Beiträge von loreen1

huhu ihr lieben,

der tag war wieder ratz fatz vorbei, war ja heut mit meinem dad beim arzt wegen seiner hämoriden, ist alles ganz gut gegangen, er ist jetzt so was von zum knuddeln, mein dad. in zwei wochen müssen wir nochmal hin, falls es nicht besser wird, muß er ins kh zur op.

dann hat heut endlich einer vom gericht angerufen wegen der betreung von ihm. der geht am mi bei ihm im heim vorbei. also auch das fängt an vorwärts zu gehen.

so jetzt geh ich dann bald in die shg wobei ich schon bissle hin und hergerissen bin, weil heut ja auch der chat hier ist.

ichdrückundknuddeleuch

lg loreen

ich wünsch mir, das die beiden irgendwann darauf zurückkommen, ich hab ja vor einem halben jahr auch nicht im traum dran gedacht, das ich hilfe brauche, oder auch noch ne psychologin. heut weiß ich, das ich das sehr wohl brauche und auch noch weiter in anspruch nehmen werde.

:wink: ja das ist mal ein ganz anderes gefühl wie scham oder selbstzweifel.

schönen abend euch lieben noch

drückundknuddeleuch

lg loreen

ja sie ist psychologin, ist ja zufälligerweise auch in einer suchtklinik, welch ein glück für mich. manchmal all 2 wochen manchmal auch erst später. sie hat gleich beim ersten gespräch erkannt, wen sie da vor sich hat. oh je ich hab meine hausi immer noch nicht gemacht, das busbild. vielleicht morgen mittag nach der op. sonst krieg ich haue von ihr.
    soll reinmalen wer mir in meinem leben was gebracht hat. interesante frage eigentlich, war so beschäftigt in letzter zeit, mit mir. ich setz es mir für morgen als ziel. dann klappts.
    ja ich finds schade, meine beiden hätten bestimmt einiges loswerden können bei ihr. aber wer weiß, vielleicht kann ich sie irgendwann durch meine heilung überzeugen, das sie nicht ohne ist. wenn sie sehn, wie ich mich verändert habe. wenn sie es sehen.

jogging auf arbeit ist doch klasse, wenigsten total bequem. mensch jetzt hab ich nur noch bis do urlaub ab fr gehts schon wieder los mit arbeit. und diesesmal denk ich oh menne, schon vorbei. vorher war ich froh wenn ich wieder gehen durfte. die zeiten ändern sich doch gel

vielleicht sollte ich timi vorher noch bissle aufblasen, damit er groß und gefährlich wirkt :) er ist soooo klein und ich bin mir nicht sicher, ob nicht ich ihn beschützen muß :shock:

das meinte ich mit neben einem co leben. ich hab die sachen schon erledigt bevor andere überhaupt merken, das es was zu erledigen gibt. immer war ich da. wenns was zu erledigen gab. hab mich immer hinten rangestellt, wenns was zu bekommen gab. die eigene person war unwichtig. wie soll ich dann wichtig für andere sein? wenn man sich selbst nicht für voll nimmt, wer soll es denn dann tun? und dann wenn wir was so toll erledigt haben, warn wir beleidigt, wenns keiner anerkennt, schon echt wirr unser handeln, beleidigt und wütent, und dann ham wir nicht gesagt, was jetzt ist, nein, wir haben so getan als wär alles ok. hab ein gesicht gezogen wie heut wenns so schneit, bei der frage was ist, nichts alles ok.
    sagen was wir denken. sagen was wir fühlen. das ging bei mir nicht.

hmmmmmm leckar, egal ich zieh jetzt nur noch jogginghosen an :)

mensch du bist ja richtig fleissig, so viele sorten hab ich nie gemacht. ich hab auch jedes jahr mit meinen beiden gebacken, naja am anfang ham se immer geholfen, bis es ihnen schlecht war vor lauter teig essen, dann durfte ich allein weiter machen.

ich freu mich auch auf die da hab ich wieder termin bei der netten dame vom ja, die wird staunen, daß ich angerufen habe. dann sagtse wieder jetzt können sie aber stolz auf sich sein, klopfen sie sich ruhig mal auf die schulter. sie reißt immer die augen so auf dann..... ich find sie klasse, schade das der ex mit stiefmama und meine beiden mädchen sie nicht mochten. bin echt gespannt was sie dazu meint.

ich finde es toll, das wir uns hilfe suchen. bin stolz auf uns.

liebe caro,

das letzte was ich möchte, ist einen neuen mann, da hol ich mir lieber noch einen hund :)

nein ich muß jetzt erstmal an mir arbeiten, mich gesund kriegen, vorher ist eh alles zum scheitern verurteilt. ich hab gemerkt, wie stolz es ihn macht, das er alles allein hinbekommt. seine wohnung putzen usw. muß auch schwierig sein, neben einem co zu leben, denk ich mir mal so. immer jemand da der alles für einen macht und tut, ob gefragt oder ungefragt. so will ich nicht mehr sein. deshalb ist schon gut, wenn ich erstmal mit mir selbst klar komm.

zu meinem dad, ja das dacht ich auch, er will sie gar nicht kennen :D

zum nj ich hab doch meinen fellmann dabei, der beschützt mich dann schon.

