Beiträge von loreen1

liebe katrin,

den schlaf den brauchst du heut das kann ich mir vorstellen, bin auch müde :)

und so wie mein dad jetzt ist, war er ja lange zeit nicht, wer weiß was das schicksal für deinen noch bereit hält, jedenfalls wirst du dann das selbe machen wie ich, bis dahin heißt es halt, du machst was aus deinem leben. er macht sein ding. wohin es führt, man wird sehn. das liegt nicht an uns.

ich wünsch dir eine super nacht, bestimmt schläfst du mit einem lächeln auf dem gesicht ein.....

die armen kinder 2-3 wochen, na da hoffen wir doch mal das die anderen heimbewohner doch auch füttern :)

ichdrückdichundichfreumichdasesdichgibt

lg loreen

katrin ich weiß, wir finden was, davon bin ich überzeugt!!!!!!!

wir brauchen nur ne gute karte oder genügend bargeld, alles kein problem.

dann hat dein menne heut nicht mal mehr schlafen können, ihr seit gleich los? da war ihr beide wohl ganz schön müde heut, nachdem wir heut nacht auch länger da warn?

oh men kleine, sei nicht traurig wegen deinem dad und deinem bruder, du weißt doch, seine familie kann man sich nicht raussuchen. die beiden dubbels haben dich nicht verdient, überhaupt nicht. :roll: hat ja auch vorteile, wenn du keinen schlüssel mehr hast, so legst du die verantwortung für die wohnung und deinen dad ab.

du hattest einen tollen tag mit deinen jungs, und zwar den jungs die du dir selbst rausgesucht und gebastelt hast. sie wissen dich zu schätzen und das ist worauf es ankommt.

drück mal ganz doll die daumen für gm schließlich warten ihre kinder auf sie :)

:D

das hast du dir auch verdient liebe katrin, das du glücklich bist. ich freu mich ganz dolle mit dir hauptsächlich über den dollen gesang deiner jungs :) was hält eine liebende mama nicht alles aus :)

das mit dem shoppen wird nachgeholt, versprochen......

nocheinknuddelknutscher

lg loreen

:):):) na super so ein wunderschöner tag für dich, da freu ich mich riesig.

:wink: hab doch gesagt, daß die tage von denen man schlecht denkt gut werden gele.

jetzt kann ich beruhigt später schlafen, danke das du dich gemeldet hast liebe gibbelschwester.

ps. hoffe mal gm geht es nach der op gut

drückdichmalganzdoll

lg loreen

genau wir sind nicht neugierig :) nein wir nicht.

spätestens morgen wird sie sich melden, vielleicht war der stadtbummel doch wieder sooo anstrengend.

joh heut gings richtig ab im forum, da muss man manchmal ganz schnell lesen.
    aber ich find es schön, da sind auch die aus dem anderen teil des forums und meist ist es doch recht unterhaltsam. tiefgreifende sachen sind dann eher hier gut aufgehoben.

ich hoffe doch das sie eine megatolle feier heut hatte, ich wünsch es ihr so arg. ich mach mir bissle sorgen da die gm ja auch im kh ist, naja wird schon alles ok sein :) .

ja das haut mich um, raucherforum. du hast es ganz ohne hinbekommen, siehste wie stolz du auf dich sein kannst. das meinte ich , lob dich mindestens 100 mal am tag z.b. dafür. du musst dich lieben :) daran wächst man selbst und nimmt bestimmte dinge nicht gegen sich gemeint.

mein blöder compi wollt heut nicht, war am ein und ausschalten, plötzlich ging er dann wieder.
    gemein

siehste und ich wär gern so wie du, so umsichtig und wie dein name schon sagt weitsichtig. bei mir blubberts mal schnell raus, und später denk ich dann nach. das ist auch nicht immer von vorteil. jeder von uns ist auf seine eigene art was ganz besonderes, und das erkennen, ist unsere aufgabe. seit ich mit dir über glauben geschrieben habe, bete ich jetzt jeden abend zu dem was ich für gott halt, beschütz meine beiden mädels und gib mir kraft meinen weg zu gehn. da hast du mir mit sehr geholfen.

:) jeder von uns hat seine besonderheiten, und die sind es wert geliebt zu werden, fangen wir an uns selbst zu lieben :)

huhu liebe caro,

ja schön wars, das einzige was gefehlt hat, warst du :):):)

vielen dank für die gute besserung, vielleicht hilft das ja, gearbeitet hab ich ja aber nicht wieder draussen geduscht, das hät ich heut nicht nochmal durchgestanden.

ichdrückdichganzdolle

lg loreen

huhu liebe weitsicht,

leicht kränkbar sind wir ja eigentlich nur, weil wir eben keinen selbstwert haben. das gehört denk ich mal zusammen. wenn du dir sicher über dich und dein können und deine gefühle bist, ist es schwer dich zu kränken.

und vieles erdenken und erahnen wir uns, ohne das jemand es überhaupt so gemeint hat. da werden dinge hineininterpretiert, die niemand über uns denkt oder mit dem gedanken den wir dan haben, sagt.

lg loreen

huhu liebe caro,

na da hattest du ja einen tollen tag, wenn ich das mal so sagen darf, aber du weißt ja ein genie beherrscht das chaos, und wies aussieht, kommst du ganz klasse damit zurecht. hoff mal das dein kopfweh besser ist, und wenn der typ morgen eh wieder kommt, bringt es ja nichts, irgendwie was zu ordnen. erhol dich lieber und laß das chaos, hauptsache in dir ist keins :)

ich drückdichganzdollundstrubbeldichendlichmalwiederdurch

lg loreen

das reicht schon, kann ja mittags die couch abhörn, was solls. war so schön hier mit dir und zwischenbesüchlen von dani, was gibts besseres????

liebe katrin ich wünsch dir einen superduper tag mit allem was du dir für dich wünscht und freu mich heut nochmal von dir zu hören. ich hab dich echt ganz doll lieb :)

undichdrückdichundstrubbeldichdurchdamitdeinmannmorgenerschricktweildusostrubbeligbist

schlaf gut lg loreen

dani schlaf später auch gut und auch dir einen tollen tag lg loreen

:roll: zur not haste ja uns hier, dann kommst du ins forum und wir feiern hier gemeinsam dein burzeltag

also ich drück dir die daumen das es dein tag ist und bleibt und das er schön ist. und oft sind die tage mit schlechten vorzeichen nachher doch noch die guten sag ich jetzt mal als unverbesserlicher optimist