Beiträge von Lady000

    Meine Mama ist Alkoholikerin und ich denke auch süchtig nach Schmerzmitteln,nun ist sie seid 9 Tagen im Krankenhaus weil Sie Wasser in Beinen und Bauch hat und das auch nicht wenig natürlich fällt es umso mehr aus da sie sehr schlank ist.Ich habe mich erschrocken als ich sie sah ganz gelb im Gesicht eingefallen so als sei sie um 20 Jahre gealtert.Gestern der Schockk der Arzt hat mit uns gesprochen er sagte uns das es ihr sehr sehr schlecht geht und Sie eine Leberzyrose hat und diese sei Tödlich (gerade bei Frauen) er versucht sie jer´tzt zu einer Lebertransplantation vorzuschschlagen das wäre wohl die letzte Möglichkeit.Meine Mama ist ansprechbar und sie bekommt halt sehr schlecht Luft durch das Wasser aber sie geht alleine zum Klo nur danach ist sie halt sehr sehr schlapp.Heute habe ich mit dem Pfleger gesprochen und der hat mir die Blutwerte gezeigt die natürlich alle sehr schlecht sind unteranderem der Quick wert (Blutgerinnungswert) den sie nicht im Griff bekommen Normal liegt der bei 100 und ihrer ist 28 und er geht einfach nicht höher ,leider hat der Pfleger und der Arzt mir keine Hoffnungen gemacht das meine Mama dieses Überlebt,jedoch habe ich hier soviel gelesen das viele schon abgeschrieben wurden und sie haben sich trotzdem wieder bekrabeltdas machtt mir natürlich Mut.Aber nun der Hammer ich habe mal bei meiner Mama in der Tasche geschaut weil mir das komisch vorkam weil sie manchmal abwesend schien und dann habe ich Schmerztabletten gefunden jetzt kannich mir natürlich auch vorstellen warum sie keine Entzugserscheinungen hatte habe diese sofort mitgenommen und dem Pfleger gegeben der sagte natürlich daher der schlechte Quick wert.Kann es denn auch sein das dadurch die Medikamente für die Leber nicht angeschlagen haben ???Bitte könnt ihr mir eure Erfahrungen schielder mache mir unheimlich sorgen und ich hoffe doch das die Ärzte sich irren und meine Mama das schafft.

    Liebe Grüße