Hallo gotti,
denk an dich und hoffe das seminar ist gut. Ist was für dich!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz viel Kraft.
Ganz liebe grüße
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Hallo monty,
habe mich lange nicht gemeldet. Habe viel gearbeitet und einiges glaube ich erreicht.
Es macht mir Spaß und mein Gefühl sagt mir es ist richtig. Jetzt habe ich gerade was in Planung was tierisch viel geld kostet, aber ich glaube zur Belebung der neuen Praxis gut wäre. Ich bekomme fast schon Angst vor meinen Wagemut. Vielleicht war es auch falsch, aber .....
Der XY hatte kurz Kontakt aufgenommen und mir machte das nichts aus. Habe in wieder geblockt und das ist gut so. Meine eltern machen mir etwas Sorgen, aber auch da heißt es loslassen, wenn sie nicht wollen. Mehr als meine Liebe und da zu sein so gut ich eben kann , kann ich nicht geben.
Manchmal kommen mir leichte Zweifel, ob alles so richtig ist was ich mache, und dann wieder munter drauf los.
Ich werde mich die Tage wieder bei dir und unseren Freunden reinlesen.
Ich hoffe es geht dir gut und ich drück dich ganz doll.
Ganz liebe Grüße und einen schönen tag.
Nancy -
Hallo gotti,
danke für deine Post. Ich genieße es so gut ich kann und hoffe der Zustand hält laaaange an!
Wünsche dir einen schönen tag.
Liebe Grüße nancy -
Guten Morgen,
fahre jetzt dann wieder nach By. habe ein interresantes Programm vor mir, viel aber ich denke gut. Bin etwas müde, fahre aber sehr gelassen nach By. Wenn ich überlege mit wieviel angst ich schon dahin gefahren bin, ist das jetzt richtig entspannend. Komme zur Zeit nicht so richtig dazu im forum zu sein, schade da ich euch immer vermisse, aber meine Gedanken kreisen auch nicht mehr nur um Alkoholprobleme, was ich als sehr befeiend empfinde.
War gestern noch im soli, tat wie immer gut.
ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ganz , ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo gotti,
ich hoffe du hattest ein schönes WE und hast dich für die Woche gestärkt. Ja, wenn es den Eltern gut geht, aslo ohne vorkommnisse, dann ist der Teil wenigsten schon mal weg. Ich drücke euch die daumen, daß sich der Job von deinem Mann gut einspielt.
Ich schicke dir eine Portion Kraft und denk an dich. Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Ganz liebe grüße
Nancy -
Hallo Nici,
hast du gut geschrieben. Ich denke bei den Kindern kommt der Tag , wo man los lassen muss sowieso, das geben sie einem vor, was auch ganz normal ist, deshalb bist du nicht co. Du bist Mutter, und man sorgt sich ein Leben lang um seine Kinder. Mal mehr, mal weniger.
Und du hast schon soviel geschafft, das verdient einen riesen Respekt.
Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Lieben gruß
Nancy -
Hallo Monty,
mensch du arme, eine Rippe kann furchtbar weh tun, weiß ich von meinen Brüchen. Ich drück dich mal ganz sanft.
Freu mich daß du schon ein neues Esszimmer gefunden hast, die Wohnung kommt auch noch.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Drück dich
Nancy -
Hallo gotti, hallo Monty,
lieben dank für eure Post. Bin heute schrecklich müde uund habe viel zu tun. Gestern war ich dann in Sport, hat mir gut getan und hoffe heute nochmal zu gehen. Ich achte jetzt bewußt auf mich ohne wenn und aber, werde mich aber auch bei einem "Rückfall" nicht verteufeln. Ich finde das ist sehr wichtig, da ich ja nur gelebt habe, um anderen Ihre Erwartungen zu erfüllen und mich unter druck setzten ließ.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und ich denke ganz viel an euch.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Matthias,
lese mich gerade wiedr bei dir rein.
Ich schließe mich den andren an und hoffe der Frau geht bald wieder besser, und alles stellt sich nur als "schreck"heraus.
