Beiträge von Pandora

hey meli,

da biste ja.
    hier ist es nur kalt, kein schnee.
    ab 7. gehe ich auch wieder arbeiten, nach einem viertel jahr krank.
    einerseits freue ich mich aber ein bissel grummeln habe ich .ich werds langsam angehen.bin ja im aussendienst und plane mich selber.nur am 1.tag ist grosse versammlung.
    jetzt ruhe ich mich bis dahin aus und bringe mal meinen tag-nacht rythmus wieder in ordnung.

alles liebe kathrin

hey karotte,

frohes neues und viel glück.

ja das hab ich letztens auch gesagt in der gruppe.
    verhaltensweisen kann man versuchen zu ändern, aber diese sch...angst,die kann man nicht einfach auf den mond schiessen.mit der muss man leider umgehen lernen.und das ist leider das schwere.

was das tanzen angeht, ich tanz auch immer mal durch die küche,zum glück ist das nächste haus etwas weiter weg, wenn da jemand ins fenster gucken würde,oh nee,die würden denken ich hab ne meise.na vielleicht hab ich die auch. :lol:
    sei lieb gegrüsst von kathrin

hallo cora,
    dann wünsch ich dir für heute viel spass.
    übrigens,wenn man sich für einen von zwei wegen entscheiden muss wird man nie wissen,den richtigen gegangen zu sein.man kann nur das beste draus machen.dafür wünsch ich dir alles gute und geniess es :wink:
    einen guten start ins neue jahr für dich.

glg kathrin

liebe hope,

siehst du?nach regen scheint wieder die sonne :wink: .manchmal braucht man ein wenig traurigkeit um dann doch wieder klarer zu sehen.
    ich bleib heute auch zu hause und guck mir das peng peng vom fenster aus an,hab ja auch die wauwis die ich beruhigen muss.ausserdem hab ich auch keine lust auf feiern.
    ich wünsch dir alles gute für das neue jahr.

glg kathrin

hey meli,
    ich geh 1xwöchtl.in meine gruppe.1xim monat ist dort offenes.am anfang hab ich immer hinterfragt ob er auch da ist,dann bin ich meist nicht gegangen.meist war er dann doch nich weil er gesoffen hat.ich hab dann für mich entschieden.ich gehe für mich dorthin,für niemánden anders.egal wer dort ist, ich tus für mich.ich will mich nicht von seinem tun und handeln beeinflussen lassen.

ich guck morgen noch mal rein,vielleicht auch mal in den chat.bis dahin schlaf gut und stell nen brecheimer vors bett. :wink:
    tschüssi kathrin

ich hab den stop-knopf erst mal gefunden.nein ,ich will da nicht rein schlittern in das gleiche was ich zur genüge kenne.
    ich war gestern in meiner gruppe und habe gebeichtet.naja,das kannte wohl jeder selber.gut ist das ich mir bewusst bin das es auf alle fälle nicht so geht.
    als er mich gestern fragte ob er silvester mit mir verbringen kann habe ich nein gesagt.
    ich kann nicht sein halt sein und er nicht meiner.
    werde morgen zu hause bleiben und wies aussieht sind meine kids auch nicht grossartig unterwegs,zumal der grosse krank ist.

ich wünsche allen einen guten start ins neue jahr und vor allem ganz viel gesundheit.

glg kathrin

hey katrin, jetzt bin ich am grübeln.steht kb für deinen namen?fängt dein bruder auch mit k an?
    ich kenne einen kb dessen schwester auch zwillinge hat.ich war früher oft am neurer,wenn dir das was sagt. na das wäre ein irrer zufall wenn denn.meld dich mal.
    grüssle kathrin

liebe skybird,
    wie ich heraus lese machen wir befuflich das gleiche.ich empfinde das ebenso wie du.ich für meinen teil freue mich wenn ich meinen patienten wärme und mitgefühl geben kann.genauso ist es aber auch umgekehrt.sie geben mir so viel kraft ,das leben jeden tag bewusst zu erleben.das ist für mich der schönste dank.man kann von kranken soviel lernen.

ich wünsche dir alles liebe für das neue jahr.auch wenn es mit tränen enden sollte.tränen befreien.

liebe grüsse kathrin

ach meli,ich sehe mal wieder nur das gute.er bemüht sich zur zeit um trockenheit und meinte auch wenn wir getrennt sind möchte er das wir trotzdem in kontakt bleiben.
    ich muss sehen wie ich das für mich gebacken kriege,ich will konsequent bleiben aber es ist schwer,ich suche schon wieder nach einem mittelweg,obwohl ich weiss das es ganz schnell umschlagen kann und ich dann wieder auf die gusche fliege.
    ich werde versuchen es besser zu machen,auf jeden fall das jetzt nicht weiter zu intensivieren.das würde keinem von uns beiden wirklich helfen.

so jetzt muss ich mich um den grossen kümmern,den hats erkätungsmässig voll erwischt,gehe erst mal zur apotheke,

glg kathrin

so,da bin ich wieder.
    die nacht vom 1.zum 2.feiertag hatte ich noch einenriesen terz mit meinem grossener kam ca.1 uhr mit kumpels und wollte sie heimlich hier übernachten lassen obwoht wir ausgemacht hatten das niemand hier schläft.alle alkoholisiert.diskussion dauerte bis 4 uhr, es war nervig aber ich bin konsequent geblieben.der 2.feiertag bei meinen ellis verlief ohne probleme.
    bin am abend noch ins meeting,es war offnes.
    mittendrin fing es an mir schlecht zu gehen.beginnende panikattacke.trotz medi.als "er" sprach musste ich an die luft.es war einfach zum ko....
    gestern gings mir etwas besser aber immer noch unwohl.
    am abend rief er an um zu horchen wie es mir geht.wir haben kurz geredet und dann sagte er er kommt jtzt vorbei,er wolle sich vergewissern ob alles ok ist.
    er kam,war lieb und fürsorglich und hat natürlich die nacht hier verbracht.
    ja ich bin rückfällig geworden,weil es mir gut tat.
    er ging dann früh zur gruppe und hat noch 2x angerufen.und nun?ach es ist so belämmert.es tat gut das er da war.und ich bin voll daneben.