Beiträge von Pandora

hallo ihr lieben,

ich war gestern die ruhe selbst aufgrund der tatsache das nichts schlimmeres passiert ist.
    konnte auch den beiden beim bekeiffern wer nun schuld hat, eine andere sichtweise zu vermitteln.
    zeigt mir doch das ich schon etwas voran gekommen bin.

ich drück euch alle auch mal,tut gut.
    glg kathrin

liebe koketterie,

schön das es dir heute besser geht.
    ja,es heisst ja immer schau auf dich,tue das was dir gut tut.
    vergiss dabei nicht zu leben,gesunder egoismus.
    das vertrauen anderer menschen ohne skepsis anzunehmen,ist für uns schwer.doch auch das ist ein lernprozess.manchmal muss man über brücken gehen die wackelig sind und dabei lernen wir
    uns zu vertrauen.
    mir fällt es jetzt leicher,ich bin offener geworden,fröhlicher.
    ich lebe bewusst einen tag,heute.ich denke nicht mehr so viel nach warum wieso weshalb.
    ich kann ruhe wieder geniessen.hätte nie gedacht das ich das mal schaffe.
    liebe koketterie,du bist wichtig,du bist liebenswert,schau in den spiegel.
    ich mach mich immer etwas zurrecht und schon fühl ich mich besser,versuche aus dem trott der dich lähmt herauszukommen.
    ich wünsch dir eine schönen tag und fühl dich gedrückt.du bist nicht allein.

glg kathrin

guten morgen,

der nachmittag gestern war leider nicht mehr zum geniessen bestimmt.bekam einen anruf.meine schwster und schwager hatten einen motorradunfall.
    gsd haben beide glück gehabt.meine schwester stationär in einer aderen stadt.mein schwager hatte sich nicht weiter untersuchen lassen.bin dann mit ihm ins kh zu meiner schwester gefahren und hab ihn in der notaufnahme abgeliefert.untersuchung bis mitternacht,sollte auch stationär,aber wie manche männer so sind,abgelehnt.
    sind beide mit schock,prellungen und schürfwunden davongekommen.das ist wieder das gute was ich daraus mitnehme,denn es hätte schlimmer ausgehen können.
    somit werde ich den tag heute bewusster geniessen.
    schönen tag euch allen,

glg kathrin

ja,war beim osterfeuer mit ner freundin und deren freundin.war lustig und wirhaben viel gelacht.vorher waren wir noch karusell fahren,also kann nur sagen als kind war ich furchtloser.
    meine freundin ist meine ehemalige kollegin,wi sehenuns leider nicht mehr so häufig haben aber regelmässig tel.kontakt.sie schenkte mir gestern ein armband weil sie froh ist das wir uns kennen.
    ach ich war richtig gerührt und kam mir wie 15 vor.fand ich ganz lieb und hab sie ganz doll gedrückt.wahre freunde sind so wichtig.jedenfalls hatten wir viel spass und werden das garantiert wiederholen.
    heut hab ich meine ellis zum kaffee eingeladen,bis dahin werd ich noch ein bissel pinseln.
    mir geht es gut,kanns gar nicht oft genug sagen.

glg kathrin

hey fuego,

bin richtig dankbar das er sich gar nicht meldet,an den moment das es wohl irgendwann mal geschehen wird,will ich gar nicht denken.ich hoffe das ich dann schon soweit bin es hinzunehmen ohne kopfkino und gedankengrütze.
    wenn ich lese was du schreibst klingt das so leicht,aber ich weiss,liebe fuego,das es weiss gott nicht leicht ist.
    ich wünsch dir noch schöne sonnentage,geniess es ,wir sind auf dem weg den wir bewusst gehen.

glg kathrin

liebe koketterie,

aus deinen zeilen lese ich sehr viel schmerz,auch wenn du es auf deine art verpackst.
    ich kenne was du fühlst.versuch die gedanken stehen zu lassen,schau was dir jedr neue tag an leben zu bieten hat,richte deine augen nach vorn um so eher kannst du das gute sehen.es wird besser,ich durfte es auch erleben.
    alles liebe für dich.

glg kathrin

nele,was gut oder nicht gut ist,was richtig oder falsch ist kann jeder nur für sich selbst erleben.eigene entscheidungen sind wichtig,hier einen ratschlag zu geben würde dir nicht wirklich weiterhelfen,es würde verhindern das du in dich hineinhorchst.wir können dir nur unsere eigenen erfahrungen schildern,und dir damit zeigen wie wir unseren weg gehen.manchmal entwickelt sich dann beim lesen ein ahe effekt.
    mir persönlich hat der totale kontaktabbruch geholfen,es war anfangs ganz doll schwer,aber jetzt geht es mir gut.das heisst aber nicht das es dir genauso gehen könnte,weil jeder mensch ist anders.

