Ich bin dann eher der Flüchter......bloss keine Konfrontation, ......auch ein Weg, kann nicht anders.
Ich habe den Verdacht, als Co geboren zu sein. Dagegen ankämpfen ist sehr schwer. Ich stand noch nie allein für mich, weis nicht ob ich dass kann und muss.
Alleinerziehende??? Ist dass allein, alleiner oder am alleralleinsten? Meine Kinder sind mittlerweile in einem Alter, indem ich schon verheiratet war und Nachwuchs hatte. Wenn ich dies hier nicht bald auflöse, werden wir alle noch voneinander abhängig.
Wie um alles in der Welt kann man sich bei sehr grosser Sorge um die Existenz, alleine halten. Jemand aus meiner Herkunftsfamilie hat dies nicht gepackt. Fühlte sich allein, verloren, nicht mehr zu gebrauchen. Ging einfach, nach langem selbstzerstörerischem Kampf, in den Tod.
Wenn mein Partner nicht trinkt, fühle ich mich nicht allein auf dieser Welt. Wenn er trinkt, bin ich wahnsinnig einsam und meine Kinder machen sich Sorgen um mich. Wo soll das noch enden.
Was ich hier suche, sind keine Bewertungen oder Ratschläge von Hobbypsychlogen. Ich will einfach nur meinen Müll loswerden. Zu lesen braucht das Keiner, es ist nur mein Leben.