anfang zwar recht schwierig aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, echt ein gutes gefühl.

wünsch dir einen wunderschönen resttag
    drückdich lg loreen

hallo ihr lieben,

ich bin weiterhin gut drauf, und ich freu mich schon das ich ab nächste woche 2 wochen nur eine arbeit hab, so kann ich endlich mal an meinem traum weiter arbeiten!!!! ich bin so voll tatendrang, weiß gar ned wie ich mich selbst noch bremsen soll. hoff das das lange so anhält. irgendwas in mir sagt mir das ich es schaffen werde!!!!!!!
    so jetzt geh ich los arbeiten :) wünsch euch allen noch einen wunderschönen abend
    drückeuchmalwiederganzdoll
    lg loreen

huhu liebe nancy,

doch du solltest puren egoismus haben!!!!!!!!!!! genau das ist es, was dir gut tut! denk in aller erster Linie an dich und tu dir gutes. lang genug hast du immer nur an andere gedacht!
    ich bin im gedanken bei dir
    drückdich
    lg loreen

huhu ihr lieben,

ja ich hab es hinter mir, und es war gar nicht schlimm!!!! ging schnell und der richter war richtig nett :) auch mit meinem jetzt 2. Exmann hab ich mich gut unterhalten, wir beide sind wie erwachsene miteinander umgegangen. ist ja auch einfach, wenn keine gefühle mehr da sind.
    hmm ich bin stolz auf mich!!!!!!!!!!!! echt, ich fühl mich gut und ich wünsch mir das es auch noch eine kleine ewigkeit so bleibt :)
    so jetzt genieß ich die zeit bis arbeitsbeginn um 17 uhr noch ein bissle, schließlich muß meine gute laune ja gepflegt werden, ich hau mich ein bisschen auf meine couch und genieß den tag.
    wünsch euch lieben auch einen wunderschönen tag
    drückeuch
    und sag danke das ihr da seit!
    lg loreen

hallo liebe nancy,

danke dir, du bist eine ganz liebe, werd morgen einfach an dich und die anderen hier denken, dann pack ich das mit links!
    hab schließlich schon ganz andere dinge hinter mich gebracht.
    wünsch dir viel spaß im sport, toll das du dich selbst aus dem loch ziehst, ist das einzig richtige!

drückdich lg loreen

huhu liebe katrin und liebe nancy,

eigentlich bleib ich ja die die ich schon seit einigen monaten bin, ich hab große schritte gemacht, dank eurer hilfe, und dank meines selbstbewusstseins das ich gefunden hab. gelöst hab ich mich ja schon damals von ihm, als das mit meinen beiden war. so ist es für mich einfach morgen dort hinzugehen, es ändert sich ja nichts an dem täglichen leben. meine kleine vermiß ich gerade ganz doll, war ja jetzt doch lang hier bei mir. das zeigt mir wieder, das ich große mühe habe, allein zu sein.
    aber auch das werd ich wieder durchziehn :( und das nächste we kommt ja schließlich ganz schnell.
    hmm heut hab ich mir neue klamotten gekauft, frustkauf sozusagen, ob mir das gerade gut tut?!?! JJJJJJJJAAAAAAAA tuts, deshalb hab ich es gemacht, mich belohnt ;)
    und dann schaun wir mal, hab ja schließlich noch ziemlich große ziele in meinem leben, die verwirklicht werden müssen! also ich wünsch euch allen einen wunderschönen abend und danke das ihr hier seit

drückeuchganzdoll
    lg loreen

guten morgen liebe nancy,

versuch einfach nur gut zu dir zu sein, verwöhn dich so wie du andere verwöhnen würdest und such die fehler und schuld nicht bei dir.
    es gehört einfach dazu, diese tiefs die einen denken lassen, das es nie wieder gut wird und ich denk mal jeder hier kennt das zu gut.
    bin im gedanken bei dir
    drückdich
    lg loreen

huhu liebe katrin,

schön von dir zu lesen, freu mich riesig!!!
    tja mit bestechung probier ich es dauernd!!!! :( allerdings ohne erfolg!
    hab ihr für ihren anfang bei der ausbildung eine handtasche aus dem urlaub mitgebracht und dann hab ich ihr zu ihrem geburtstag am 5. d. monat einen dazupassenden geldbeutel mit inhalt geschenkt. naja eigentlich weiß ich das sie sich darüber gefreut hat, das reicht mir. alles wird gut, das weiß ich, muß mich halt weiter in geduld üben!
    meinem dad gehts weiter gut, wir waren heut mit ihm im garten, er läuft inzwischen sogar mit so einem gehwägelchen!!!!!
    jetzt bin ich hier die kleine ist zuhause bei ihrem papa und irgendwie ist es hier jetzt verdammt ruhig.
    war heut auch noch in der wohnung von meinem dad, die ich ja zwischenzeitlich sogar schon vermietet hab. eigentlich kann ich doch ganz zufrieden mit meiner jetzigen situation sein, aber irgendwie ist der mensch doch nie zufrieden, und das ist ja auch irgendwo ganz gut so, denn nur so verändern wir uns und lernen weiter.
    wünsch dir noch einen wunderschönen abend
    drückdichmalwiederganzdolle
    lg loreen

