Beiträge von Nancy

Guten Morgen an Alle!!!!!
    Bin jetzt in Mz beim arbeiten und es ist vorüber. Ich bin befreit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles abgenommen, ich werde nur noch telefonisch versuchen meine Kaution vlt. einen Restbetrag nochzu bekommen, aber wenn nicht , dann nicht.
    So jetzt muss ich nur noch Weihnachten(Alle Jahre wieder Problem!) umschippern und dann war dann das Jahr.
    Und was für eins. Mensch, 2 Jahre habe ich jetzt an der einen Baustelle rumgedoktort,mit Alk und Praxis und sächlichen abhänigkeiten. Was für eine Zeitspanne, hätte ich die Energie für mich investiert wo wär ich heute?.....
    Danke, daß ihr alle für mich da wart und es immer noch seid, denn als gesund kann ich mich noch nicht betrachten, wohl aber auf dem Weg der Genesung. Ich achte jetzt sorgfältiger was mir gut tut und was nicht. immer gut zu handeln, ist eine andere Sache.
    Mein alk-freund denkt immer noch es geht bequem für ihn weiter.Obwohl ich nichts mache, kein telefon keine E-mail ect.
    Aber solange er nicht vor meiner Haustür steht ist es mir egal. Ich denke zu8m Nachddenken werde ich dann die Zeit zwischen den Jahren nutzen und auch meinen jahresplan und mittel langfristig Plan machen wie es weitergeht.
    Ich bin eigentlich auch etwas stolz auf mich, da ich alles alleine geschafft habe einschließlich den ganzen Zahlungen. Wie weiß ich gar nicht. gutes Gefühl.
    so und nun werde ich die Woche auch nutzen mich langsam wieder bei euch einzulesen, mich auf den neuesten Stand zu bringen und jeden einzelnen zu danken.
    Drück euch ganz doll und nochmal vielen dank.
    Nancy

Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank daß ihr da seid. Ja, bin heute und morgen noch eine Rennmaus und morgen ist mein Tag.
    Werde euch spätestens am Montag berichten, da ich am Samstag dann nach Mz fahre.
    Ich werde es überstehen, bin nervös, und dann wenns vorüber ist mächtig stolz.
    Ich drück euch alle, schön daß es euch gibt.
    Und von mir einen schönen 3. Advent.
    Nancy

Hallo Ihr Alle, Matthias, Nici, Monty, Melanie, Gotti,
    am 9 ist der Tag des Jahres. Da wird natürlich auch mal wieder mein Vater operriert. aber das Entscheidende ist Schlüsselübergabe.
    Gehe gerade nich ans Telefon, und bin sehr nervös, da alk, meint mich nerven zu müssen. Was ihm gestern auch gelang. Was der alles vom Leder zog auch wieder meine tochter beleidigte und einpaar Stunden drauf wollte er mich sehen, wegen Zukunft.
    Verrückt. gut das ich das ignorieren kann, aber es belastet mich immer noch.
    Der Geburtstag mit meiner Mutter war ok, nur meinem Vater ging es so schlecht, daß er nicht mit feiern konnte.
    Morgen bin ich dann in der Neuen Praxis meinen tag machen. Drückt mir die Daumen daß alles klappt. Und bitte, bitte für den 9.
    ein wenig ist noch zu machen, aber sie ist leer.
    Ihr merkt wie angespannt ich bin wo es jetzt zu dem ende hin geht.
    Wie Matthias sagt ihc gebe euch sofort Entwarnung wenn es soweit ist.
    Ich drücke euch alle und verzeiht daß ich gerade wenig Zeit habe bei euch anteil zu nehmen. Denke aber immer an euch: Ihr seit meine Familie!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Nici,
    ja das mit den freunden.... Ich gebe Melanie recht, aber auf der anderen Seite hat sich meine tochter so weit entfernt, weil sie nie eine richtige Familie hatte. Alles ist in Ordnung, wenn die Freunde es auch sind. Da aber hat man kein Einfluss und das macht mir Angst.
    Denke aber doch daß wir als Mütter vieles richitg machen. Und wenn Kinder spüren daß sie Liebe bekommen, ist das der schlüssel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    drück dich!
    Nancy

