Hallo an alle,
mir geht es soweit ganz gut. Meinen Vater geht es nicht so gut, sodaß ich nicht weiß wo ich sylvester bin.
Fahre dann zum skifahren.
Falls ich nicht mher on-line bin:
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!!!!!!
Drück euch alle
@Hallo Loreee, danke für deine Post. Schön daß es dir gut geht.
Meldemich ausführlich nah dem skifahren.
Alles Liebe
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Hallo Matthias,
mein hl.Abend war allein und ok. Habe ein paar Krokodilstränen vergossen aber nicht so wild. Und heute kuriere ich noch etwas aus und schippe Schnee , den ich nicht mehr sehen kann. Der XY hat angerufen und was war nur Beleidigung und gekränke. So was kann er gut. Bin froh daß ich allein sitzte. Morgen fahre ich dann zu meinen Eltern und am Montag habe ich denn Praxis.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe grüße
Nancy -
Hallo mattihas,
ich wünsche dir und deinen ganzen Wikingern ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest. Schön daß es dich gibt.
Dicken gruß und umärmelung
Nancy -
Hallo Nici,
du hast dieses Jahr mit Bravour gemeistert. Und was du bei mir geschrieben hast,werden wir auch umsetzten. Gute Pläne, die im nächsten Jahr realisierbar werden.
Schön daß es dich gibt.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
Laß es dir gut gehen.
Drück dich ganz doll.
Nancy -
Hallo gotti,
ich wünsche dir und deiner ganzen familie ein wunderschönes ruhiges besinnliches Weihnachtsfest. Und dabei dir auch ruhige Momente.
Schön daß du immer für mich da bist.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Melanie,
danke immer für deine netten worte bei mir. Ich wünsche dir ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest, laß es dir gut gehen.
ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Monty,
von mir auch ein schönes ruhiges, fröhliches Weihnachtsfest ohne Sorgen.
Drück dich.
Nancy -
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank. Mich hats erwischt mit einer Erkältung. Kann deßhalb nicht zu meinen Eltern, damit ich meinen Vater nicht anstecke(der ist frisch operiert). Nun sitze ich alleine in meinem haus. meine Tochtr und Ihr vater sind bei seiner mutter. Ich versuche den tag und morgen so angenehm für mich zu machen.
Eben klingelt das Telefon eine supernette nachbarin lädt mich Mittags zum Grilen ein. da geh ich jetzt natürlich hin, eingepackt wie ein Eisbär!!
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ich bin so froh daß es euch gibt.
Nancy -
Hallo an alle,
gestern einen stressigen tag gehabt. Heute versuche ich am nachmittag es mir gut gehen zu lassen. Will ins Soli gehen und dann mich etwas ausruhen. Sehe im Moment so aus wie ich mich fühle. Richtig, blass ausgepowert. Hoffe kann meine Erholung umsetzen.
Über die Ego-Attaken von dem Vater meiner Tochter möchte ich ich gedanklich distanzieren. Tut mir nicht gut udn der wird sich sowieso nicht mehr ändern. Ist also sowieso jeder Ärger umsonst.
Denke ist schon mal eine kluge Erkenntnis, auch wenn ich dadurch wieder mehr Stress haben werde.
Falls ich morgen nicht mehr on-line sein sollte(was ich nicht glaube) dann:SCHÖNE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!!!!!!
Schön daß es euch gibt, danke euch allen für eure Hilfe, euer "da sein", danke.
Nancy
-
Hallo Monty,
da hast du sicherlich recht und sind jetzt sensibler geworden zu uns selbst.
Ich wünsche dir noch einen schönen tag.
Drück dich
Nancy -
Hallo Dagmar,
denk an dich und wünsche dir eine schöne letzte Adventswoche. Ich hoffe es geht dir gut und du bist nicht zu sehr im Stress.
Lieben Gruß
Nancy -
Hallo Nanny,
schön daß du wieder da bist und adaß es dir gut geht.
Wie geht es dir heute?
Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart, und eine Portion kraft.
Liebe grüße
Nancy -
Guten Morgen Melanie,
möchte dir mal einen schönen Wochenstart wünschen. freu mich für dich, daß dein tag so schön war.
ganz liebe grüße
Nancys -
Guten Morgen Gotti,
ich wünsche dir eine schöne Woche mit ruhepausen nur für dich. Ich kenn das nur zu gut. Bald ist Weihnachten und ob man es mag oder nicht, es sind immer freie Tage.
Ganz, ganz liebe Grüße
Nancy -
guten Morgen Nici,
wie recht du hast. Wünsche dir einen schönen Wochenstart, hoffentlich wird er nicht zu hektisch für dich.
ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Monty,
mir gehts genauso wie nici. Aber du hörst dich schon wieder etwas besser an. Freut mich. Der geschlossenen Bereich wird dir sicher gut tun, da ja viele ganz begeistert sind. du wirst dich da noch intensiver austauschen können. Wäre schön wenn du manchmal auch hier noch vorbei schaust. Ich werde dich vermissen! Schnief!!!!
Schönen Wochenstart.
ganz, ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen,
ich hoffe ihr hattest alle ein schönes WE. Meine tochter hatte Geburtstag und was soll ich sagen, ihr gefiel alles auch ihre Party, die sie selbst mit einer freundin organisierte. Es war etwas stessig, aber hauptsache sie hatte ihren Spaß. So nun nur noch Weihnachten überstehen. Schön daß man da auch ins forum gehen kann. Halte eisern Kontaktsperre zum ex-XY, der gar nichts verstanden hat und verstehen will. Bin heute etwas müde und ein wenig melancholisch gestimmt, kämpfe auch nicht dagegen an, ist halt mal so ein tag.
Bin auch irgendwie nur leer, auch wenn ich mit meiner Mutter telefoniere. Mensch, wie gern hätte ich eine liebevolle Mutter gehabt. aber sie schöpft ihr Ego nur durch "leiden", und Selbstaufopferung und macht mir dauernd ein schlechtes Gewissen. Was ich mir auch stark auf meine Fahnen schreibe: Ich bin auch nicht der Eigentum meiner Eltern! Da ich mich schon wieder untr druck setzen lasse.
Wann hören diese Co-Attaken, die mich überfallen endlich auf? Wird wohl noch eine geraume zeit dauern, was so viele Jahre anerzogen und gelebt wurde kann man halt nicht in 2 Jahren ablegen. Ist wohl ein sehr langer Prozess.
Mensch was für gedanken.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und worry, aber ich nutze meinen thread auch für mich als "Tagebuch", daß ich mit euch teile. Es tut mir gut meine Gedanken darin aufzuschreiben.
ganz liebe Grüße und danke für eure Geduld
Nancy -
Hallo Matthias,
ich wünsche dir und deiner Truppe ein schönes Advents-Weihnachts-Wochendende ohne Wetterchaos.
Ganz, ganz lieben gruß
nancy -
Hallo Melanie,
du klingst nach vollem Tatendrang! Klingt gut!
Ich wünsche dir und deinen Kindern ein schönes Winterwochenende.
ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo liebe gotti,
hier nochmal ich. Ich wünsche dir ein schönes Advents-Winter-Wochenende.Paß auf dich auf und laß es dir soweit gut gehen wie du nur kannst.
Ganz lieben Gruß
Nancy