Drück die daumen und wünsche euch alles gute.
Dir wünsche ich auch noch ein gutes gelingen der Hausarbeit.
Fühl dich umärmelt, ich denk an dich !
Nancy -
Hallo Dagmar,
dem schließe ich mich an.
Schönes Wochenende!
Liebe grüße
Nancy -
Hallo Nici,
wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe daß du bald ein gutes Sofa findest.
Toll, wie gelassen du als"alte Dame" warst. Wir haben eben auch unsere Qualitäten.
ganz liebenGruß
Nancy -
Hallo Monty,
wie geht es dir heute?
Ich wünsche dir ein schönes, ruhiges Wochendende, paß auf dich auf und gönn dir eine Kleinigkeit.
Denk an dich!
Drück dich
Nancy -
Hallo Nici,
wie wahr, ich frage mich auch wie wir das überlebt haben.
ich muss morgen leider arbeiten, aber das macht auch nichts. Gehe dafür später ins soli und am sonntag willl ich in den sport. Zur Zeit horche ich so in mich hinein und was soll ich sagen es fühlt sich merkwürdig an, auch wenn es die Probleme gibt, auch wenn mich meine Gesundheit zwickt, ich fühle mich sehr gut und voller energie und Zuversicht. Merkwürdig, so ein gefühl hatte ich so wirklich noch nie. Ist ja auch mal was , daß ich nicht ständi jammere.
Ich wünsche dir und den Kids ein schönes WE!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Matthias,
lieben dank für deine Post.
Ich hoffe es geht dir gut und deinen Wikingern! Wünsche dir noch einen sehr schönen Rest-tag.
Umärmelung zurück
Nancy -
Hallo ihr Lieben,
hier mein Back Up:
Also mein Sylvester war so wie jedes Jahr, ohne Feier mit meinen kranken Eltern und früh ins Bett. auch zahlreiche bösen verwünschungen von xy ect. Hat mich in meiner sehr positiven Grundstimmung nicht gestört.
Dann das Skifahren mit meiner tochter, nicht wirklich erholsam, nicht wegen dem Skifahren sondern wegen des Teenagers. Grausam!! Nichts passte und mit dem Freund musste täglich in Kontakt getreten werden, und natürlich Probleme und dann wieder nicht......
Ganz erhrlich ich war froh dann ab zu fahren und nächste saison wird alles neu überdacht werden müssen. Diese Starallueren kann ja kein mensch ertragen!
In By angekommen wieder eine Kontaktaufname von xy, die ich nicht wahr nahm. Meine Arbeit aufgenommen und eine Freundin getroffen bevor ich jetzt wieder hier in der Klinik ankam. Und meine Stimmung: "mich kann nichts umwerfen, ich schaffe mein Leben und mir geht es gut!"
Ich danke euch allen für eure Post und freu mich daß es euch gibt.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Und drück euch ganz doll!!!
Nancy -
Hallo Melanie,
freut mich daß du wieder spaß am autofahren hast. Das mit den Arztterminen ist dämlich, aber das ganze System hinkt da. ich wünsche dir jedefalls alles gute!
Und einen schönen Resttag. Ichdenk an dich.
Nancy -
Hallo Nici,
habe gerade bei dir kurz reingelsen. Möchte dir heute da lassen : Ich denke an dich und wünsche dir ein schönen Tag. Und das mit deiner arbeit freut mich auch wenn es mehr wird.
ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Gotti, denk an dich und wünsche dir einen schöne Woche.
ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Monty,
wünsche dir eine schöne Woche und schade das mit der wohnung. Wirst sehen deine wo Bauch und Kopf ja sagen, wartet auf dich!!
Drück dich
Nancy -
Hallo Nici, Monty, Gotti und alle,
hurra ich lebe noch und es geht mir sehr gut. Bin auch wieder heil vom Skifahren zurück.
Melde mich heute nur kurz und morgen dann ausführlich. bitte nicht böse sein, habe bei euch auch den anschluss verloren. Braucht ein wenig Zeit.
Fühlt euch gedrückt.
Nancy