Hallo,
ich habe jetzt ne Zeit nicht geschrieben, Dir Gotti danke ich erstmal für Deine Antwort,ich hab sie am gleichen Tag noch gelesen,es tut gut verstanden zu werden.
Ich war einfach sprachlos unfähig zu antworten.
Es ist jetzt so ,nach einem heftigen Streit,den leider auch mein Sohn mitbekommen hat,beweist mir mein Mann gerade wieder ,das er KEIN Problem mit dem Alkohol hat und so aufhören kann wenn er will.
Er ist sofort zur Tagesordnung wieder über gegangen,so als ob nie was passiert wäre.
Mit meinem Sohn redet er kein Wort und mein Sohn auch nicht mit ihm.
Es ist eine unerträgliche Situation im Moment...
Ich muss irgenteine Entscheidung treffen und weiss nicht wie..
Du hast Recht ,Gotti ich lass mich immernoch fertigmachen,obwohl ich soviel erkannt hab und das alles nicht mehr will...
Ich habe auch das Gefühl ständig gegen die Wand zu reden,jetzt wo er nichts trinkt muss er das doch begreifen, jedes Kind würde diese Worte verstehen,er stellt auf stur,
Für ihn ist doch alles klar,er trinkt nicht , alles bestens,das was ich doch immer wollte...
Ich habe mich übrigens nicht getraut bei einer Beratungsstelle anzurufen,hatte den Hörer ewig in der Hand und habe mich nicht getraut..
Die Autoschlüssel musste ich wieder rausrücken,er trinkt doch nichts ,was ich denn eigentlich noch will..
Ich weiss das es nur eine Trinkpause sein wird ,das habe ich ja schon begriffen,
er hat aber auch begriffen,glaub ich ,wie ernst es mir diesmal war,als ich diese klaren Ansagen gemacht hab,deshalb seine "eigene Trockenlegung" um mich zu beruhigen,"is doch alles in bester Ordnung...
Eine Therapie braucht er nicht,beweisst er mir gerade.
Ich bin total fertig im Moment...
So,wenigstens habe ich mich aufgerafft mal zu schreiben,obwohl meine Gedanken völlig durcheinander kreisen...
LG Britta