Beiträge von Pandora

hallo ihr lieben,

also ich bin froh das ich dem treffen zugesagt habe,weil nun kann ich es viel objektiver betrachten.
    er ist verheiratet :shock: , somit für weiteres abgehackt.
    trotzallem war es sehr nett,habs auch genossen in form von angehimmelt werden,nett geplaudert schön gegessen und mehr gibts nicht.
    also ein treffen wirds nicht mehr geben,weil das reden seinerseits,ob wahr oder nicht,bei mir kein gehör fand.verheiratet ist verheiratet.punkt.da gibt es kein wenn oder aber für mich. :!:
    aber stolz bin ich auf mich weil ich es gewagt habe,wer nicht wagt der nicht gewinnt.hätte ja auch ein lediger sein können wos gefunkt hätte,aber was nicht ist kann noch werden,lach. :wink:
    mir gehts gut und das ist die hauptsache.

@meli:ich wusste nicht das ihr jetzt getrennt seit,hier erfahre ich doch nichts mehr von dir :? ,was issen da passiert?wünsch dir das du stark sein kannst.

glg kathrin

liebste fuego,

nein,keine sorge,es geht mir gut.ich würd sogar sagen grad gehts mir sehr gut.
    hab heute ein treffen mit einem anderen mann,ich riskiers einfach,es geht mir gut dabei und ich komme auf andere gedanken.ich hab ja nichts zu verlieren ausser mich selber und da schalt ich meine alarmglocken ein.ich pass auf mich auf.
    meine gedanken sind momentan überhaupt nicht in der vergangenheit.es ist ein schönes gefühl.
    ich lass mich überraschen und meld mich.muss noch die rosarote brille weit im keller verstecken,lach.
    glg und lass es dir auch gut gehen.drück dich lieb.
    kathrin

guten morgen merenda,

dein beitrag erinnert mich ganz doll an mich.
    wenn er nicht ans telefon ging sass ich schnurstracks im auto und bin hingefahren.zeitweise hatte ich seinen schlüssel.
    manchmal hat er betrunken geöffnet und manchmal eben nicht.
    ich hab gewütet und geweint und war fix und foxi.also diese deja vüs(oder so)hatte ich sehr oft.
    nachdem ich für mich wirklich erkannt habe das er krank ist,konnte ich mich aus dieser verhaltensweise lösen.den schlüssel habe ich zurück gegeben,ich rufe nicht mehr an und ich schaue nicht mehr vorbeioder fahre nicht mehr vorbei.
    am anfang fiel mir das sehr schwer.
    aber jetzt weiss ich das ich mich mit solchen kontrollfahrten nur selber kaputt gemacht habe.
    vielleicht kannst du das auch schaffen,es ist nichteinfach aber zu schaffen.

glg kathrin

wieder hab ich einen faulenzia tag gemacht.
    war schön mit den hundis draussen,hab mir sonne im solarium gegönnt und ein bissel im ehemaligen schülersuchfinder(darf den namen nicht nennen) rumgestöbert.
    und da hab ich doch ein bissel gefliret? :wink:
    nee,wirklich nur belanglos und doch ganz nett.
    hab mir heute noch ein wenig gedanken wegen meinem grossen gemacht.
    bin doch der meinung meine ma sollte nicht alle schulden übernehmen,ich denke das wäre zu einfach.vielleicht das nötigste und das andere so regeln das er es monatlich abzahlt.anders entzieht man ihm wieder die verantwortung und wer weiss wie er denkt.gehts einmal gut gehts auch nochmal gut.
    naja,dann erst mal noch nen schönen abnd.

glg kathrin

ich danke dir liebe fuego.
    ja,ich muss mir immer wieder vorholen warum ich diesen/meinen weg gehe.
    manchmal fühle ich mich so stark und dann wieder so schwach.
    und die gedanken an ihn kommen halt immer mal wieder und dann fängt das ausmalen an.

ich bin wichtig und ich kann nur bei mir bleiben,das immer wieder an den anfang gesetzt.es is schwer,das weiss ich.aber es ist zu schaffen und das ist gut zu wissen.
    sei gedrückt und danke.

glg kathrin

hallo liebe fuego,

das gute alleine war wohl der einkauf fürs wochenende.ha ha,ich bin wohl wieder witzig heute.

