Beiträge von Nancy

Hallo Monty,
    wie wahr. freu mich tatsächlich mal einfach zu lesen(nichts fachliches!) und endlich mal Filme zu sehen bei denen ich nicht gleich einschlafe.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz lieben gruß
    Nancy

Guten Morgen Nici,
    danke für deine Post. war gestern noch im Sport, tat gut und ich merkte daß ich mehr tun muss. Hetze hätte ich ja genug, aber das ist halt nicht die richtige Bewegung.
    Bin irgendwie Frühlingsmüde ohne Frühling?!!
    Plane gerade meine termine mit den Fortbildungen und möchte mir dabei einige Ruhepausen mit einbauen.Merke nämlich daß ich die nötig habe, irgendwie steckt mir das alte Jahr noch in den Knochen. Heute zahle ich die letzte volle Miete für das alte Objekt. Und ab März nur noch die Hälfte und dann gar nicht mehr, Hurra! dann geht alles wieder leichter.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    ganz liebe grüße
    Nancy

Hallo,
    mein Wochendende war recht unterhaltsam wie schon vor zig Jahren nicht mehr. War bei einer ausstellung eingeladen und der Künsteler kam auf mich zu und flirtete mit mir(man tat das gut, war lustig). Dann am nächsten Tag bei einem Geburtstag, war auch sehr nett. War im soli und schön spazieren und konnte ausschlafen. Was will man mehr. Heute schmeckt die Arbeit irgendwie nicht, na je muss man durch.
    Der Termin mit meiner tochter war gut und ich denke der erste Schritt in die richtige Richtung(der schon längst überfällig war) ist nun getan. Ihr Vater muss sich jetzt einfach damit abfinden-sein Problem.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Umärmelung
    Nancy

Hallo Monty,
    schade daß ich nicht einfach zu dir kommen kann und dich (sanft) drücken kann und dir Mut machen kann. Der Satz war hart aber ist es nicht ein Gedanke, den du an die Gefahr denkend eh schon wusstest?! Manchmal wenn man Dinge ausspricht, kann man endlich lernen loszulassen. Mutter bleibt man ein Leben lang und Hoffnung gibt es immer. Ich hoffe auch das die Sache mit deinem Hund gut ausgeht. Mensch Monty, was soll man sagen: Ich schick dir soviel Kraft wie ich nur kann und denk an dich. Du bist nicht allein!
    Drück dich
    Nancy

Hallo Nici,
    ich bin auch immer die peinliche Mutter, bekomme aber mittlerweile wieder einen Kuss in Öffentlichkeit, hurra!
    Denke auch wenn dein XY die Kinder abholen würde wäre das stressfreier für dich.
    Ansonsten wünsche ich dir ein schönes WE und viel Spaß bei deiner Freundin.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Monty, Hallo Nici,
    danke für eure liebe Post.
    Ja, ich werde mich am Riemen reißen! Gestern war ich nach der Arbeit noch mit einer Bekannten spazieren im Wald. Tat gut. Habe weiter mich um kontakte im Beruf gekümmert, mich ein wenig geärgert, aber alles gut weggesteckt. Was mich früher mehr belastet hätte.Heute gehe ich mit meiner tochter zum arzt. Ich denke das ist überfällig, da sie sich überhaupt nicht konzentriert. Mal schauen was die so sagt.
    am samstag bin ich dann auf einen geburtstag eingeladen, freu mich, daß ich mal eine einladung bekommen und auch vor Ort bin sie wahrzunehmen.
    Bin heute wieder unendlich müde, denke mal das ist das Wetter. Ansonsten ist alles ruhig. tut richtig gut keine Gemeinheiten mehr zu hören oder zu lesen.
    Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende und ich denk an euch.
    Fühlt euch umärmelt.
    Nancy

Hallo Melanie,
    klar paß ich auf, aber weißt du es muss jeder mit sich aus machen. Und ich genieße das Gefühl mal nicht depressiv, erschlagen, sich ausweglos fühlen ect. Und das ist sicher auch gut für mein Allgemeinbefinden. Danke für deine Post. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Matthias,
    danke für deine Post. Meine Gesundheit blende ich zur Zeit aus. Ja ich habe Schmerzen von den Nieren und vom Oberbauch, aber ich weiß ja was es ist. Und operieren möchte ich mich jetzt nicht lassen. Ich hatte in meinem schon soviele Op`s wegen Tumore.
    Und jetzt geht es mir gerade psychisch sehr gut.
    Das war jetzt ein ehrliche Antwort auf deine Frage und danke, daß du da bist und immer mal nachfragst.
    Ich umärmel dich auch und wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute.
    Nancy

Hallo Melanie,
    lee gerade bei dir rein. Paß auf dich auf und ich schicke dir mal einen schriftlichen Frühlingsgruß(freu mich auch drauf).
    Wünsche dir noch einen schönen tag.
    Ganz lieben gruß
    Nancy