Hi Yvonne!
Weihnachten wahr mehr schlecht als recht. Und wie wahren deine Weihnachten?
Sonst bin ich in letzter Zeit eher depressiv drauf versuch aber meinen Konsum soweit es geht einzuschränken.
In der Hoffnung dass es dir gut geht dein Flo
Hi Yvonne!
Weihnachten wahr mehr schlecht als recht. Und wie wahren deine Weihnachten?
Sonst bin ich in letzter Zeit eher depressiv drauf versuch aber meinen Konsum soweit es geht einzuschränken.
In der Hoffnung dass es dir gut geht dein Flo
Hi
Die Weihnachtszeit ist sehr hart für mich weill ich halt gerade da gerne wenn hätte der mich in den Arm nimmt der mich haltet und für mich da ist und für den ich da sein kann. Ich leide wirklich sehr darunter womit ich nicht sagen will dass ich mich in Selbstmitleid suhle sondern dass sind einfach die Gefühle die ich habe. Ich komme mir so klein vor so wenig wert das ich mich Frage wozu ich eigentlich da bin.
Ich weiß dass sich dass alles sehr wie soll ich sagen halt nicht so arg anhört aber so ist es.
LG Flo
Hi
Hatte in den letzten Tagen einfach keine Kraft dazu hier zu schreiben. Mir gehts aber soweit gut bin in mich gegangen und hab mich mit mir beschäftigt.
LG Flo
Hi
Da bin ich wieder es gehts mir schon etwas besser aber ich bin mir auch im klaren darüber geworden dass ich in meinem Leben etwas ändern muss. Danke euch. Ich werde jetzt versuchen mein Leben anders zu gestallten.
LG Flo
Nein wahr heute den ganzen Tag nüchtern werd jetz schlaffen gehen und morgen schau ich mal weiter.
Wünsch dir noch eine gute Nacht LG Flo
Mach dir aber bitte nicht alzu viele Gedanken um mich ich möchte nicht dass du durch mich leidest und dann auch wieder anfangst zu saufen.
LG Flo
Schlecht gehts mir. Was ich jetz vor habe? Keine Ahnung ich weiß es wirklich nicht. Weiß nicht was ich jetzt denken oder tun soll aber im Prinzip ist dass ja auch egal ich werd mit 30 an meiner sucht sterben und dass wahrs dann vill hat Gott es ja so vorgesehen mit mir weiß nich vill ist dass ja die Tür die sich öffnet wenn eine andere zugeschlagen wird?!
LG Flo
Hallo
Tja da bin ich wieder brauchte den heutigen Tag einfach für mich um nachzudenken in mich zu gehen und wieder etwas zur ruhe zu kommen. Ich habe gestern wieder gesoffen ja ich könnte jetzt wieder ausreden erfinden aber die Wahrheit ist dass ich einfach wieder saufen wollte weill meine Gefühle dann wenigstens für ein paar stunden weg wahren und ich nicht weiß wie ich längerfristig mit meiner ganzen Situation umgehen soll.
Ich würde es verstehen wenn du/ihr jetz sagt ihm ist eh nicht zu helfen lassen wir ihn fallen.
LG Flo
Ich habe schon Eltern und so aber zu denen habe ich keinen besonders guten Draht. Nein was ich meinte ist eine Freundin die mich einfach mal in den Arm nimmt und festhällt bis ich eingeschlaffen bin und am nächsten Tag auch noch da ist. In der hinsicht meine ich einsam.
Ich lebe noch zu Hause in einer Wohnung über meinen Eltern also quasi alleine und kann somit auch tun und lassen was ich will. Hör grad musik.
Unruhig nervös ängstlich das sind treffende worte für meinen momentanen zustand.
LG und Danke Flo
P.s.: Schau dann so gegen 24 uhr wieder rein geh jetz pennen.
Respekt dass du dass schaffst also ich hätte nicht die Kraft dazu ein behindertes kind aufzuziehen.
LG Flo
Ja dass werde ich machen es ist so dass ich halt Angst habe vor der Zukunft, was kommen wird und so. Auch macht mir meine Einsamkeit zu schaffen ich meine ich habe schon Freund n paar halt aber ich meine eine Freundin die mich so nimmt wie ich bin.
LG Flo
Ich bin noch da ja sitze grade vor dem PC und bin noch nüchtern. Aber ich bin total unruhig und zittrig. So werd jetz mal eine Rauchen gehen und meld mich dann im Laufe des abends wieder.
LG Flo
Nein du verschwendest eine Zeit nicht noch bin ich zu Hause und noch nicht irgendwo fort. Aber ich muss mich grad echt zusammenreißen dass ich nicht schwach werde. Von Zeit zu Zeit übermannen mich einfach meine Gefühle.
LG Flo
Nein passt schon wenn ich nicht reden will dann schreib ich eh nichts. Es wahr mein erster RF und davor habe ich ca 2 monate nichts getrunken.
Bin aber heute schon wieder total nervös und etwas traurig sodass es gut sein kann dass heute mein 2er ist.
LG Flo
Hallo Lonchen!
Bin jetzt seit 3 Wochen wieder trocken, nachdem ich einen RF gebaut habe.
LG Flo
Hallo Lonchen!
Der Weg zur zufriedenem Trockensein? Weiß nicht allso ich für mich habe ihn noch nicht gefunden aber ich glaube dass der Weg dazu bei jedem anders ausschaut und dass das jeder für sich selber herausfinden muss!
LG Flo
Hallo Frank!
Ja nüchtern schon aber erfüllt nur teilweiße. Ok ich fange dann mal an zu schreiben was mich über den Tag so bewegt. Ich wahr gestern noch bei Freunden und wir haben auch eine lustige Zeit verbracht und ich habe mich mit der Frau in die so glaube ich zumindest gequatscht und auf einmal sagt sie: Also von meiner Seite unterhalte ich mich gerne mit dir aber mehr auch nicht.
Ich meine da doch was soll der Scheiß als ob ich ein schild auf meiner Stirn hätte wo Steht: Keine beziehung anfangen, blöder Vollidiot.
Ich meine praktisch ist mir dass egal ich brauche niemanden aber rein vom Prinzip.
Naja egal ich will auch dann wieder nicht zu viel schreiben.
Meine Gefühlswelt is am Arsch.
LG Flo
P.s.: Verzeiht dir vulgäre Sprache aber es drückt halt am besten aus was ich fühle.
ja bin nioch da und es geht mir gut soweit. Bin nüchtern und habe auch vor es zu bleiben.
LG Flo
Hallo und herrzlich willkommen bei uns im Forum.
So hart es jetz klingt aber laß ihn Fallen ich weiß dass das leichter gesagt ist als getan aber es geht nicht anders er sieht sein Problem nur dann wenn er nichts mehr hat. Ich weiß dass den ich bin selbst trockener Alkoholiker.
LG Flo