Hallo
Ich weiß..ich hab lange nicht geschrieben..bin selbst nicht ganz zufrieden damit aber ich kann nicht immer (können im Sinne von ich fühle mich psychisch nicht dazu in der Lage)..
Vielleicht muss ich mal erwähnen das 2006 "bourn out" bei mir diagnostiziert wurde..2007 war ich zur Kur..anschliessend fand ich keinen Therapieplatz für mich..mittlerweile hat sich das ganze (meinem Freund sei Dank ![]()
![]()
) zu einer mittelschweren Depression entwickelt, wie jetzt im Spätsommer endlich von einer Therapeutin erkannt wurde und nun auch angegangen wird. Selbst wenn ich wollte..ich könnte nicht arbeiten gehen..(wird mir auch immer wieder vorgehalten..bin zuhaus und bekomme auch noch Geld)..ich hab einfach nicht die Kraft dazu..bin Froh wenn ich meinen Haushalt einigermaßen in Ordnung habe (ist leider nicht immer der Fall..es fällt mir eben schwer etwas anzupacken und dran zu bleiben aber das versteht hier nicht jeder) und ich meine Kinder nicht vernachlässige..
Da kommen dann auch immer wieder Vorwürfe..ich kümmere mich nur um die Kinder..lasse alles durchgehen..werde sauer wenn er die beiden auf Versäumnisse oder sonstiges hinweist (die Frage ist nur wie "man" das macht..freundlich und in normalem Ton oder maulig motzig immer nen vorwurfsvollen Unterton und teilweise herablassend und immer mit ner Spur zuviel ironie in der Stimme). Ich schreib das deshalb so ausführlich weil er selbst ne Tochter hat (zwölf wie meine jüngste), er hat Sie seit 8 Jahren nicht mehr gesehen..(lebt bei Ihrer Mutter im Norden Deutschlands)..ist ne andere Geschichte..blöd gelaufen eben..trotzdem kann "man" sich kümmern sag ich dazu aber er tut es nicht...
Anfangs hab ich Geschenke zu Geburtstag oder Weihnachten besorgt..mal mit Ihm mal ohne Ihn...meist hab ich bezahlt..weil mir das Kind leid tat...
seit zwei Jahren mache ich es nicht mehr..es ist seine Tochter nicht meine..das Kind tut mir immer noch leid...aber ich kanns nicht ändern..
und wenn er mir mit "seinen Erziehungsmaßnahmen" bei meinen Töchtern auf den Wecker geht sag ich meistens nur..kümmer Dich erstmal um Deine eigene Tochter (obligatorisch kommt dann die Frage: Wie denn..anrufen..das ist doch auch nichts und hinfahren kostet Geld und Zeit das hab ich nicht)
Mir geht es trotz Therapie nur bedingt besser..
Ich weiß auch für mich das ich Ihn besser raus werfen sollte..ich kippe nur immer wieder um..vielleicht aus Angst allein zu sein..vielleicht weil da noch ein kleiner rest ist der Ihn noch mag und der weiß wie er mal war bzw sein kann...
Meine Kinder sagen immer ich sei zu gut für diese Welt..
So..das waren vielleicht 5% von dem wie es in mir aussieht und um was es bei mir geht..es musste aber mal ein teil raus..
Vielen dank fürs lesen und ein schönes Wochenende
Isis04