und ich dacht echt du willst katrin wohin schicken ![]()
hät ja sein können, gel.
lg loreen
ich sag doch ich steh aufm schlauch
und ich dacht echt du willst katrin wohin schicken ![]()
hät ja sein können, gel.
lg loreen
ich sag doch ich steh aufm schlauch
oh men das ist aber blöd mit deiner gm, aber ich denk mal da ist sie im kh besser aufgehoben. he lass dich nicht unterkriegen, bestimmt wird der tag heut trotzdem schön, deine gm freut sich bestimmt, wenn du bei ihr vorbeischaust, und zu deinem dad, wenn er anruft ok, und wenn nicht weißt du das der alk sein hirn wirr werden lässt. wichtig sind doch deine jungs zuhause, sie wissen was sie an dir haben.
weisst du mein dad hat mir immer geld zum burzeltag gegeben, aber glaubts du er wär einmal hierher zu mir gekommen, nein lieber hat er schon wochen vorher geld gegeben, damit wars für ihn erledigt. heut weiß er nichtmal mehr wann ich hab und wie alt ich bin.
wie soll jemand der selbst mit sich nicht fertig wird, an uns denken?
sag deiner gm einen ganz lieben gruß und gute besserung von deiner ratschschwester aus dem net.....
und ich bin geehrt, das ich die erste sein darf... ![]()
ich wünsch dir echt das es ein ganz toller tag wird für dich. mit deinem dad, das ist schon schwierig, ich kann mir vorstellen, was in dir vorgeht. aber du weißt ja, du kannst nichts ändern. bestimmt merkt er so langsam, wie sehr du ihm abgehst, trotzdem laß es bleib bei dir und deiner familie, alles andere ist in meinen augen nur eine unnötige verlängerung der eh besch..... situation. versuch mit dem schlechten gewissen fertig zu werden, wir können unsere gedanken sehr wohl beeinflussen. du musst dir immer wieder sagen, er will das so.
ichdrückdichnochmalganzdollweilduhastburzeltag ![]()
HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
Liebe katrin,
alles alles gute und liebe und noch vielmehr zu deinem
BURZELTAG ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ichdrückdichganzdollundichwärsogernbeidir
und einen megaschönen tag heut, wenn du dann ausgeschlafen hast
wie sie hat uns ratschtanten genannt,
ist doch schön, ich bin gern die gibbelschwester und ratschtante, solangs uns gut tut was wollen wir mehr. also mir hat es sehr viel geholfen, kann mich noch erinnern, als ich hier ankam, war ich kurz davor auszuflippen, heute bin ich um einiges ruhiger und gelassener geworden. und zufriedener. und das obwohl meine momentane situation bestimmt nicht dazu geeignet ist. aber ich habe erkannt, das nur ich was daran ändern kann. und dazu benötige ich halt auch hier meine schwestern, die mich aufbauen.
liebe dani,
na wenn wir mal zusammentreffen, haben wir doch hoffentlich soviel zeit, das ich alles probieren kann.
wohin wird katrin geschickt????steh gerade aufm schlauch?!?!
und noch eine frau die nicht gern shoppt, ich glaubs ja gar nicht, wo versteckt ihr euch denn sonst alle. ich kannte bisher nur kaufsüchtige fraun. und fotos machen???? beweisfotos ich wusste doch das du mrs marple bist ![]()
lg loreen
deshalb muß ich wahrscheinlich das buch so lange und oft lesen, weil ich einfach zu ko bin, das was ich lese auch zu verstehen, aber so kann man geld sparen, wochenlang das gleiche buch lesen ![]()
ich brauch das, damit ich ohne grübeln einschlaf. bei mir wirkts ![]()
mir tut es so was von gut hier zu sein, hät ich nie gedacht, daß ich als erstes den compi anschalt und schau, wer ist da wie gehts den leutchen, wenns mir schlecht geht, schön das ihr da seit und mir zuhört. auch hilft es mir nicht gleich wieder so depri zu werden wenns wieder mal nicht so toll läuft.
ich les immer noch jeden abend an dem buch, wenn ich so weiter mach kann ich es auswendig ![]()
so gehts mir auch
und wir wissen, wir sind unter uns ![]()
ich hab schon das gefühl, das ich dich kenn, schon jahrelang, so wie auch caro, bei ihr hat ich das gefühl auch gleich. ohje ich darf natürlich dani und weitsicht und noch viele andere nicht vergessen
ich glaub an das bauchgefühl manche sind einem gleich ans herzle gewachsen. und das lesen hier, hilft mir auch sehr, weil ich seh, ich bin nicht unnormal, wie ich immer angenommen habe.