guten morgen liebes schwesterherz,

du bist so süß!!!!!! Danke, hab dich im gedanken einfach dabei :)
    ist schon seltsam, wie ich mich verändert habe. zuerst wollt ich für den mann sterben hab sogar meine kinder rausgeschmissen wegen ihm und heute kurz vor dem scheidungstermin macht es mir gar nichts mehr aus. kein herzschmerz, keine angst, rein gar nichts in der art. wie blöd war ich eigentlich???
    heut ist meine kleine noch hier, sie war fast die gesamten ferien hier und das war für mich richtig schön. die große hat letzte woche ihre ausbildung angefangen. ich bin sehr stolz auf sie, weil sie alles so super macht, und das obwohl sie ja wirklich viel mitmachen musste. unser verhältnis ist leider immer noch nicht wirklich besser, ich versuch es halt weiterhin immer wieder. bin überzeugt, das irgendwann auch das verhältnis mit ihr wieder besser wird.
    heut geh ich wieder zu meinem dad, freu mich schon auf ihn. dannach dann in seine wohnung, die ich ja zwischenzeitlich schon vermietet hab. die leute haben schon alles gestrichen, muß jetzt noch ein paar dinge holen. da gibts noch einige bilder von meiner familie, die ich seither noch nicht mitgenommen hab, weils mir einfach dann doch wieder weh tut, wenn ich meine mama und meinen bruder seh.

ich wünsch dir einen schönen sonntag, freu mich das wir beide mal wieder gleichzeitig da sind.
    danke
    drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu,

ja ich weiß das ich das hinter mich bring, ich bin inzwischen sehr stark geworden, wunder mich manchmal selbst über mich.
    aber es ist auch ein gefühl von stolz. das ist was das ich lang nicht war, stolz auf mich!!! sehr gutes gefühl.
    mit dem leberfleck bin ich ganz optimistisch, weil der arzt uns vor der op in den url. geschickt hat, denk mal wenn es schlimm wär, hät er es doch noch vorher machen wollen.

danke das du da bist,
    und ihr lieben anderen auch
    drückeuch
    lg loreen

huhu liebe nancy,

musste heut den ganzen tag arbeiten, deshalb erst jetzt die antwort von mir. glaub mir die probs mit deiner tochter liegen nicht an dir sondern da ist auch viel die liebe pupertät beteiligt. wir sollten uns nicht ständig vorwürfe machen, das wir schuld sind, das unsere mädels so sind. :) auch kinder aus normalen familien haben in der pupertät probs mit ihren mamas!!!
    naja und der entzug von deinem alki ist doch auch ein heilendes dilemma, weil jetzt wo du siehst was dir fehlt, und warum, ist es doch viel einfacher dagegen anzugehn.
    und wer ist schon gern allein! also ich auch nicht. aber lieber allein als mit einem menschen zusammen, der unseren wert nicht schätzt! und den haben wir, wir haben es verdient, das wir einen mensch um uns haben der uns schätzt. ich hab mir ganz doll fest vorgenommen, nieeee mehr irgendjemand hinterher zu laufen oder mich aufzugeben für jemand.
    guter vorsatz am ende meines lebens werde ich mal schaun, ob ich ihn umsetzen konnt :)

so jetzt wünsch ich dir noch einen schönen abend
    drückdichganzdoll
    lg loreen

liebe nancy,

los ist bei mir gerade immer was! aber das ist ja auch ganz gut so.
    ab 20. hab ich im studio 2 wochen urlaub, weil ich noch zuviel urlaubstage hab :) bin gespannt wie ich mit klar komm, wenn ich zwei wochen in nur einem geschäft arbeiten darf!
    nächste woche di steht mein scheidungstermin an, davor ist mir doch schon ein wenig komisch zu mut, weil ich ja da dann allein hingeh, und ich seit einigen wochen nix mehr von meinem nmmb gehört hab. dann bin ich zum 2. mal geschieden. ich werd meinen mädchennamen wieder annehmen, und ich werd weiter an meinem traum arbeiten, selbständig zu werden, ach ich hab noch sooooo vieel vor. träume ............. :)

meine kleine ist immer noch hier bei mir, ihr wurde gestern ein leberfleck am rücken entfernt, in zwei wochen bekommen wir bescheid darüber.

ich wünsch dir noch einen schönen resttag, finde du hörst dich jetzt viel besser an als vor dem urlaub, bin stolz auf dich!

lg loreen