Beiträge von Pandora

na das war jetzt gedankenübertragung,hab grad bei dir geschrieben.

jo,immer auf achse.und mir gehts richtig gut,freu. :D
    heut ne neue couch gekauft,super günstig.
    irgendwie gehts für mich jetzt endlich bergauf,mir gehts wirklich blendadent.komm auch wieder zufrieden an und das macht mich glücklich.kann abschalten und bei mir bleiben.hätt ich nie gedacht.mit sich selbst zufrieden sein,ach ist das schön.hoffentlich hälts an.

liebe grüsse kathrin

heyho ihr,

ich bin ja sowieso schwerhörig,aber jetzt durch erkältung schlimmer wie ne 90 jährige.kann aber teilweise von den lippen ablesen. 8)
    ich mich heute freu freu. :lol::lol: hab mir ne neue couch gekauft.super günstig für meinen geldbeutel.in dem laden der günstig möbel verkauft in meiner nähe,falls du den kennst katrin.
    übrigens falls wir die gleiche serie gucken,bist du dann lynett? :wink:

glg kathrin

hallo kabili,
    schön das du uns gefunden hast.
    eröffne für dich doch einen thread,musst nur auf neues thema klicken.da wirst du auf alle fälle mehr antwort erhalten.
    lies dich einfach mal hier durch.du wirst sehen das es hier jeder nicht einfach hat,aus vielen kannst du bestimmt gedankenanstösse mitnehmen.alles braucht seine zeit,nichts ist einfach oder geht von jetzt auf gleich.
    du schreibst ihr habt euch schon sehr auseinander gelebt.und die möglichkeiten sind in den usa sehr schlecht.
    wenn es keine möglichkeiten gäbe müsstest du ja für immer bleiben.willst du das?
    es gibt sicher einen weg,egal wo und wie man lebt.nur es ist eben nicht immer einfach,nein manchmal auch sehr schwer.
    wenn du erst einmal die kraft hast wirst auch du es schaffen,auch wenn es ein langer weg ist.
    ich wünsch dir hier einen guten start.

ganz liebe grüsse kathrin

hey melanie,

andre machen im januar weihnachtsfeier(siehe kati)und ich backe plätzchen,mensch wir sind doch alle eh durcheinander gewürfelt. :lol:
    ich freu mich das thiaso bei dir geschrieben hat.ich hatte dir ja schon mal empfohlen bei ihr zu lesen.
    ansonsten gehts mir soweit gut.freue mich jetzt auf meine gruppe und hoffe das ichs noch nacher in den chat schaffe.

glg kathrin

hallo tina,

ach man, so ein....
    ich habs schon woanders geschrieben.wir machen uns immer so sehr kaputt mit den gedanken was alles wie kommt oder ausgeht.wenn man das doch so einfach loslassen könnte.
    dein gefühl was seine trockenheit anbelangt wird dich sicher nicht täuschen,du weisst doch,wir haben die feinen antennen,und man hat uns ja auch immer nur "eingeredet"das wir spinnen.
    ach tina,ich hoffe das alles gut ausgeht.deine ängste werde ich dir nicht nehmen können aber ich denk ganz doll an dich und drück dich mal.kopf hoch,wir sind stark.

glg kathrin,die gleich im meeting auftankt :)

hallo halvar,

du wirst hier leider keine hilfe für deinen bruder oder deine schwägerin finden.hier kannst du nur hilfe für dich selber finden,denn über dritte personen kann man nicht urteilen.
    wenn deine schwägerin hilfe sucht wird sie auch den weg finden,du könntest ihr ja dieses forum empfehlen,ansonsten gibt es auch beratungsstellen,aber auf den weg machen muss sie sich selber.du kannst ihr hilfe anbieten in dem du ihr zuhörst.ansonsten kann es für dich so enden das du am ende der schwarze peter bist.
    was deinen bruder anbelangt,niemand kann ihm helfen solange er nicht selbst sein problem erkennt.und selbst dannmuss er sich selbst helfen.
    ich weiss, du hast vielleicht mehr erwartet und es ist für dich eine belämmerte situation.
    aber es ist leider so.man kann andere menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.
    wenn du interessiert bist lies dich mal hier durch,vielleicht kannst du es dann besser verstehen.

liebe grüsse kathrin

oh, heute hab ich etwas muskelkater.jedes umdrehen in der nacht war mit aua verbunden.
    naja man merkt halt das man nicht mehr 20 ist. :wink:
    hat gestern aber spass gemacht.
    heut mach ich nen gemütlichen und alles so wie ich grad lust hab.hab gerade plätzchen gebacken,mischung war noch übrig von weihnachten,und ich koche für heute abend.
    zwischendurch ist die couch meine.
    alles in allem,ich kann bei mir bleiben,und das ist gut so.
    noch einen schönen sonntag.

