hallo ihr lieben,
nun ist die 5. woche um ohne kontakt zu ihm. eine ausnahme gestern telefonisch. ist mir gar nicht so bekommen da es meine gefühlswelt mal wieder kopf gestellt hat und ich mich innerlich aufgeregt habe.
wie es dazu kam?
unser sohn hatte gestern geburtstag. er ist jetzt 13 jahre. sein vater hatte ihm versprochen 10 uhr vorbei zu kommen.sie hatten abgesprochen das sie sich vor der haustür treffen. 10 uhr, keiner kam....
12 uhr dann der anruf, tut mir leid...usw.
sohn war entäuscht, hat mir dann das telefon gegeben.
es tut ihm alles leid, ist depressiv, schafft es nicht aufzuhören, vermisst uns, macht das nicht mit absicht, sucht neue wohnung, will tasche packen und her kommen und und und
alles will er, nur nicht den a...... hoch kriegen. er suhlt sich im selbstmitleid.
15 uhr kam dann das gb geschenk von ihm durch einen freund von ihm, 15.03 der vorwurfsvolle anruf für meinen sohn warum er nicht anrufen kann sich bedanken. mein sohn war total verstört und hat geweint und hat den hörer aufgelegt.
das alles will ich nicht. deshalb für mich höchste priorität:NICHT ANS TELEFON GEHEN WENN ER ANRUFT.
mein sohn wird sicherlich wieder bei ihm vorbei gehen, ich kann es ihm nicht verbieten.er will selbst entscheiden.Grrrrrrrrrrrrrr
nun mit 3 schritten zurück gehts jetzt wieder langsam vorwärts.
der gedanke das der tiefpunkt bei manchen menschen wirklich ganz tief sein muss erschreckt mich immer wieder und der leider manchmal tödliche ausgang um so mehr.das wurschtelt so in meinem kopf wiel ich es nicht verstehen kann, aber muss.weil es so ist.
lb.gr.pandora