haste eigentlich mal in dem buch weitergelesen?
mensch jetzt hab ich so was langes geschrieben und losgeschickt, weg wars - sollte wohl nicht sein.
also ich denk manchmal hier sind doch noch so paar spuckgeister von halloween übrig ![]()
aufjedenfall hab ich ja euch hier und das ist schon was ganz dolles mit jemandem sein innenleben auszutauschen, der sich auch bissle reinversetzen kann. danke liebe katrin und natürlich auch die anderen die doch immer mal wieder hier bei uns sind
huhu liebe dani,
schön das du nicht lauscht, wär doch auch echt gemein wenn du uns belauscht. also dann kommst du morgen mit wenn wir katrins geb feiern, erst shoppen dann deine getränkeliste durchtrinken ![]()
du bist au zum knutschen deshalb
ganzdollvieleknutscher für dich liebe dani
lg loreen
und schwupps weg isse
ach wir könn auch nen cappu draußen in einem netten cafe trinken ![]()
als die mädels noch da warn sind wir oft in die stadt, manchmal auch mit nix hauptsache sachen probieren und kucken. die beiden haben den gleichen splin wie ich, auch mein nmmb ist gern shoppen, der arbeitet ja auch bei klamotten. also die absolute shopp geh familie. wir konnten uns auch oft nix kaufen, aber kucken macht genauso spaß.
ja ich glaub ja auch nicht wirklich das sie so denken, aber im meinem hirn gehts halt doch öfter hin und her und da sind die gedanken dabei.
ich möcht halt eigentlich keine nähe zulassen, ich müsst ja glatt meine fasade bröckeln lassen, solang ich nur oberflächlich bleib, kann ich fröhlich und ausgeglichen wirken. im moment fall ich zu schnell zusammen, sobald es bissle tiefer wird, kommt ein kloß im hals und die tränen stehn auf überlauf.
da reicht dann schon, und wie gehts haste was von deinen beiden gehört scwupps ist die loreen außer rand und band.
denk mal wenn ich innerlich soweit bin, werde ich dann auch das in angriff nehmen
sei froh, das du dieses laster nicht hast
ich liebe es, aber naja ich laß es wohl auch besser bleiben. oder schrenk es mal ein ![]()
deshalb lieb ich meinen job ja auch so, wenn ich es mir nicht kaufen kann, bekommen es die anderen von mir
hab auch die angewohnheit unsere beiden aushilfen haben die gleiche kleidergr. wie ich und bei uns kommt jedes teil nur einmal in jeder gr. ich möchte es gern und dann schwupps, zeig ich eine von den beiden gleich das teil, manchmal klappts und sie kaufen es, dann kann ichs nicht mehr kaufen, ganz schön raffiniert gel ![]()
ich würd sehr sehr gern morgen mit dir losziehn, und dannach noch nen cappu mit viel schaum ![]()
ja zeit hab ich ja jetzt, aber irgendwie fehlts dann bei mir auch bei dem nötigen selbstwert ich denk dann warum soll die jetzt mit mir was machen, hast ja sonst auch nicht wollen.
alzheimer lässt grüßen sorry aber ich glaub ich bin zu oft im pflegeheim ![]()
ich glaub er wird morgen schon frei haben, er läßt dich nicht allein in die stadt wer weiß was du da alles anstellst ![]()
heut warn ja viele familien unterwegs zum shoppen, unglaublich wie stinkig manche männer sind, wenn die frau kucken will ![]()
manche sind ganz lieb und geduldig und manche werden richtig böse, da denk ich immer geht noch????
und lieb ist das nicht von mir reiner eigennutz wenn ich bei dir wär gings mir ja auch supi ![]()
genauso wars bei mir auch, ich hab mit freundinnen nichts mehr großartig gemacht, alles nur oberflächlich. war ja so eingebunden und auch zufrieden mit meinem nmmb und den kids, für was brauch ich denn andere? tja die wirklichkeit lässt grüßen, heut wär ich froh, ich hätt zu manchen den kontakt gehalten. aber wie du schon sagst, wir sind ja lernfähig und geduldig.
na hoffe mal das dann morgen nicht noch ein aber kommt, sonst weißt du ja rein ins forum schreiben und schwupps 500 km später bin ich bei dir ![]()
erzähl von plan b ?????
doch da gibts schon ein paar aber irgendwie fällt mir das noch schwer, alte gewohnte muster, bin ja sonst auch nie fort gegangen, außer mit denen vom geschäft mal essen. irgendwie bin ich doch ziemlich oberflächlich in der beziehung zu anderen menschen.
..... was aber
![]()