Guten morgen..
und vielen Dank für die antworten..eigentlich wusste ich es ja schon im voraus...
Ich denke ich werde einen kompromiss versuchen..ich sag Ihm wie es ist und was ich von Ihm erwarte..da ich weiss das er bis in vier Wochen noch nicht so weit sein wird werde ich Ihn fragen ob er mit möchte und wenn ja was ich mir wünsche..ob er es einhält merke ich ja dann im Laufe des Tages..dann hab ich immer noch die Möglichkeit Ihm zu sagen das wir es besser lassen..hm..ich werde jetzt das Wochenende nutzen mit Ihm darüber zu reden..
Ich werde einfach fragen ob es Ihm wichtig genug ist um sich auch mal zusammen zu reissen..ach ich weiß auch nicht..ich werd sehen ob und wie ich Ihn erreiche..
Irgendwie ist es seltsam..gleichzeitig aber auch nicht..ich meine..man lernt jemand kennen..versteht sich von jetzt auf gleich super mit ihm..hat Spaß zusammen..man verliebt sich..macht jede menge Pläne..und mit der Zeit ändert sich langsam alles..man bemerkt es nicht sofort..erst wenn die Veränderungen so groß sind das man selbst krank wird sieht man das es so nicht weiter gehen kann..traurig das man diese Entwicklung nicht früher stoppen kann..das man nicht sehen kann oder will was da passiert..alle Ziele und Pläne rücken in unerreichbare Ferne..alles was man zusammen wollte wird unwichtig..jetzt weiß ich auch woher meine Zukunftsängste kommen..
Mir ist grade noch was eingefallen..die Menschen mit denen wir an diesem Wochenende zusammen sein wollen sind die ersten die er kennen lernte als er hierher kam..und er mochte sie weil sie Ihn annahmen ohne zu hinterfragen..
Da ist nochwas was mir einfällt..er hat hier niemanden ausser uns/mir..der ganze Rest seiner Familie lebt an der Ostsee..ich weiß damit ist nichts zu entschuldigen..und trotzdem hat es irgendwo sicher etwas damit zu tun..auch wenn er das nicht wahrhaben möchte und niemals zugeben würde..
Ok..reicht mal für jetzt..kleine Schritte hieß es ja..nicht wahr?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und
Liebe Grüße
Isis