Hallo ,
    habe heute meine Praxis geputzt. ein paar Sachen sind vom Handwerker noch zu machen. aber sie ist leer.
    Bitte drückt mir nächsten donnerstag die daumen, daß bei der schlüsselübergabe alle klar läuft.
    Ansonsten kämpfe ich mit dem Winter, und ackere viel. Habe nur mein Datum im Kopf. an dem tag habe ich auch einen Friseurtermin gebucht.
    Am do bin ich dann nach der Praxisarbeit bei meinen Eltern, nachschauen, und am fr mit Ihnen mutter gebutrstag feiern.
    Und dann das WE. Werde mich abgrenzen, da alk meint es geht weiter.
    Ich fühle mich so la-la. Bin total froh wenn alles überstanden ist.(mit alk ist es ja) aber so durch die alte leere Praxis zu wackeln , da kommt so ein Versagens-gefühl auf. aber nur ein klitze-kleines.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Drück euch.
    Nancy

Guten Morgen Melanie, Nici, Monty und Gotti,
    @liebe melanie du hast mit jedem Satz soooooo recht und ich merke so langsam daß das co eben bei mir überall steckt. Ich werde also in meinem sinne und im sinne meiner tochter immer wieder die grenzen ziehen auch wenn der vater sie wieder einreißt.
    QNici,
    lieb das du wieder für mcih da bist. Auch bei die ist jedes Wort richtig. Und ich versthe dich auch immer sowie du mich verstehst auch wenn mal der Satz an höhere Literatur erinnert., grins! Gestern war ich bei meinen eltern und ich habe meiner Mutter zumindest i höflichen ton einmal gesagt was sie eigentlich für Gefühle bei mir auslöst und das ich schon lange weiß daß auch sie ein armes Sch..... ist.
    Ich weiß nicht wie lange es anhält, aber ich versuche wirklich mich abzugrenzen, wenn nur manchmal das schlechte Gewissen nicht wäre mit dem Pflegefall.
    QMonty,
    auch dir lieben dank für deine Post. du hast es auch im Moment wieder knüpeldick, aber das schöne ist bei unserer mannschaft: wir passen aufeinander auf.
    Gotti ,
    gut das du auch wieder anfängst für dich zu achten. Ich kann es dir nur so gut nachfühlen wie schnell man in der Tretmühle ist.
    So an euch: Sitze in By in "meinem" Haus und als ich eure Post las, liefen Die Tänen nur so. Und danke es tut nämlich gut, ahbe ich schon lange nicht mehr so getan.
    Heute mache ich Adventshaushalt und gehe dann ich den Stall. Und morgen wieder sehr langer Tag.
    Mal sehen was der maler allles gemacht hat, er sagte nämlich alles ist leer.
    Ich umarme euch alle von herzen und wünsche einen schönen 1 Advent. Schön daß es euch gibt.
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    das wäre schön wenn das so kommen würde.
    Aber ob du es glaubst oder nicht: Gestern wieder gau, diesmal mit meiner tochter, mit der ich ja schon immer sorgen habe(im thread nachzulesen). Sie rief heulend und verzweifelt in der Arbeit an. Ich kam dann relativ rasch. Hatte dann Streit mir ihr. sie reif auch meine Mutter um Beisrpuch an und was soll ich sagen, meine Mutter sagte sofort daß ich viel schlimmer gewesen sei, (wie immer)was nicht stimmt. Für mich wieder Stich ins Herz. Meine Tochter war nur noch Arrogant zu mir in den letzten 2 wochen, sagte wieder dinge, die ich gar nicht schreiben will.. Ich reif darufhin ihren Vater an , meinen Noch-Ehemann und bat um Rückruf.
    er kam früher nach Hause vom Kongress und wer war Schuld Ich. Meine Tochter darf auch nicht auf die Realschule, was ihr sichtlich besser bekommen würde.
    Dann zog mein Noch-Eheman vom Leder: Ich sei am allem schuld, er würde nur noch für uns arbeiten(stimmt nicht), er macht nichts für sich(ja ich störe ihn immer wieder beim Saufen und Computern).
    Und heute morgen zu mir der blanke hASS:
    Was ist daß? jeder behandelt mich wie dreck. Ich hoffe noch das die 2 wochen mit Maler, räumen, Schlüsselübergabe gut vorbei gehen. dann bin ich die Baustelle los und schon öffnet sich die nächste.
    Muss ich ganz weit weg um nicht immer seelisch (manchmal auch körperlich in Vergangenehit) getreten zu werden?
    Ich fahre in 2 Stunden, und werde alles tun um die Übergabe zu machen. Was dann kommt?-Ich weiß es nicht.
    Laß es dir gut gehen, und achte auf dich sehr, denn dein Problem ist viel größer. Schön daß wir uns haben.
    Monty, ich habe dich vollgetextet, sorry.
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende. Ich werde jetzt verstärkt das komplette Allein sein üben ohne niemanden.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

