Hallo Nici,
drück dich und einen dicken schmatz. Das was du gerade geschrieben hast tut sooooooo gut!
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Guten Morgen Nici, und Monty,
bin gerade wieder in der Klinik beim arbeiten. Und vielen lieben dank das ihr für mich da seid. Ja ich bin bei mir geblieben, auch wenn es nicht einfach war. Habe mir auch noch bei einem arzt psychologischen beistand geholt. Und am Samstag ist ja der große Tag wo sei zeug umzieht und die stimmung ist nicht schlecht. Und nur das zählt. Und wenn ich dann die schlüssel habe gehe ich den letzten schritt eben mit meinen dingen.
Er denkt er hat alle im Griff, was auch seine Gefühle betrifft. soll er denken.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und einen schönen tag.
Drück euch ganz doll!!
Nancy -
Guten Morgen Renate,
ich kenn das auch nur zu genüe: Aus nichts einen Streit machen, Vorwürfe, Beleidigungen und alles wieder auf einen on-off Status bringen.
Manchmal habe ich gedacht, der braucht das um wieder saufen zu können, er er braucht das um überhaupt sich wieder fühlen zu können, denn ich hatte den Eindruck der Alki kann sich nur noch im chaos spüren. Und das verschafft ihm sicherheit-den griff zur Flasche.
Wie auch immer es war immer der umgang mit einer Bombe, und es tut so gut wenn man das nicht immer oder nie mahr hat.
Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg und viele Grüße
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
wünsche dir einen schönen ruhigen Tag mit vielen Pausen für dich. Das stimmt schon: du bist die Mutter der kompanie, aber auch die braucht Ruhe, Zeit für sich und deine eigene kleine Welt.
Loslassen ist das Zauberwort, nur im umsetzten ist es so schwierig.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag.
Nancy -
Guten Morgen Nici,
Das mit den Freunden Bekannten kann ich dir nachempfinden, jeder ist in seinem Hamsterrad. Aber die Idee mit einem Verein ist gut, mit dem entsprechenden Hobby.
Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen daß du die Stelle bekommst.
Ich drück dich ganz doll und wünsch dir einen schönen Tag.
Nancy -
Guten Morgen Monty,
dem schließe ich mich an.
Ein wenig mehr Zeit bei dieser Geschichte, zur Erholung tut die bestimmt gut.
Gute Besserung. Denk an dich!
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Ach Nici, du bist ein Schatz!
Ich weiß daß du /ihr hinter mir steht. Gutes gefühl.
Ich drück dich ganz doll!
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
vielen, dank, du weißt gar nicht wie ich sie gebrauchen kann.
Wünsche dir auch einen schönen Tag.
Ganz, ganz liebe grüße
Nancy -
Guten Morgen Monty,
vielen dank für deine Post.
wünsche dir einen schönen Tag. heute muss ich bei mir bleiben wenn ich meinen alk feind sehe. Abere ich denke ich schaffe das. denke immer nur nur noch 3x, dann weg.
Ich hoffe es geht dir gut.
drück dich
Nancy -
Guten Morgen Matthias,
danke für deine Post. Über deine Post freu ich mich immer.
Dank und umärmelung zurück
Nancy -
Hallo nici,
heute schreibe ich mir auf mein Kalenderblatt:
Egal wieviel es kostet, es bringt dich vorwärts!
Schau, wenn ich einigermaßen pünktlich hier rauß bin noch im soli vorbei.
Es ist gut möglich, daß wir unseren blickwinkel verändern oder anders fokusieren müssen. Das ist aber nicht so einfach, da man ja an viele Dingen rüttelt.
Wir werden das schon schaffen.
Ganz, ganz lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen Matthias,
dem schließe ich mich an. Das was du alles als Opa gibst und geben kannst, prägt deinen Enkel/deine Enkel, tausendmal mehr und besser als es eine "Spielekonsole ect. je tun kann. Und glaub mir ich sprech aus Erfahrung, bin zwar noch nicht Oma(und werd`s hoffentlich auch noch nicht so schnell!), aber eine Mutter mit der Situation.
Wünsche dir /euch einen schönen Tag.
ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen,
sitze in der Arbeit und versuche mich zu konzentrieren. Geht aber nicht. Zur Zeit geht das schwer mit allem. Bin in Gedanken beim Ausräumen, beim Alk, und natürlich bei den Finanzen. Ich habe noch keine Ahnung was alleine diese Praxisgeschichte kosten wird. Naja, werde ich auch noch stemmen, trotzdem.....
Habe nachgelesen wie ich mich vor einem Jahr fühlte, genauso wie jetzt. Mit dem einen Unterschied, daß ich die Praxis noch nicht gekündigt hatte. Das ist zwar ein riesen fortschritt, aber bin ich mit meiner Co-Abhängigkeit wirklich weiter? Warum gehe ich nur so langsam vorwärts und hier andere so schnell? Schiebe ich meine Genesung nur auf die Äußerlich keiten, also die Änderungen die ich von außen nehme und vergesse ich dabei mich auch innerlich zu verändern? Oder tue ich dies bereits ohne daß es mir so bewußt wird? Wie auch immer, die Schrittchen, die ich mache sind wie mir scheint minimal.
Aber, auch Schrittchen sind nun mal Schrittchen, die mich hoffentlich weiter bringen.
Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Nancy -
Guten Morgen Monty,
wünsche dir heute einen schönen Tag und hoaffe das es dir besser bzw. gut geht.
Drück dich
Nancy -
Guten Morgen Nici,
ich drück dir ganz fest die Daumen, daß das mit dem Job klappt!! Ich schick dir ebenfalls viel Kraft, und je, es gut das dir immer ein paar Minuten für dich feischaufeln kannst. (Weiß ja wie das ist.)
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen Nici,
denk an dich und hoffe es geht dir besser. wünsche dir einen schönen Wochenstart und ich wollte dir immer schon sagen, daß ich es toll finde wie du das alles trotz widriger Umstände alles so toll schaffst.
Ganz, ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Monty,
kann dir das mit der Niere wirklich nachfühlen!!!!
Schön daß du ein ruhiges WE hattest.
Dann wünsche ich dir einen ruhigen Start in die neue Woche und paß auf dich auf.
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
vielen Dank für deine guten Wünsche. Nein, krankseindürfen geht leider noch nicht, aber das macht nichts. Diese Woche gehts wieder rund und bin viel am hin und her fahren. Am Mittwoch nochmals ein treffen mit dem Alk-feind in By, und immmer schön bei mir bleiben!!!!! Übernächsten Samstag ist der Tag des Umzug von seinen Sachen, ansonsten dann Container. wow ich kann es kaum erwarten und bin nervös. Alles andere danach wie Maler, Putzen ist Pflichtprogramm und hat nichts mehr mit diesem Menschen zu tun. Dann gibt es keine "Gemeinsamkeit" mehr.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und Wochenanfang, und freu mich daß es bei deiner Mutter wieder aufwärts geht.
Lieben Gruß
Nancy -
Hallo Monty,
stimmt du hast vollkommen recht.
Ich danke dir für deine Wünsche.
Drück dich
Nancy -
Hallo Nici,
und ich drück dich auch ganz fest udn ich bin dankbar daß es dich gibt und du für mich da bist. Von ganzen herzen dankbar.
Nancy