Beiträge von loreen1

ok das hört sich ja gut an, trotzdem finde ich die idee esse kommen zu lassen super, dann hast du auch wirklich was von dem abend. ansonsten verbringt man ja die meiste zeit in der küche, und ihr wollt ja schließlich feiern, das es dich gibt.

:wink: ihr habt glück das ihr weit weg seit, sonst müsstet ihr für 1,5 mehr auftischen, timi und ich :D

super machste das, gm ist ja gut versorgt, also was solls. schön feiern muss sein. du hast es dir verdient. also ich seh schon, die woche könntest du die ruhe die ich hier habe gebrauchen, also ich werd dir mal scheibchenweise was rüberschicken.

:) lg loreen

ja du hast recht katrinchen, bist ein schatz.
    jetzt im moment fühl ich mich noch nicht groß und stark, aber ich werde es ändern, ganz sicher. so wie ich vor einem jahr noch nicht wusste, wer ich bin, so kann ich auch lernen das ich groß und stark bin. braucht halt alles zeit geduld und arbeit. seither war ich ja auch stark für alle, muß es jetzt nur umleiten auf mich. irgendwas in mir weiß, das es gut wird.

lg loreen

huhu ihr lieben,

ich fühle mich schlecht, leer, traurig, klein, wertlos, hilflos, gefesselt, wenn ich an meine beiden denke, wie geh ich um damit, ich versuch zu verdrängen, sobald ich daran denk stehn die tränen in den augen und der kloß im hals und im herz bleibt, auch wenn ich schluck. ich versuch mir vorzustellen, wie ich hingeh zu ihnen stark und gewillt mein anliegen wieder ihre mama sein zu dürfen vorzutragen, groß und stark, hab gelesen man soll sich ziele setzen, ich habe es zu meinem ziel gemacht.

hab die letzten beide tage ja auf der couch verschlafen, immer geträumt von den beiden, es zerfrisst mich.

wie ich weitermache, ich weiß es nicht. muß erst stark werden

lg loreen

juhu katrin ist wieder da,

schön, wow dein dad war also beleidigt, weil du dich nicht abgemeldet hast, tja böses mädchen :evil:

da bin ich aber froh, das gm soweit i. ordnung ist, fr. noch eine op, die arme. hauptsache es wird gut, ich mein in dem hohen alter ist sowas schon immer noch blöder.

so und wie gehts dir ???????

lg loreen

:) ja das ist es, gedankenübertragung,

irgendwie macht es mir fast angst, wenn ich daran denk, was bei mir alles rauskommen könnt, bei so einer vt, ich bin schon nach dem gespräch mit der dame vom ja down.

ich bewundere dich, und ich nehm dich als vorbild für mich :)

:roll: in meinem kopf verstärkt sich der wunsch nach weiterer hilfe immer mehr

drückdichnochmalganzdoll

lg loreen

huhu liebe caro,

ich hoffe das du dich wieder besser fühlst, aber wie du heut bei mir geschrieben hast, sollst auch du nur an den wünschen arbeiten, die du erfüllen kannst, ich weiß das ist sehr schwer, akzeptieren das man für andere nicht ganauso wichtig ist, wie sie für einen. auch ich habe da meine probleme zu akzeptieren.

laßdicheinfachmalganzdolldrücken
    ich brauch das selbst auch

lg loreen

huhu liebe caro,

auch bei mir sind jetzt 2 mal die texte verschwunden, die ich für dich geschrieben habe, scheint heut zu spinnen :)

naja soviel ob die wirklich kein problem haben?!?!? sie haben es halt noch nicht erkannt, da sind wir doch schritte voraus :)

durch meine erkältung hab ich seit gestern nur geschlafen und auch immer von meinen beiden geträumt, sie kamen zu mir, also im traum klappts schon, der rest wird sich zeigen. das wichtigste ist, das ich mich zufrieden und glücklich machen kann.
    ich werde weiter an mir und meiner inneren zufriedenheit arbeiten, dabei bin ich dankbar über die termine bei der netten dame vom ja und die hilfe und das heimkommgefühl welches ich hier im forum habe.

jetzt ist der text nicht so lange falls es wieder nicht geht :)

ichdrückdichganzdolleundsagdirdankedasdudabist

lg loreen

huhu liebe caro, huhu ihr lieben,

so heut war das gespräch mit der netten dame vom ja und wie erwartet, habe ich nicht wirklich viel gehört, nur soviel habe ich ihr angemerkt, sie war sehr unzufrieden mit dem gespräch, sie sagte zu mir, das von deren seite keinerlei versändnis da ist, das ich mir die hilfe von ihr suche. die halten mich sozusagen für plemplem da ich hilfe suche. also sie meinte sie kann mir helfen die entstandenen großen lücken zu füllen damit ich stark und selbstbewusst werde um dann selbst das gespräch mit dem ex und den kindern zu suchen, über sie wird nichts gehen, da sie von vornherein gegen eine hilfe vom amt sind.

danach hab ich durch die erkältung den mittag auf der couch verschlafen, muß jetzt erstmal gesund werden, dann arbeit ich weiter an einer starken sich liebenden loreen

drück euch

lg loreen

huhu liebe caro,

schön das du dich nicht anstecken lässt von dem chaos. so ists richtig.

hey hab vorher in den nachrichten gesehen, das einer durch die dartpfeile die richtigen lotozahlen gezogen hat wenn ichs noch recht weiß 12,5 mio hat der gewonnen. so geht dartspielen :D

wünsch euch auf jedenfall einen wunderschönen abend

dickerfetterschmatzerundeinextradrück

lg loreen