guten Morgen Monty,
    was kann ich sagen. Bin platt. Ich kann dich einfach nur in den Arm nehmen, dich fühlen lassen daß du nicht alleine bist und das forum und ich immer an deiner Seite sind. alles andere weißt du nur zu gut!
    Bitte paß auf dich auf.
    Drück dich ganz doll!!!!
    Nancy

guten Morgen gotti,
    Vielen dank für deine Post.
    Ja ich habs geschafft. habe gerade die letzten provokativen E-Mails vom Alk gelöscht. Schade das ich die Erinnerung nicht löschen kann, aber ich hoffe auf die Zeit, die ja bekanntlich Erinnerungen verblassen läßt.
    Den Rest bekomme ich jetzt auch noch hin. Und es ist mir gleich den alk in dem Städtchen zu treffen, mir kann nichts mehr. Das ist wirklich ein gutes Gefühl.
    Wünsche dir heute einen schönen Tag.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Nici,
    habe ich wirklich Forums-Geburtstag?
    Mensch 2 Jahre hat die Auflösung gedauert. Stimmt,vlt. bleib ich dieses Jahr mal wach an Sylvester und stoß mit mir auf ein gutes neues Jahr an,bzw. besseres.
    Bin heute uinendlich müde und werde versuchen noch ins soli zu gehen. Da ich ja morgen wieder auf tour nach By bin und dort bleibe bis zur schlüsselübergabe. Hoffe die wird auch noch klappen.
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    ganz liebe 'Grüße
    Nancy

Was mache ich heute:
    Heute fahre ich zu einen Kollegen mittags um mit ihm zusammenzuarbeiten. Freu mich da ja die fortbildungen nicht umsonst sein sollen. Ist zwar anstrengend aber es ist Eu-Stress!!!!! Meine Entscheidung, mein Timing, niemanden gefragt(außer natürlich Kollege).
    Gutes Gefühl und ich denke auch ich werde gut sein. Manchmal habe ich so das leise Gefühl, jetzt starte ich durch. Soviel rödeln, soviel lernen, soviel Leid, und selbstdemontage, aber jetzt mache ich den Schritt ich versuche und schaffe es auch authentisch zu sein und zu bleiben. Und das spüren Patienten.
    lasse mich nicht mehr beirren von meiner "giftigen Umgebung", die mich nur für Ihre Machtgefühle brauchen. Habe heute das Gefühl: Ich mache mich auf den Weg!
    (Und Kalenderspruch: Halte inne und genieße-frei sein)
    Werde euch berichten wie es war.
    Ach, noch was, kaum bin ich die Last los, nehme ich ab, gut so!!!!
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Nancy

Hallo Monty,
    je das wär jetzt erst mal von tisch. Gutes Gefühl,und jetzt bei dieser Baustelle noch den Rest, da bin ich aber unabhängig vom alk. Das ist jetzt mein Leben.
    Werde üben das Gefühl zu genießen.
    Ich wünsche dir was und drück dich ganz doll! danke.
    Nancy