Beiträge von Nancy

Guten Morgen,
    bin in By und die Zeit wird mir so lang. Ich mache die ganze woche Gartenarbeit alleine. fühl mich furchtbar einsam. Zudem leide ich doch darunter, daß mir meine Mutter wenig mütterliche, liebevolle gefühle entgegegen bringt. Gut sie kann das nicht und ich muss das akzeptieren, aber weh tut es trotzdem, noch dazu weil sie immer Hilfe einfordert. Tagebuch für heute: Ich fühl mich furchtbar einsam.
    Liebe Nici, dir vielen lieben Dank für deinen Gruß!
    Ganz lieben Gruß zurück und gute Zeit.
    Nancy

Guten Morgen Linde,
    vielen lieben Dank! bin auf dem Sprung aber werde das sobald ich wieder im Netz bin ausprobieren. Die Anleiteung ist hervorragend auch für mich :).
    Ich wünsche dir einen superschönen Tag.
    Lieben Gruß
    Nancy

Guten Morgen,
    bin auf dem Weg nach By. Die Vernisage hat sich verschoben auf Januar....... na schau ma mal. Ich habe gestern viel geschlafen und war im soli. Tat gut. Mir graust vorm Haus in By, mit den extremem Nachbarn zu jeder Seite. Am besten ist ich verschanze mich. Habe aber vor nächste Woche ein Freundin einzuladen. Und zum Stall zu gehen, da ich lange nicht mehr war. Und das verdammte Laub werde ich an drei Tagen machen.
    Ich habe also zu meinem normalen Program noch ein straffes Zusatzprogram. Werde es schon schaffen. Mir geht es auch wieder besser seit diesem anruf von xy. Wenn ich an letztes Jahr denke und nachlese, dann bin ich so froh daß es diese finazielle, räumliche Abhängigkeit nicht mehr gibt. Das seine Themen nicht mehr meine sind. Da sehe ich das es langsam vorwärts geht.
    Eine gute Zeit.
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    ich hoffe so. Denn es gibt ja auch Fälle die nie zu potte kommen. Habe am WE meine fortbildung durchgezogen. War anstrengend, aber da es eine Pflichtverantstaltung ist, muss man halt durch. Am Sonntag war ich kurz in Sport und dann habe ich gelümmelt. Also nichts besonderes. Von meiner tochter habe ich fast nichts gesehen-Schade!, aber da kann man nichts machen.
    Ich wünsche dir einen sehr guten Wochenstart mit vielen guten Momenten.
    Ich drück dich ganz doll!
    Nancy

Hallo,
    muss für mich einfach schreiben, da es mich berührt. Eben eine Nachricht von xy. sein guter freund sei gestorben, hat wohl auch gertrunken, wenn auch nicht so viel. er hört jetzt auf und hat mit seiner Ex-frau Kontakt und hat wohl auch am anfang eine neue Beziehnung. Einen job wohl auch.
    Und ich soll ihn weiterhin in ruhe lassen, da er mich sowieso nie liebte.
    Peng! Krach! Schebber!!! Es gab einen tiefen Stich ins Herz.
    Warum berührt mich das noch so, warum reagiere ich sogar etwas traurig darauf? Für mich nur ein Zeichen, daß ich noch nicht ganz mit der Sache abgeschlossen habe.
    Also noch mal ran. Auch wenn es weh tut.
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    ja werde ich mir überlegen.Habe jetzt 2 Fachzeitschriften gekündigt, teuer und ich hab keine Zeit zu lesen. Wenn ich dann kalkuliere werde ich vlt. bei euch dabei sein.
    Ich wünsche dir ein superschönes WE!
    Drück dich ganz doll!!
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    danke für deine Post. Ich hoffe du kommst gut voran mit deiner Angstbewältigung, auch wenn ich nicht geschlossen bin, bin ich in Gedanken bei dir.
    Habe haeute nach der Arbeit wieder ein langes Seminar. Anstrengend! Merke meine Akkus sind leer und ich finde alles im Moment anstrengend, aber da mus ich durch. Morgen habe ich vor abends nach dem Seminar noch einen rummel zu besuchen, bevor ich ins Bett falle.
    Ich wünsche dir ein ruhiges und entspanntes WE und ich drück dich ganz doll!!
    Nancy

Guten Morgen,
    gestern war hart. Lang gearbeitet und als ich "nach hause"(wo ist das eigentlich) kam auch noch viel Streit und Ärger. Hatte gestern da auch noch einen Alptraum, indem mein Vater, Mutter und Noch-Ehemann vorkamen.
    Merke da ist noch viel verschüttet bei mir und da liegt auch das Übel warum ich so eine Sucht für xy entwickeln konnte. Muss lernen keine Angst mher zu haben vor Entscheidungen, die mein engstes Privat-bzw. Gefühlsleben bertreffen. Ich weiß nicht mehr ob ich überhaupt kleine Schrittchen mache, daß frustriert mich. Natürlich kann ich jetzt sagen: Dann ändere ich es halt, aber den austrieg aus meinem Hamsterrad den sehe ich zwar mal wenn ich in der runde vorbei laufe, nehme ihn auch war, aber anscheinend laufe ich immer noch so schnell das ich ihn verpasse.
    Habe wieder einen Intressenten für das Haus. Das ist eine gute Nachricht. Werde auch evtl. doch die Vernisage in meiner Praxis machen-auch eine gute Nachricht. Und ich ahbe zumindest mit meiner freundin den Fasten urlaub nochmal nächstes Jahr gebucht, der ja heuer ins Wasser fiel.
    Was meine Tochter bertrifft kämpfe ich noch, um ihre Gesundheit. Da werden noch einige Termine und Frust auf mich zukommen. Muss lernen noch weiter loszulassen und trotzdem da zu sein. Ich finde eine schwierige Balance.
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    auch dir einen herzlichen Drücker und ich hoffe es geht dir gut. Was den geschlossenen Bareich betrifft. Ja, würde ich gerne, aber Kleinvieh macht Mist und überall Kosten, sodaß ich meine Situation nie ändern kann. Ich versuche momentan meinen fixen Kostenapparat abzubauen. Und ja, ich vermisse euch,aber ich weiß ja ihr seid trotzdem da!
    Drück dich und paß auf dich auf
    Nancy

