bei dem nj ist es im moment probe, wir haben den mo einfach so gewählt, sie arbeitet die ganze woche nachts, die nette dame, also dacht ich mir shg ist nur mo, und ich habe gesagt, ich komme wieder. du weißt ja cos sind extrem zuverlässig 
ja das prob für mich ist da im haus wohnt unten ein alkoholiker und oben auch noch einer. und beide dürfen da die küche mitbenutzen. oh je ob das so gut ist für mich??????? naja und ist ziemlich familier würd ich mal sagen ich weiß nicht ob ich mich nicht am ende wieder aufopfer mit haut und haaren
das sind so meine gedanken im moment. die beiden frauen arbeiten teils tag und nacht, und ich kenn mich, hab angst das ich dann auch so end. aber ein versuch ist es wert, solange ich mich abgrenzen kann. einer der taxifahrer hat mir gleich seine lebensgeschichte erzählt, seine ex ist eine alkoholikerin und wie er was mitgemacht hat usw.
verstehst du was ich fühle?????? 
ja mein dad hat gar nichts zu essen gebraucht, hauptsächlich fleisch konnt er gar nicht mehr essen. kommt glaub von der leber. mit meinem dad kann ich mich jetzt klasse unterhalten, wir lachen sehr viel, meist weil er so sachen daherbringt, da kannste nur noch lachen. er ist halt noch wirr und erzählt sachen, die gibts gar nicht. ich hab ihm gesagt, soll dir gruß von deiner freundin sagen, er ganz entsetzt, hej ich hab keine freundin, was erzählst du hier von mir????? mit allen frauen hät er nur ein platonisches verhältnis, er sei kein saukerl!!!
zum nmmb soviel, ich habe über paar ecken gehört, er wär hand in hand mit einer rumgelaufen, ich natürlich zuerst total baff und geschockt und wütend und traurig und alles mögliche. wollt sofort fragen ob das stimmt und schließlich wär er doch schuld an meinem leben.
nach sacken lassen, seh ich es so, er lebt sein leben, ich meins. ich habe alles so gelebt, weil es mein entschluß war, keiner hat mich zu meinem leben gezwungen. ich hab heut auch nicht gefragt ob oder ob nicht, weil es mir wurscht ist, wenn ja soll er glücklich werden, wichtig ist das es mir gut geht.
knuddeldrück
lg loreen