Beiträge von Pandora

nee,habense nich,es war dann höchste zeit.
    aber niedlich isses nicht mehr,auf der strasse können die sich auch nich benehmen,fängt eine an zu knurren macht die andere mit.zwei kleine mit ner riesenklappe.die sind schon bekannt.dte macht dann immer noch einen tanz auf den hinterbeinen und zappelt dabei mit den vorderbeinen,muss man gesehen haben.auf dauer isses nervig und ich hab das denen nicht vorgelebt....

ich hab zwei so verrückte hunde,wie solls auch anders sein(familienkrankheit) die lassen meinen besuch kaum in die wohnung.ein theater vom feinsten.als ich mal einen ganzen tag weg musste sollte der nachbar gassi übernehmen,hah,war nicht möglich an der eingangstür war ende aliente.er hat dann die leine hingeworfen und gsagt,dann p.....doch in die bude.

afrika?oh schön....
    das dein ex wieder fuss gefasst hat ist schön,so können die kids kontakt haben.du bist da schon ganz schön abgegrenzt,ja du hast ja auch ne neue partnerschaft und somit kann ich deine freude verstehen.würd ich sowas erfahren würde ich da ganz schön zu kauen haben.meise ich weiss,brauchst nichts sagen.
    ansonsten gehts mir gut,mach nacher nen gemütlihen mit kaffe und kuchen,kids sind beim fussball.
    unterhalt,was is das ,hab ich auch nie gesehen.
    nur mal zum trost.

drücki zurück,glg kathrin

auch huhu,gestern schon gebügelt und betten sind auch bezogen,nee das bett,das andere is leer,nur ne decke drauf,hm.küche gewienert und der rest so peu a peu.essen mach ich erst heut abend,keiner da,kinder sind zum fussballspiel.nachbarin hat kuchen gebracht,da werd ich nacher natürlich nachdem ich mit den hundis gassi war,schön kaffee trinken.schön viel zeit mit mir.
    lg kathrin

hey meli,

schön,freu freu,machs dir schön gemütlich.
    meinen hundis gefällt meines auch sehr gut,muss sie immer mal runter scheuchen,schliesslich isses MEINS.lach.
    wie geht es dir sonst?kann ja nich lesen bei dir.
    schönen kuschelsonntag noch.

glg kathrin

ja,jeden montag shg,das tue ich für mich,weil es mich voran bringt.und demnächst auch donnerstags.wie gesagt wenn du lust hast...?
    ich nehm mir die zeit weils sein muss.für mich.ich will dran bleiben,verstehst du wie ichs meine?ich will stabil werden.
    so und jetzt hunderunde,machen sch schon bemerkbar.kratzen mal wieder am hosen bein und hindern mich am schreiben.

guts nächtle und schlaf schön aus.
    glg kathrin

mein erster partner war auch total anders,trank nicht,den musste man überreden mal was zu trinken.da war mir das noch nicht so bewusst.komischer weise ereilt mich meine vergangenheit erst jetzt,so spät wo ich erknne wie was alkoholismus bedeutet und wie ich mich mit meinem verhaltenin diese beziehung eingelebt habe bzw fandich es ja normal.
    mein vater hat schon immer getrunken,kenn ich nicht anders.aber jetzt,erst jetzt bemerke ich die abhängigkeit,begreife sie.bis vor 4 jahren wusste ich nichts von alkoholkrank und co.hab dafür die erkenntnis erst gelernt,als ich aa und alanon kennen lernte.oh gott sei dank,das hat mich ganz schön weiter gebracht.mein freundeskreis hat sich dahingehend sehr verändert.und das sind freunde,darüber bin ich glücklich.jetzt weiss ich auch was freund sein heisst.

glg kathrin

jo dagmar, veränderung,wegputzen,spurenbeseitigung.so das ich mich wohlfühle ohne erinnerungen. mein bett im schlafzimmer hat wohl schon jeden standort gehabt,lach,nu wirds eng.
    von der umarmung hab ich mich grad gelöst,ist mir nicht schwer gefallen,und wieder was geschafft,auch wenns nur bügeln ist.

