Beiträge von Glücksbärchjen

Ich danke euch euer schreiben hat mir in den letzten Tagen wirklich geholfen aus meiner Krise herauszukommen. Mir geht es jetzt wenn man die Umstände betrachtet recht gut. Habe mir dass was ihr geschrieben habt zu Herzen genommen und darüber nachgedacht. Ich werde es weiter so mit Hilfe von diesem Forum versuchen nüchtern zu bleiben. Und mein Leben etwas positiver zu sehen auch wenns manchmal schwer ist.

LG und danke Flo

Hallo Susi und herrzlich willkommen!

Geh einen Schritt nach dem anderen. Ich glaube dass du dich da viel zu schnell vorranschreitest und dich dadurch zu großem Streß aussetzt. Und wegen dem Bett ist das einzige was du tun kannst eh nur morgen anzurufen dort und zu Fragen wie es steht.

Und wenn dir Alkohol angeboten wird dann sag auf jeden Fall nein oder geh gleich von dort weg wo du bist.

Glaub an dich auch wenn es schwer ist!!
    Du schaffst dass!!!

LG Flo

Ich versuche an mich zu glauben aber es ist halt so verdammt schwer wenn ich daran denke dass ich erst 20 bin dann ist dass alles doch etwas heftig. Habe in den letzten Tagen viel bei anderen gelesen und da habe ich mir gedacht´: Die werden mit ihren Problemen fertig und ich nicht. Niemand sollte in meinem Alter so etwas mitmachen müßen es sollte eigentlich eine Zeit sein wo man noch vollkommen frei und unbeschwert durchs Leben zieht. Und dann denke ich auch : warum ist dass bei mir nicht so warum kann ich dass nicht und warum muss ich mir über alles den Kopf zerbrechen.

LG Flo

Hallo Frank.

Also erstmal möchte ich sagen dass ich nicht unwillig bin etwas zu ändern unfähig ja. Und genau das Reden ist die schwierigkeit bei mir ich meine es wundert mich dass ich hier soviel von mir erzähle so wies mir geht und so. Ich kann es halt nicht konnte ich noch nie so gut hier geht es leichter aber in einem realen gespräch ist es etwas anders. Es ist wie es ist ich habe mich selbst in diese Situation gebracht und komme da auch nicht selbst raus und andererseits kann ich mich aber auch nicht dazu überwinden und meine Ängste besiegen mit anderen darüber zu reden und so versuche ich so gut es geht mit meiner jetzigen Situation klarzukommen so gut es geht.

LG Flo

Ich gebe dir da bis zu einem gewissen Grad recht aber was soll ich tun wenn ich die Gefühle nunmal habe? Ich kann die doch nicht einfach so abschallten und dann sind die Weg oder so.

Villeicht lerne ich aber dadurch wieder was es heisst geliebt zu werden und von einem Menschen Zuneigung zu bekommen und zu geben?!

LG und danke Flo

Hi

Was meinst du mit bei mir bleiben?

Ja meine Befürchtung ist dass sie nicht meine Liebe erwiedern kann oder will und ich wieder auf keine Gegenliebe stoße und dadurch wieder dort anfange wo ich vor ca 11 Monaten angefangen habe nämlich im Suff.

Ganz liebe grüße von mir, denk ganz toll an dich.

P.s: Aber erzähl doch auch mal was von dir wenn du willst.

Hallo

Habe zurzueit eine Recht nachdenkliche Zeit denke viel über meinen Rückfall nach, wie es dazu kamm was die Auslöser wahren und bin in letzter Zeit etwas unruhig.

Ich habe mich wieder neu verliebt was bei mir große Ängste auslöst und auch einen gewissen zustand der Panik. Aber ich Versuche mich tapfer zu schlagen.

LG Flo und danke für alles.

Entschuldigt dass ich nicht mehr von mir erzähle aber es fällt mir verdammt schwer mich anderen mitzuteillen dass hat nichts damit zu tun dass jeder hier lesen kann.

Ich habe mich selbst ins aus gespielt als ich damals den besten Menschen den ich je hatte verlassen habe und dass kann ich mir selbst nicht verzeihen. Und so Folgte eins aufs andere. Ich hoffe dass wahr einmal genug über mich.

LG Flo

Zitat von Spanijoggel

Guten Morgen Flo!

Hast geschlafen?

Liebe Grüsse
    Yvonne

2 Stunden hab ich geschlaffen ja. Und hab mir auch ne Kerze angezündet weiß nich muss schauen dass ich runterkomme won dem ganzen ******.

Und zu den AA will ich nicht, ich kenn doch die Leute gar nicht und ich bekomm da sowieso kein Wort raus soweit kenn ich mich.

LG FLo