Hey, Koko
ich freu mich auch für dich 

Der Film hat mich sehr beeindruckt, Erinnerungen, Schuldgefühle, Tatsachen, Lügen, Hoffnung, Enttäuschung, Schmerz
War ja nur ein Film...
Das echte Leben ist wichtiger, ich finde, wir machen das gut
Was das Laufen angeht: noch vor 4 Jahren hätte gelächelt, wenn mir jemand gesagt hätte-lauf doch mal
Jetzt bin ich überzeugte Läuferin, wenn auch verhältnismäßig langsam(Schneckentempo eben
)
Laufen ist für mich ein Ventil, etwas, das mir meine Grenzen aufzeigt, wie oft wollte ich km um km zurücklegen und mußte doch passen, ging nicht so, wie ich es gern gehabt hätte. Aber ich habe gemerkt, wie ich Stück für Stück vorankomme, Pausen sind nicht peinlich, mal durchzuschnaufen und die geplante Strecke verkürzen, nicht versagt, sondern aufgepasst, auf mich geachtet, ehrlich gewesen, Schwäche eingestanden.
Wenn ich laufe, vergleiche ich es oft mit meinem Weg, trocken zu leben: Wenn ich immer nur das Ende des Weges sehe, und dabei feststelle, wie weit es noch ist, dann denke ich schnell:das schaff ich sowieso nicht. Aber wenn ich auf den Weg gucke, auf meine Schritte, die Meter für Meter bewältigen, dann sehe ich, was ich schaffe, was ich geschafft habe und komme so auch ans Ziel.Der Weg ist das Ziel
Wenn du anfängst zu laufen, reichen T-Sgirt und enganliegende Hose, kann auch eine Gymnastikhose sein. Das einzige, worauf du achten solltest, sind die Schuhe, es tuts ein Auslaufmodell(ist meist billiger, da nicht mehr in), ein Sonderangebot, aber mögl. im Fachgeschäft, einmal die Füsse ausmessen lassen, Laufschuhe sollten i.d. Regel eine Nummer größer sein als sonst, es gibt welche mit Unterstützung im Mittelfußbereich etc. Ein gutes Fachgeschäft wird dir keine superteuren Schuhe andrehen, aber vernünftig beraten.Vergleich Laufschuh u. "normaler"Sportschuh: unbeschreiblich! Du läufst weicher, gedämpfter und es kommt einem vor, als würde man "endlos"laufen können.
Ups, so doll wollte ich mich eigentlich gar nicht auslassen, sorry.... 
Ach, Koko, wir schaffen das, Laufstrecke und unseren Weg in ein trockenes, zufriedenes Leben
Wünsch dir morgen einen schönen Tag auf der "Insel", dicker Schneckendrücker, herzlichst, Laufschnecke