glg kathrin

hallo kathi,

weihnachtsfeier im januar??auch gut.

das buch musst du sicher bestellen,ist meist nicht vorrätig.
    mir geht es soweit ganz gut.die arbeit bekommt mir wieder,ich sag immer ich fühle wie ich jeden tag kleine millimeter vorwärts komme,und das ist gut so.
    gehe heute noch schlittschuh laufen.kannst du bei mir lesen.
    bin sehr gespannt wie das buch auf dich wirkt.

liebe grüsse kathrin

hey meli,

geradlinieg dein weg,gut so.

weisst du, es ist vielleicht wirklich so das wir als cos uns jedmögliche reaktion ausmalen,wie er auf dies oder jenes reagieren wird.wie man dann wieder reagiert und und und.wir machen uns nur gedanken.
    er aber macht sich vielleicht überhaupt keine gedanken,sitzt an der flasche oder sonst wo.
    und wir laufen halb amok.
    versuche ruhe zu bewahren.schau nur auf dich.
    es ist schön das du einen partner an deiner seite hast wo du dich auch mal anlehnen kannst,freu mich für dich.

alles liebe für dich kathrin

hallo,

was haben wir nur für feinfühlige antennen...
    wenn ich seit donnerstag mit meinem ex, oder wie immer ich ihn nenne,kontakt hatte oder telefoniert habe hatte ich ein ungutes gefühl. hab ihm auch gesagt das ich empfinde das er mit sich selbst unzufrieden ist.er hatte auch immer an mir rumzunörgeln das ich mich seit kurzrm aufmotze :shock::twisted: dabei mach ich mich nur etwas zurecht,da ich ja wieder arbeiten gehe und ich fühl mich auch gut.
    naja wir waren heute vera,wir wollten schlittschuh laufen.als er kam und mich begrüsste roch ich die alkfahne.
    meine erste reaktion:du hast getrunken.
    nein.
    ich sagte ganz ruhig das ich ihn gebeten habe nicht zu mir zu kommen wenn er trinken muss und ich finde es sehr schade das er sich nicht daran gehalten hat.ich bat ihn bitte wieder zu gehen.
    er versuchte dann wieder zu disskutieren.ich sagte ich disskutiere nicht. er ist dann gegangen mit den worten ich suche ja wieder nur gründe.
    trotzdem geht es mir gut.ich merke das ich mich nicht mehr mitreissen lasse.
    nun gehe ich halt mit einer freundin eislaufen.

HÄTTE ICH FRÜHER NIE GEMACHT.
    freue mich über mich.ales andere liegt nicht in meiner macht. :idea:

liebe grüsse kathrin

hallihallo

also ich komm ja kaum noch zum lesen oder schreiben.der alltag hat mich wieder.
    ja meli,die arbeit hat sich in so fern erholt das sie teilweise liegen geblieben ist und auf mich gewartet hat. :o:shock:
    manchmal hab ich wenig lust abends mit den hunden raus zu gehen,aber dann tut mir die luft doch gut.
    bei mir ist soweit alles im grünen bereich.wie läufts bei dir?
    ich guck heut meine serie und steck mir was leckres in den ofen,schön gemütlich.

alles liebe und glg kathrin

hallo auch von mir.sagt mal was sind denn gibbeltanten,ich sag euch nicht was ich mir darunter vorstelle.
    katrin, mir gehts genauso.bin abends total alle.zum glück hab ich meine couch für mich alleine.
    schön das es dir gut geht,guck immer mal mit rein.
    schöne woche noch.

glg kathrin

ich noch mal schnell reingeschneit komme.

also das meeting war heute wieder sehr schön,ich kann richtig fühlen das ich doch schon etwas gewachsen bin,und das ich diese schlechten erlebnisse brauchte um das heute so zu sehen.

ja meli ,es ist schön wenn einer einem mal auf die schulter klopft und sagt gut hast du das gemacht.kann ich gut nachvollziehen.

ansonsten kann ich nur sagen das die arbeit sich von mir erholt hat ,auf jeden fall ist es nicht weniger.

vielleicht erledigt sich das mit dem umgang ganz von selber, deine kids können ja selbst entscheiden,aber stell das mit dem anwalt trotzdem oben auf die liste.

so, jetzt noch hunderunde und dann ruft schon mein bettchen.

gute nacht und lg kahrin

hallo meli,

oh ja,das ist eine ganz schöne umstellung.also am we hab ich beide tage ausgiebig mittagsschlaf gehalten.
    also wenn das kurziel klappt,das wäre schön.
    ansonsten bin ich schon wieder aufn sprung,kind training,ich meeting.hoffe dir gehts gut und alles klappt wie du es geplant hast.

ganz liebe grüsse kathrin