Beiträge von Nancy

guten Morgen Monty,
    ich denke ganz oft an dich und das mit der weihnachtsfeier ist zu Ablenkung für deinen Gedanken vlt. ganz gut.
    Ich finde auch das heulen erleichtert, also wenns läuft laufen lassen!
    Ich wünsche dir für heute einen schönen Tag und ein gutes ruhiges WE, indem du ein paar Dinge tust was nur schön für dich ist.
    Drück dich ganz dolle!!!!
    NAncy

guten Morgen Monty,
    ich denke ganz oft an dich und das mit der weihnachtsfeier ist zu Ablenkung für deinen Gedanken vlt. ganz gut.
    Ich finde auch das heulen erleichtert, also wenns läuft laufen lassen!
    Ich wünsche dir für heute einen schönen Tag und ein gutes ruhiges WE, indem du ein paar Dinge tust was nur schön für dich ist.
    Drück dich ganz dolle!!!!
    NAncy

guten Morgen gotti,
    vielen dank für deine Post. weihnachten ist bestimmt noch viel übrig und ich glaube der Winter zieht sich ganz lange hin.(Da spricht wieder die Pessimistin!) Ich muss also lernen dem ganzen etwas nettes ab zugewinnen, damit sich mein"leiden" nicht so äußert.
    Kurz: für meinen geschmack hatten wir genug deko.
    Aber auch da hast du recht: Es ist besser als regen!!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes winterwochenende.
    Ganz lieben gruß
    nancy

Hallo Nici,
    bei deinem gespräch mit AA drück dir die Daumen. Hast du auch zugenommen oder beides. Vieleicht kannst du deinen sohn bewegen mit dir was zu ändern und euch gesünder ernähren und alles mit Bewegung. Ich denke dass das auch bei ihm Kopfsache ist.
    Und versuch nichts zu erzwingen, auch da müssen wir uns in geduld üben.
    Ich denke eine Übersicht vom Anwalt über die Finanzen mit xy ist eine gute Sache. Mein letztes Beratergespräch kostete alledings einiges, aber ich war ein wenig schlauer.
    Ich drück dich mal ganz fest und ich denke an dich.
    Heute Sch....Tag, morgen toller Tag.Und du hast bei mirim thread ja gesagt: 2011 ist unser Jahr, bis dahin Zähne zusammenbeißen bald ist 2010 rum.
    ganz liebengruß
    Nancy

Hallo Melanie,
    kann dich gut verstehen, aber unsere Kinder haben super feine Antennen. Wenn sie sich mulmig fühlen oder was nicht wollen werden sie dir das mitteilen.
    Das mit der Autofahrerei, du sprichst mir aus der seele.
    Meine tochter denkt auch immer ein Anruf und Mama-Taxi kommt. Dann denke ich wieder so ist es für sie sicherer.
    Du klingst auch sehr ruhig und überlegt, vlt. hast du schon viel von deiner tochter gelernt, grins.......
    Wünsche dir heut noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nancy

guten Morgen Nici,
    stimmt.
    bin heute wieder müde und habe zum erstenmal angst vorm Auto fahrn. Fang ich an zu Spinnen? Diese Meldungen von der "Schneewalze" ect. Auch in Bayern mit meinem alten auto ist mir das schon aufgefallen. Ich eiß auch noch gar nicht wie ich mein Auto da vom Schnee fei bekomme, da es ja jetzt 2Wo steht und der Schneepflug dauernd dran vorbei fährt. Habe beschlossen keinen Winter mehr zu mögen.
    Würde jetzt gerne eine Leichtigkeit fühlen, fühl aber nichts, komisch.
    Na muss jetzt wieder weiter machen.
    Drück dich.
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    es tut mir leid, daß im Moment so viele offene Baustellen bei dir auf deinem Weg sind.
    Bitte denk an dich so gut du kannst, und wenn du nicht fehlen kannst, vlt. lenkt dich die arbeit auch ein wenig ab von deinen Problemen.
    Du weißt wir sind alle für dich da.
    Drück dich mal ganz fest und schick dir viel Kraft.
    Nancy

