.....mittwochs!
Ich bin durcheinander und alleine das ärgert mich, denn ER hat mich vor `ner Stunde angerufen (als Unbekannt).
War mir einer Freundin unterwegs und 10 min vorher sagte ich noch, dass heute Mittwoch ist und ich froh bin, dass ER sich nicht gemeldet hat.
Ehrlich, das kann nicht sein
Er rief übers Handy an und als ich seine Stimme hörte war ich total perplex. Ich total nervös und kaum denken könnend fragte er mich, warum ich mich nicht melden würde?!!
Er wollte, dass wir uns heute treffen, wollte mich zum Essen einladen...und über alles reden...
Das Gespräch dauerte ungefähr 15 Minuten und ich habe versucht zu erklären warum ich das nicht will.
Drei Monate hätte er auch nicht mehr getrunken, er hörte sich aber ganz anders an, das habe ich ihm auch gesagt!!
Meine Freundin hörte alles mit und war von seinem "einlullen" sehr beeindruckt und sagte, dass sie jetzt verstehen könnte, warum mir das so schwer viel. Er würde alle Register ziehen über: Ich will nur dich...Lass uns nur noch einmal reden....Ich will dich sehen...Er will mir alles erklären...usw.
Auf der anderen Seite das alte Spiel, ich bin schuld und verstehe ihn nicht...warum macht mir das ein schlechtes Gewissen?! Ich könnte mich selber dafür...!!!!!!!
WARUM???????????????? Warum schaffte er das schon wieder????
Sein letzter Versuch war, dass wir uns morgen sehen, ich könnte mich melden, habe gesagt, dass ich keine Zeit habe. Ich schlug ihm vor, dass die beiden anderen Mädels anrufen könnte, vielleicht hätten die Zeit (ich würde sagen, es gibt die gar nicht). Er wäre immer ehrlich zu mir gewesen...bla bla bla
Ich bin zwar stark geblieben und habe mich nicht mit ihm getroffen, aber schwer fiel es mir! Wäre meine Freundin nicht dabei gewesen, ich weiß nicht
Wieso würde ich ihm das so leicht machen, ich weiß doch wie er ist, vor allem wenn Alkohol im Spiel ist 
Ach, ich weiß auch nicht...
Amy