guten Morgen Monty, Nici,
    hatte ein mist WE , da Heizung kaputt(hoffe die in By läuft!). Ab gestern dann Entwarnung sie läuft wieder. Hatte auch viel Zoff mit meiner tochter und sie schafft es immer daß ich mit ihr sorgen habe. Ansonsten habe ich ich viel geschlafen, brauche das wohl zur Zeit. Mein tiefes schwarzes Loch hält im Moment den durchmesser stabil, was ich für mich als Erfolg verbuche. Nach einem Anruf von xy, der nüchtrn oder nicht, wieder klein aber gemein war, gings mir kurzeitig mies, aber da ich seit letzter Woche dann ruhe war, hellt sich langsam meine stimmung. Ich werde mich wohl noch mit neunzig fargen: Warum tut ein Mensch das? Auch wenn er sich für die Sucht entscheidet, so muss er doch nicht den einzigen Menschen, der ihm freundschaftlich gesinnt war "permanent" fertig machen. Schrecklich, ich möchte nie so werden wie solche Menschen wie xy.
    Ich wünsche euch einen superschönen Tag und paßt auf euch auf.
    Drück euch Nancy

guten Morgen Nici,
    ganz lieben dank für deine Worte , die mich auf den Boden holen. Das Haus habe ich schon einem Makler übergeben. Muss halt Geduld haben. Mit dem Jobs wird sich vlt. auch eine Lösung ergeben, aber du kennst das ja wenn zuviel und zulange dauert, dann ist das "Normale" schon zu lange. Muss lernen mich nicht immer verrückt zu machen und noch mehr los zu lassen. Ich bin eigentlich ein erbärmlicher Feigling. Gut das ich euch hab, ihr seid mutig, ach wenns tränen kostet.
    Ich drück dich ganz herzlich und wünsche dir einen super schönen Tag.
    Nancy

Guten Morgen monty, Nici, Melinak,
    stimmt ich kann wirklich nicht mehr. Nichts läuft mehr. Das Haus verkauft sich nicht und ich hab die bösen Nachbarn am Hals. Beruflich bin ich anscheinend tot....
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wo ich hin soll wenn ich alles schmeiße, ohne Geld. Da dieser Kostenapparart(z.B. Haus) ja weitergeht. Ich weiß nur das ich nicht mehr kann, nicht mehr will.
    Vielen lieben Dank daß ihr da seid. Das ist wundervoll!
    Ich wünsche euch allen das es euch gtu und besser geht. hab auch keine Kraft zu lesen und zu schreiben.
    Tut mir leid, das ist kein mangelndes Interresse sondern Leere in mir.
    Drück euch ganz fest.
    Nancy

Hallo Ihr lieben,
    ich bin es. dieses Haus kann man nicht genießen, die Nachbarn mchen terror mit Bäume zu schneiden ect. Hab langsam kein geld mehr. Will weg, hab kein zu hause. Bin ziehmlich unten. Kann grad nciht mehr. Bitte tretet mich in den Hintrn macht mir Mut usw. Kann nimmer.
    Nancy

Hallo Monty,
    ich wünsche dir gute Besserung. Das stimmt, wenn man sich in der arbeit überhaupt nicht wohl fühlt ist es besser zu gehen. Ich drück dir alles was ich habe für eine neue bessere Stelle.
    Ich denk an dich!!!!!!!!!!!! Schade daß ich dir nicht persönlich einen Drücker geben kann.
    fühl dich also umärmelt.
    Nancy

Guten Morgen Matthias und alle anderen,
    kann leider nicht urlaub machen. Habe aber gestern mich nach der Arbeit ins Bett gelegt und mal wieder das angewandt was ich meinen Patienten sage. Habe also für mich einen Plan aufgestellt und werde mich jetzt versuchen umzupolen. Also der Klotz Haus, der Verkauf läuft mehr als warten bis der richtige Käufer kommt kann ich nicht und ich weiß es verkauft sich schlecht. Aber anstatt zu jammern werde ich es so gut es geht positiv nutzen. Also wenn ich da bin das genießen was da zu genießen ist und auch mal Leute einladen und nicht immer drauf achten daß es sich wie in einem Museum lebt. Auch werde ich nächstes Jahr mehr Bergtouren spontan machen, da das neue Gebrauchtauto besser fährt. Auch werde ich natürlich versuchen "endlich" meine Praxis in der Stadt zum laufen zu bringen und da auch Prios setzten, aber nicht so verkrampft wie ich es tat.
    Werde heute mit meiner Tochter losfahren und bald widerkommen, das machen was zu machen ist und versuchen es nebenbei das nette und gute zu genießen. Muss wieder lernen zu sehen das nicht alles schwarz ist. Ist glaube ich besser für meine Grundstimmung.
    So nun genug geschwafelt. Ich wünsche dir und euch allen ein schönes WE.
    Und danke das es euch gibt.
    Nancy