Hallo ihr Lieben,
ich schreibe Euch nach längerer Zeit mal wieder. Sorry wird ein langer Bericht.
Die letzten zwei, drei Treffen mit meinem Freund verliefen ganz gut. Aber heute war wieder was: er kam gestern zu Besuch und wir hielten uns in den Armen. Das war schön, aber irgentwann ging es wieder weiter und ich merkte, daß er wieder mehr wollte als nur kuscheln. Mir war auch danach und so machten wir auch weiter. Ich kam auf meine Kosten,aber als es darum ging was er denn noch möchte überlies er mir mal wieder die Entscheidung. Und: ich entschied dass wir ins Bett gehen. Also hatten wir keinen S... .
Ich hatte das Gefühl, dass er das nicht gut fand und fragte ihn auch danach, aber er meinte nein das geht in Ordnung. Heute morgen dann folgende Situation: ich fragte ihn ob er frühstücken wolle. Er: ja er hat einen Bärenhunger. Ich habe dann den Frühstückstisch gerichtet. Er duschte, zog sich an und meinte dann zu mir: er gehe jetzt. Ich: wieso er meinte doch dass er Hunger hätte. Er: daran kann er sich nicht erinnern dass er das gesagt hätte. Ich kam mir verarscht vor. Und auch: er möchte so schnell wie möglich von mir weg. Er muß ja heute erst um 10.00 Uhr im Geschäft sein.
Er setzte sich dann doch noch und trank einen Kaffee, ich fragte ihn ob alles in Ordnung sei. Dann kam folgender Satz: er sei so erregt und er habe Mühe das in den Griff zu bekommen. Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, weil er mir doch unterschwellig mitteilte: hättest gestern mit mir S... gehabt würde es mir heute gut gehen. Ich weiß auch nicht aber sowas trifft mich. Zum Abschied gab er mir einen kurzen Kuss und meinte noch: ihn hätte gestern getroffen, daß er keinen Gute-Nacht-Kuss bekommen hat. So wieder ein Schlag ins Gesicht, ich konnte das gestern einfach nicht. Ich wollte gerade zu einer Erklärung ansetzen da meinte er: er gehe jetzt besser.
Er frägt mich zwar noch ob was ist, aber wenn ich dann zu einer Erklärung ansetzten verdreht er die Augen. Oh mann, sorry aber das mußte ich jetzt loswerden.
Gruß von bookfriend