glg kathrin

ich bin ja auch eka,aber in der richtung was meinen vater betrifft wohl nicht co.vielleicht weil es meine ma gibt die das co dort auslebt.
    und das ganze hat sich wohl auf mein leben übertragen,die lieben unkomplizierten männer haben mich nie interessiert.man lebt das weiter was man vorgelebt kriegt,das dies nicht richtig ist hab ich erst lernen müssen/dürfen.
    ich hoffe das meine kids das für sich besser gebacken kriegen,wobei das momentan eher nicht so aussieht beim grossen.
    hätte wenn wäre geht nicht.zum glück bin ich auf dem weg und habs erkannt.
    ich gaub auch meine ma blinzelt sich so ein bissel bei mir ab.sie ist co in jeder lebensweise,ich hinterfrage manchmal und lasse sie selber erkennen.ich glaub das ist für uns beide gut.sie ist froh das ich was ändereund sagt auch früher hätte sie das ach gerne gemacht .
    wir schaffen jeden tag ein bissel katrin,ganz leise,und wenn wir dann zurück blicken können wir es sehen.

glg kathrin

achso,ja, höre ich nichts will ich ma was hören und höre ich dann was will ich nichts hören.is bekloppt ich weiss aber deshalb arbeite ich an mir.
    er meldet sich nicht und das ist gut so.da würde ich wacklig werden und das will ich nicht.

hey dagmar,

na wenn sone sch.... mich weiterbringt kann ich nur hoffen bald anzukommen :lol:
    also meine küche ist fertig und freu mich drüber.und ich bin auch noch gehässig,ich gönn es meinem unter mir,da hat er wenigstens mal ein problem.denn das ist die alles ist gut und es gibt keine probleme familie. :roll:
    dagmar dein spruch hilft mir totz allem immer wieder,kann man sich gut dran festhalten.macht es für mich irgendwie rund.deshalb mach ich mir weniger gedanken warum wieso weshalb.
    bist noch eingespannt?morgen gehts im bad weiter :wink:
    ich glaub ich hab ne putzmeise,hoffentlich geht das wieder vorbei.
    glg kathrin

da biste schon wieder weg und klemmst hinterm buch :lol:
    klar,gönn dir deine ruhe,ich muss mich noch durch die büglwäsche quälen,aber irgendwann bin ich auch damit fertig.
    schaff beim lesen am abend immer nur eine seite dann fallen die guckis zu,irgendwie fehlt mir dadurch der zusammenhang,werd noch nmal von vorne anfangen :roll:
    na dann ein schönes we
    glg kathrin

hallo katrin,

zum glück hab ich noch ne zweite waschmaschiene,hab ich letztens geschenkt bekommen,bin froh das ich das angenommen habe sonst stünde ich jetzt da wie pieck sieben.

bevor du fragst,ja ich hab heute wieder rumgewerkelt.da wo die wm stand, steht jetzt ein neuer schrank.hab zum glück einen passenden gefunden der die lücke in der küche ausfüllt.der günstige 2.wahl laden hats möglich gemacht.und ich hab gleich die ganze küche innen und aussen gesäubert und ausgemistet,bin gerade fertig

geburtstag von deinem pa,na da grummelts schon in dir,kann ich nachvollziehen.es ist sein gb,da brauchst du nichts zu organisieren,musst dir den schuh nicht anziehen.hingehen und gratulieren ist ok,warts "einfach"ab wie die lage ist.ich weiss,ist nicht einfach.

meine untermieter ziehen im sommer aus,da mach ich jubelsprünge,schlimmer kanns glaub ich nicht werden mit neuen.
    wenn ich die möglichkeit hätte ein haus zu haben das wäre schön,aber halt gehts nicht.
    hier hab ich aber auch meinen garten hinten dran,das ist auch schön.

da wünsch ich dir auch ein schönes we nicht zu viel,bringt nur verrückte gedanken.

glg kathrin