ach weisst du ich könnt mich selber klatschen.so ne kopfgrütze die ich mir selber mach gehört verboten.
    da erfahr ich gestern "er"wurde gesehen,sah gut aus und ohne fahne,an einem ort in der frühe der seiner wohnung weit entfernt ist.
    und schon fängt die kopfgrütze an.
    da sehe ich wieder wie weit ich doch noch drin bin im schlamassel.ich wills nicht und doch passiert es.
    und dann den hebel rumziehen.
    solche hiopsbotschaften erwischen mich eiskalt.
    ich ärgere mich über mich das ich das so annehme und wenn du wüsstest was ich mir dann noch dazu reime,man das ist mehr wie krank.
    warum,warum,warum kann ich es nicht at acta legen.
    ach fuego,manchmal isses schon bescheiden.das loslassen ist so schwer.
    danke das du an mich denkst,ist schon gut seine gefühle aufzuschreiben.

glg kathrin

morgen den freitag bringen wir auch hinter uns und dann ist wochenende freu.wo auch immer du arbeitest ich wünsch dir viel sonne und gute laune.
    lass die sonne rein.

alles liebe von mir hier nicht weit weg von dir.das reimt sich und das ist gut,hm?

neeee,ich will nicht umziehen,aber ich bin schon neidisch über die wohnmöglichkeiten für unsere jugend,da hatten wir es doch schwerer.
    ich freu mich für ihn.der kurze freut sich auch weil er dann das grosse zimmer kriegt und ich kann kann dann in naher zukunft meine wohneinheiten umändern.aber langsam mit de pferde,ja ja.

das war ein glückstreffer,für die miete kriegt man eine unsanierte neubauwohnung und deshalb freu ich mich ja so,das es eine neusanierte souteraine(wenn man das so schreibt) wohnung ist,mit terasse ist.freu freu.

glg kathrin

hallo katrin,
    in der nähe?ja,südliche innenstadt ist wohl noch nah,oh katrin,das es sowas tolles gibt hätte ich gar nicht vermutet.innenhof,ist ganz toll.
    momentan überwiegt die freude,eil er sich so freut.ich denke uns beiden wird es gut tun.ich bin nicht aus der welt und er auch nicht.ich gebs ab an den lauf der dinge.ich find es einen gutenstart und er ist am umsetzen.
    dir auch nen schönen abend.

glg kathrin

hallo babsiline,

nur du selber kannst rausfinden welchen weg du gehen möchtest.
    willst du mit ihm zur shg gehen?
    ich weiss es ist schwer nur auf sich selber zu schauen.lass ihn die wege die er für richtig hält allein gehenund du kannst dir hilfe in einer shg für angehörige suchen wenn du das möchtest.wenn er möchte kann er in eine shg für betroffene gehen.
    ich weiss gar nict ob es zusammengeschlossene gruppen gibt,doch ich denke ein paar in einer gruppe ist nicht so sinnvoll,da man sich dann bestimmt nicht so ausstauschen kann.ich denke getrennte gruppen sind hilfreicher.

glg kathrin

danke julchen,ich freu mich so für ihn weils ne hammergeile bude ist und super günstig.bin richtig neidisch,wenn ich an meine erste bude denke 1988.
    naja,ist ja nicht mehr vergleichbar.da hatten wir jetzt riesen glück.

glg kathrin

naja,teils teils.
    unsere beziehung ist durch unsere verschiedenen lebensansichten in einem haushalt nicht vereinbar.
    ich denke es ist so für uns beide besser.
    ich sehe dem positiv entgegen.es könnte ein guter start für ihn sein.er sollte nun selber wissen wie er sich sein leben weiter vorstellt und was er draus machen will.
    ich denke wenn wir nicht mehr so aufeinander hocken und uns rumstreiten wird unsere beziehung sich verbessern.
    wenns nach mir ginge bin ich schon am einrichten,ABERes ist nicht meine wohnung.somit ist mein geschmack nicht gefragt,lächel.
    wenn alles klappt,weiss ich er ist gut untergebracht wo er sich wohl fühlt und meine tür steht ja offen wenns dann doch mal nach mama ruft.
    auch hier ist loslassen angesagt und wir kriegen das gebacken,da bin ich zuversichtlich.

so,eine gute nacht,glg kathrin......und die daumen halten,ja? :lol:

will mich kurz melden.
    freu,nur noch nich so dolle,wenns klappt hat mein grosser ne gaz schnuggeliche kellerwohnung,erst mündliche zusage,deshalb nicht so dolle freu.
    wird morgen geklärt und amt muss ok geben.
    alles passt,sogar die miete.daumen drücken :lol:
    oh mir gefällt die ganz dolle und sohnemann hat sich gleich verliebt,weil alles so separat ist,eigener eingang und terasse.komplette wohnung gefliesst,also pflegeleicht.
    hoffentlich klappt alles.

glg kathrin