Beiträge von Pandora

hallo ihr,

hab mir heut was gutes getan.
    war fingernägel machen und im solarium.fühl mich gleich wohler.
    gestern hab ich mir mit ner freundin einen schönen abend gemacht,haben beschlossen nächste woche zur wahrsagerin zu gehen,hab vorhin angerufen und wird wohl am mittwoch sein.
    für manche ist es humbug ,aber schaden kanns nicht.
    ansonsten bemühe ich mich nicht so viel zu grübeln,was mir manches mal doch nicht leicht fällt.
    erwische mich doch an gedanken an ihn.die traurigkeit das es nun doch so geendet hat ist schon da.
    nichts des so trotz isses so wie es ist und hat einen sinn,nämlich auf mich zu schauen.

glg kathrin

hey fuego,

momentan kommt bei mir viel zusammen,so dass ich ganz schön aufpassen muss um nicht wie ein tausendfüssler rumzulaufen.muss mir nun mal nicht alle schuhe anziehen.
    meine hundis bringen mich zwangsläufig regelmässig an die frische luft mit bewegung und das ist gut so.
    heute hatte ich einen schönen abend mit ner freundin.haben beschlossen nächste woche mal wieder zur wahrsagerin zu gehen.und das machen wir,haben einen schönen abend verbracht.
    hoffe es geht dir gut,drück dich.

glg kathrin

hallöle ihr,

mein weg ist definitiv der richtige nur wenn man das ruder selber hält wird man schon mal schwächlich.
    hat sich ausgesprenkelt in der bawa gestern.oder wars heute?hab jetzt vielleicht sprenkelbettwäsche?
    halt deinen pool mal schön warm katrin,komm dann mal reingesprungen nach prag,lach.wenn eine blonde in eurem pool badet und du denkst,eh issen jetzt los,wir sind kein freibad,kannste sicher sein ,ich bins,nochmal lach.
    es geht schon wieder bergauf,zwar schneckenlahm,aber immerhin.

glg kathrin

hallo ihr lieben,

heute war irgendwie nicht mein tag.ein leises unangenehmes gefühl beschleicht mich,mitten in der arbeit ne leichte panikattacke.
    hab mich bis vorhin im garten aufgehalten,geht jetzt auch wieder,aber es keckert mich schon an.
    gestern sind glaub ich doch noch ganz schön emotionen hochgekommen,kanns mir nur so erklären.ein paar mal auf holz geklopft reicht nun mal nicht.durch die gedanken die ich mir gestern machte schwirrt er nun heute vermehrt durch meinen kopf.also heisst es wieder nachdenken und loslassen,maaaaaaaaan...
    gar nicht so leicht...heisst mein thread,und das ist es wirklich nicht.wie schnell rutsche ich in eine schiene die ich schon mal gefahren bin.
    nun steh ich an der haltestelle und warte auf den zug nach vorn,ich weiss das er kommt und dann werde ich einsteigen.realität vor augen haltend.

glg kathrin

hallo katrin,

ja,bin grad rein,war noch kurz im chat.
    gruppe ist immer,auch feiertags.find ich auch wichtig,auch feiertags kann jemand hilfe finden.
    ja war etwas turbulent,aber soweit ohne ernsthafte probleme.werd jetzt meine hundis schappen und ne runde laufen und dann in die heia.morgen früh zahnarzt.
    mietvertrag ab 1.5.,haben aber schon schlüssel damit wir schon einräumen können.somit isses nicht so stressig,freu.
    gute nacht und drücki,glg kathrin

hey fuegolein,

gut das du das so für dich abgrenzen kannst,mit jedem mal wird es leichter fallen.
    ja,wir sind wichtig und wir nehmen uns wichtig.
    weisst du was ?ich hab zwei hunde,lach.werd mir aber nun kein rudel anschaffen.
    ich glaub ich hab in den letzten 3jahren wirkliche freunde gefunden und die möchte ich keinesfalls missen.
    ich drück dich.glg kathrin

liebe fuego,

den tag hab ich dann unten im garten genossen,war fleissig am pinseln,damit sohnemann ne flotte küche bekommt.wir improvisieren mit meinen alten möbeln und sieht voll supi aus,rot schwarz.
    hab mich jetzt fertig gemacht zur gruppe.freu mich.
    sei umarmt,glg kathrin

ich kann dich gehen lassen

einige zeit ist vergangen,
    ich denke nur noch leise an dich,
    es tut nicht mehr so sehr weh.
    was machst du,
    wo bist du,
    wie geht es dir?
    fragen,auf die ich jetzt keine antwort mehr suche.
    du hast dich für deinen weg entschieden,
    einen weg, den ich mit dir nicht gehen möchte.
    ich habe es endlich geschafft dich loszulassen,
    während ich dies schreibe laufen mir die tränen,
    doch es ist befreiend.
    durch dich habe ich wieder etwas gewonnen.
    mein leben ,mein ich,mein selbstvertauen.
    ich kann wieder lachen,ohne sorge die nächsten stunden erwarten,einfach frei sein.
    mit dir konnte ich mich nicht so fühlen.
    für mein glück musste ich dich gehen lassen.
    ich danke dir dafür.
    ich habe dich sehr geliebt,
    danke für unsere gemeinsame zeit.

meine gedanken an einen ex partner,hab einfach mal drauflosgeschrieben und mir laufen noch immer die tränen.ich bi so froh das ich loslassen konnte,danke auch an euch,ihr seid mir alle eine so grosse hilfe.

glg kathrin

hallo kleinerfisch,

willkommen hier bei uns.
    ich kann dir nur empfehlen hier erst mal ganz viel zu lesen.
    was hast du denn schon alles versucht?bestimmt ihn irgendwie versucht vom alk wegzukriegen.das geht leider nicht.
    doch du kannst hier lernen etwas für dich zu tun,damit es dir besser geht.ich wünsch dir einen regen austausch hier.

glg kathrin

hallo julchen,

ich klopf immer auf holz,kanns manchmal selbst nicht glauben.aber es ist so,es geht mir gut und ich nutze das voll aus.niemand anderer, nur ich selber bin für mich und mein wohlbefinden verantwortlich.dieses dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann...funktioniert irgendwie
    und dinge zu ändern die ich ändern kann....funktioniert auch irgendwie.
    heute ist heute und heute gehts mir gut.ich weiss auch nicht wie ich geschafft habe aber ich bin auf meinem weg und hoffe ich komme noch mehr vorwärts.mir reicht auch ein schneckentempo,nur nicht rückwärts.ich muss aber auch betonen das es mir sehr hilft das er sich nicht meldet.

glg kathrin

achso,als wir da gestern in der ambulanz sassen und genug zeit zum schwatzen hatten,sagte mein schwager das er meinen ex getroffen hätte.ich konnte es so hinnehmen ohne weiter zu hinter- oder ausfragen.meine reaktion war so das er auch nichtsweiter sagte.
    vor noch nicht so langer zeit hätte ich gelöchert und das brauch ich nun nicht mehr.

glg kathrin