Guten Morgen Nici,
    ist es nicht egal, wie ein jeder von uns gesundet? Jeder süchtige braucht Hilfe, Hilfe von sich selbst heraus und Hilfe evtl von außen(durch z. b. Profis, die unterstützend tätig sind). Darüber nachzudenken wie ein jeder es nennt, seinen Weg ist meiner Meinung nach müßig, den jeder muss ihn eh alleine gehen. Und ja ich finde die Kinder auch sehr wichtig, da sie meist Opfer sind und man eben nicht einfach das Mutter /Vater gefühl mal so eben ablegen kann und alles von einer sicheren distanz betrachten kann. Das geht meist nicht, also ich kann das in der Regel nicht so bei meiner tochter. Ich gehe da Gefühlsmäßig immer mit(auch wenn`s vlt. falsch ist).
    Du gehst deinen Weg und du gehst ihn gut und richtig. richtig für dich und deine Familie, da du dahinter stehst. Nur das ist wichtig.
    Na, jetzt hab ich aber lange meinen senf dazu gegeben.
    Wünsche dir einen sehr schönen Tag und eine Umärmelung
    nancy

Guten Morgen Monty,
    danke für deine liebe Post. Ich werde wirklich seit sehr, sehr langer Zeit positiv in ein neues Jahr starten. Und ich denke es wird gut. Ich werde dafür sorgen daß sich mehr positive Momente in diesem Jahr für mich darstellen. Ich muss weiter an mir arbeiten, aber ich gehe keine Verpflichtung mehr ein, die ich nicht voll und ganz bereit bin zu tragen. Das ist für mich ein wichtiger Schritt. Das gilt für jeden, sogar für meine Tochter.
    Hoffe meinem Vater geht es langsam besser, da ich mit einer Pflegekatastrophe rechne. Aber auch da muss ich lernen bei mir zu bleiben. Meine Mutter hat das für sich entschieden, also muss sie auch damit leben. Ich kann unterstützen so weit ich kann, aber auch nicht mehr.
    Bin heute tierisch müde, nehme an das der ganze Stress vom Jahr langsam sich ausbreitet. Und dann noch dieser Sch...... Schnee! Deko ist ja gut und ich geh auch gerne skifahren, aber soviel und dauernd.....
    Ich umarme dich und wünsche dir einen ruhigen Tag. Paß auf dich auf.
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    wie geht es dir heute. ich kann mich gotti nur anschließen. Ich verstehe deine Zerrissenheit, es nun mal dein Kind. Ich verstehe auch daß du deine tochter nicht belasten willst, aber vlt. findest du einen Weg mit deiner Tochter in einem ruhigen Moment über deine Gefühle zu reden, und über deine Gefühle zu Ihr und zu ihrem Bruder, sprich als Mutter. Ich könnte mir vorstellen daß euch das noch viel mehr zusammenschweißt. Jemanden belasten und jemanden an seinem Leben teilnehmen lassen sind zwei paar Stiefel.
    Und bitte hier kannst du alles schreiben was dich bewegt und was und wie du was tust. Ohne dich zu entschuldigen.
    Ich drück dich ganz fest und bitte paß auf dich auf.
    Denk an dich.
    Nancy

Guten Morgen Matthias,
    danke, danke, auch der Applaus tut gut. schön daß du für mich da bist und immer es genau mit wenigen Worten alles so gut beschreibst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen schönen Momenten.
    Umärmelung
    Nancy

Guten Morgen Melanie,
    vielen lieben Dank, dein Schulterklopfen tut richtig gut.
    Werde heute mit meiner tochter in die Stadt gehen und ein paar Geschenke kaufen, d.h. sie fährt mit und wir trennen uns dann. Meine tochter erwartet wieder eine Materialschlacht , die ich aber dieses Jahr nicht mit machen werde. Überraschung!
    Habe mich auch fürs telefonieren mit einer freundin verabredet. Knüpfe also an ein normales leben wieder langsam an.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Liebe.
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    toll das das mit Joker geklappt hat.
    Ja Weihnachten kommt für viele immer überraschend und es ist immer ein gedönse. Ich würde lieber die Ruhe genießen wollen,aber ich kann mich manchmal der Weihnachtshektik nicht entziehen. Schade. Umso besser daß du gelassen bleibst.
    wünsche dir einen schönen Tag.
    Nancy

Hallo Monty,
    ich bin heute in Gedanken bei dir und drücke ganz fest die Daumen daß es es wirklich ernst meint.
    Die Angst ist verständlich, hätte ein jeder von uns in der situation.
    Paß auf dich auf und fühl dich umarmt.
    Nancy