glg kathrin

hey nele,

deine geschichte könnte ich geschrieben haben,aufgewacht bin ich durch eine körperlichen zusammenbruch.
    wenn du momentan nichts tun kannst,nutze ,versuch es,wenigstens andichund dein kind zu denken.ich weiss,das ist leicht gesagt,aber verinnerliche dir immer wieder das du nichts,rein gar nichts an seinem verhalten ändern oder beeinflussen kannst.
    versuch dir die nächsten stunden es für dich so angenehm wie möglich zu machen.
    ich hab auch immer angerufen oder sms geschrieben,am ende hat s mich immer mehr kaputt gemacht.
    ich war überzeugt das ich ihn liebe,das er mich liebt.heute kann ich nicht sagen ob liebe im spiel war.ich weiss das es eine abhängigkeit war,die mich da festhielt.
    seit 3 monaten bin ich getrennt,nach fast 17 jahren.nie hab ich gedacht das ich das chaffen könnte.
    ich habs geschafft,ich hab mir hilfe gsucht.ich gehe in eine selbsthilfegruppe und bin hier im forum.
    setz dich mal in aller ruhe hin und überlege was du machen möchtest,wie du dir dein leben vorstellst und dann geh mit deinen schritten in deine richtung.
    noch schöne ostern,guck raus, die sonne scheint.

glg kathrin

eine schöne idee,so kann ich immer mal bei dir mitlesen und meine gedanken da lassen.
    meli,ich für mich habe erkannt das die psyche eine enorm wichtige rolle als krankheitsverurscher spielt.wenn der körper so sehr geschwächt ist durch psychische probleme haben ernsthafte erkrankungen kostenlosen zutritt.
    das du jetzt eine thera beginnen möchtest ist ein guter schritt.
    ich bin zu zeit die ruhe selbst,arbeit rennt nicht weg,ich seh alles wirklich gelassener.das mein weg zum heute nicht einfach war das weisst du ja,und ich hätte auch nie gedacht,das ich es so erleben darf.auch du wirst wieder boden unter die füsse kriegen,hab geduld mit dir und veruche auch das von aussen anzunehmen und lerne geniessen,einfach so die kleinen dinge und dann wird es langsam besser,so hab ichs jedenfalls erlebt.
    alles alles gute meli.
    glg kathrin

so,da hol ich dich mal hoch um dir persönlich ganz ganz liebe osterwünsche da zu lassen.mach dir ein paar schöne tage und geniess die sonne.
    danke für deine lieben rückmeldungen bei mir,tut richtig gut.
    alles liebe.glg kathrin

hallo liebe fuego,
    jeden tag sag ich mir,heh,dir gehts grad richtig gut.nutze es richtig aus,denn du weisst wie schnell sich das ändern kann.
    ja,und das mach ich dann auch.rasen ist fertig und nacher will ich noch einen schrank pinseln.hab ja im keller noch meine alten küchenmöbel die sohnemann jetzt gut verwenden kann.nun muss er nacher die möel raus buckeln.
    heut abend geh ich mit ner freundin zum osterfeuer,vorher noch käffchen bei freunden.

ja liebe meli,kann nicht mitlesen bei dir.wünsch dir aber ein stetiges vorankommen.alles wird gut auch wenns e bissel dauert.

euch alen frohe ostern.

glg kathrin

hallo meli,schön mal wieder von dir zu hören.ich wünsch dir auch ein frohes osterfest und schöne erholsame tage.
    ich mach mich jetzt mal ans rasen mähen.umgebungsgeräusche haben mich animiert,lach. ansonsten alles so wie es kommt,ich hab die ruhe in mir und das ist gut.

glg kathrin

ach dagmar,wir zwei vor den wagen gespannt,wir würden durchgehen wie die wilden,lach.

ich fühl mich derzeit genauso,ich isoliere mich nicht mehr und bin offen für anderes,neue wege,die mir einfach gut tun.
    mein garten muss bis morgen warten,abr der wird langsam auch schön,fängt ja alles zu blühen an.

sohnemann war schon draussen und nicht gemeckert,aber gleich wieder in die kiste.

glg kathrin