Beiträge von loreen1

normal hab ich die filme nie angeschaut, nur den letzten und der gefiel mir. deshalb möcht ich auch den neuen sehn. egal in ein paar jahren kommt er im tv :)

ja für die nerven ist es auf jeden fall schonender wenn sie sich vertragen. bei meinen kam dann immer ich noch ins spiel sag du doch mal was mama :) oh ja da hat ich so manche auseinandersetzungen mitgemacht die mir jetzt trotzdem soooo fehlen. einig waren sie nur wenns dann gegen mich ging :) da warn sie dann wieder gemeinsam da

finde ich schön das die beiden zusammen was machen. meine zwei warn da nicht so oft zusammen unterwegs. die große wollte die kleine nicht so gern dabei haben. ist ja wohl bei zwillingen anders. sind sie eigentlich eineig oder eineiig wie schreibt sich das eigentlich ?!?!?!?

ich würd ja gern in den neuen james b gehn, aber allein ist blöd, hab bis jetzt noch kein opfer gefunden :(

gleich am anfang wollte eine der damen mich auffrischen - ich hatte es heut denk ich mal nötig, seh doch bissle zerknautsch aus durch die erkältung - aber schwupps war der laden voll und so bliebs auch. dafür hab ich eine der damen ein komplettoutfit verkauft :) dafür habe ich zeit gefunden. gerade die war mit gleich symphatisch - bauchgefühl :)

sie haben uns auch kleine geschenkle dagelassen als danke und werbung.

huhu liebe caro,

schön das ihr so einen tolle geburzeltag mit allen höhen und tiefen hattet. bei meinen mädels !! gab es aber auch öfter mal zickenalarm mit tränchen usw. gibt also nicht nur bei den kerlen :)

schön das du unsere kur in angriff nimmst, sag mir dann einfach wanns soweit ist :)

ich wünsch dir noch nen schönen sonntagabend und einen super wochenstart

drückdichundknuddeldichsorichtig

lg loreen

hallo liebe katrin und liebe caro,

:) da bin ich wieder. schön wars, voll wars, viel wurde gekauft. so gefällts mir :) .
    heute war ja auch eine typberatung (3 frauen) da, interesant, nur schade das die frauen heut fast keine zeit fanden, sich da hinzusetzen, da die meisten doch mit familie unterwegs warn.

als ich heimkam hab ich erstmal kurz mit meiner couch gesprochen, da mir immer noch die erkältung in den knochen sitzt.

Liebe caro mein termin ist am di. um 12.30 :)

lg loreen

ja ich hab in letzter zeit oft genug geschwächelt und mir badewannen mit tränen gefüllt, deshalb versuch ich echt mich derart zu bearbeiten, hab angst davor, wenn ich damit wieder anfang, das es wieder wannen füllt. ich muß so denken, bestimmt geht das nicht auf dauer irgendwann kommt auch mal wieder die trauer und das alleinsein raus, aber im moment gehts so.

liebe katrin heut werd ich mich mal verziehn, ich bin sowas von ko und meine knochen sind älter wie die von deiner gm und meinem dad zusammen. ich fands wieder sehr schön hier mit dir und ich werd mit einem lächeln im gesicht einschlafen, weil ich weiß ich bin nicht allein.
    dank dir und

ichdrückdichganzdollunddannauchnocheinknuddelstrubbel

lg loreen

ja ich weiß, und ich bin ja fleißig am arbeiten an meinem innenleben. aber es ist schon manchmal nötig, die inneren gespräche in die richtige richtung zu lenken, ich mein dann nicht wieder in selbstmitleid zu verfallen. und bestimmt wird mir das auch nicht dauernd gelingen, aber ich bin schon froh, über jeden tag den ich ohne tränen und achicharme verbringe.

das hört sich doch schon mal gut an, also brauch ich noch nicht vollzutanken um zu dir zu brausen?!?!?! also ich kenne die beiden und dich bis jetzt nur von der schokoladenseite. ich habe mich sozusagen einfach mal bei denen als adoptivkind eingenestet ob sie wolln oder nicht :)
    :roll: als noch alle hier warn, war mir mein geb. und weihnachten nicht so wichtig, aber jetzt erwisch ich mich immer öfter bei dem gedanken, wie wird das wohl. schelt mich dann aber immer gleich selbst und sag mir jeden tag leben und nicht so im voraus :oops:

ach ich werd mir ganz sicher auch tage gönnen ohne irgendwelche verpflichtungen, richtige faulenzertage. das muss sein. ach liebe katrin, ich denk mal so ne heizung für den pool muß ja auch nicht sein, lege dich in die badewanne, glaub das ist bei den temperaturen weitaus schöner.
    wenn ich noch richtig weiß haste am mo geburtstag gel???? stell dir vor meine liebe freundin und ihr mann zu denen ich immer geh, wenns mir so schlecht geht, hat heute und ihr mann am 13. geburtstag. musste heut echt lächeln, scheint so das mir leute die um den dreh rum geb. haben echt gefallen.

will dich doch mal wieder fragen was du jetzt geplant hast ich mein außer arbeiten gehn :)

ja wenn ich mir so anschau, hab ich ganz schön viel zu erledigen während meines urlaubs. nebenjob, die berge schriftliches sortieren (von meinem dad und von meinem nmmb -nichtmehrmitbewohner- raussortieren, wohnung hier, wohnung von meinem dad, also hoffentlich reichen die 3 wochen aus :) .

du müsstest auch noch ne heizung in den pool bauen, dann kannste sehr wohl noch rein :P