:roll: das ist nicht schön, solche träume zu haben, wobei ich denk es ist eine natürliche heilung deines körpers, deiner seele, das was uns ganz tief innen beschäftigt im traum zu verarbeiten. vielleicht kannst du es ja bei der vt ansprechen. die t scheint echt ahnung zu haben, wir selbst dichten da vielleicht ganz andere dinge rein.

:wink: haste noch paar gutzle, die warn lecker

bei dem nj ist es im moment probe, wir haben den mo einfach so gewählt, sie arbeitet die ganze woche nachts, die nette dame, also dacht ich mir shg ist nur mo, und ich habe gesagt, ich komme wieder. du weißt ja cos sind extrem zuverlässig :)

ja das prob für mich ist da im haus wohnt unten ein alkoholiker und oben auch noch einer. und beide dürfen da die küche mitbenutzen. oh je ob das so gut ist für mich??????? naja und ist ziemlich familier würd ich mal sagen ich weiß nicht ob ich mich nicht am ende wieder aufopfer mit haut und haaren :) das sind so meine gedanken im moment. die beiden frauen arbeiten teils tag und nacht, und ich kenn mich, hab angst das ich dann auch so end. aber ein versuch ist es wert, solange ich mich abgrenzen kann. einer der taxifahrer hat mir gleich seine lebensgeschichte erzählt, seine ex ist eine alkoholikerin und wie er was mitgemacht hat usw.
    verstehst du was ich fühle?????? 8)

ja mein dad hat gar nichts zu essen gebraucht, hauptsächlich fleisch konnt er gar nicht mehr essen. kommt glaub von der leber. mit meinem dad kann ich mich jetzt klasse unterhalten, wir lachen sehr viel, meist weil er so sachen daherbringt, da kannste nur noch lachen. er ist halt noch wirr und erzählt sachen, die gibts gar nicht. ich hab ihm gesagt, soll dir gruß von deiner freundin sagen, er ganz entsetzt, hej ich hab keine freundin, was erzählst du hier von mir????? mit allen frauen hät er nur ein platonisches verhältnis, er sei kein saukerl!!!

zum nmmb soviel, ich habe über paar ecken gehört, er wär hand in hand mit einer rumgelaufen, ich natürlich zuerst total baff und geschockt und wütend und traurig und alles mögliche. wollt sofort fragen ob das stimmt und schließlich wär er doch schuld an meinem leben.
    nach sacken lassen, seh ich es so, er lebt sein leben, ich meins. ich habe alles so gelebt, weil es mein entschluß war, keiner hat mich zu meinem leben gezwungen. ich hab heut auch nicht gefragt ob oder ob nicht, weil es mir wurscht ist, wenn ja soll er glücklich werden, wichtig ist das es mir gut geht.

knuddeldrück

lg loreen

eigentlich dacht ich erst, dann geh ich halt nicht in die shg, aber dann ich will da aber hin, also muß eine lösung her.

wenn er getrunken hat, da brauchte er gar kein essen, hauptsache wein, das war genug. er holt jetzt alles aus den letzten jahren nach :) hat schon einen richtigen kugelbauch bekommen. ja die op ist ambulant, ein krankentransport bringt ihn hin.

nein der nmmb wollt auch was aus dem internet, er hat noch keinen anschluß- also nicht nur wegen meinem.

ja geh nur soli machen, das tut echt gut bei dem wetter, hier schneit es ohne ende, hoffe ich kann morgen überhaupt noch ins heim fahren...

drückundknuddeldich

lg loreen

und noch wichtiger ist, daß du es alles genießen tust, mit jeder sekunde, das ist das schönste. ich denk früher häts so momente auch geben können vielleicht sogar gegeben, aber du warst nicht offen dafür. heute siehst du und genießt du die momente.

huhu liebe caro,

ja es war interesant bei der probearbeit. hab gemerkt, das ich den termin für die nachtschicht auf den falschen tag gelegt habe, am mo abend ist doch shg. also hab ich heut angerufen und gesagt, ich kann erst di nacht kommen. schließlich gehts hier um mich :)

ich war heut bei meinem dad heut hat er sogar 3 stückchen kuchen gegessen, ich staun nur noch, wenn er so weiter macht, platzt er irgendwann :)

wie gehts mir? gut hab heute noch soli gemacht, das tut gut bei dem wetter gerade. morgen früh hab ich mit dad termin beim arzt zwecks op, fühl mich besser wenn ich mit hingeh.

gerade war mein ehem. mb da und hat nach dem compi geschaut. jetzt gehts glaub ich wieder.

lg loreen

ps das timi mitkann ist natürlich das allerbeste am job :D