Hallo gotti,
von mir auch gute Besserung für dich und deine Mutter.
Naja, und ich rate dir natürlich auch zu dienen Ruhemomenten, jetzt wirst du eben sicherlich schmunzeln, ausgerechnet ich. trotzdem Achte auf dich!
Ich wünsche dir ein schönes WE und denk an dich!
Lieben gruß
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Hallo Monty,
denk an dich und wünsche dir ein schönes WE in Berlin!
Drück dich
Nancy -
Guten Morgen,
mich hat eine Erkältung kalt erwischt, blöd, aber nun ja.
Der abstand zum Alk-feind tut gut, ich meine auch die Entfernung in km. glaube das hin und her fahren ist im Moment ganz nützlich für meine Seele.
Es ist wie es ist: jetzt schwenkt er wieder um , versucht zu reden ist einigermaßen höflich, weil ihr glaubt es nicht, er wieder Geld braucht. Das was er mir vorwirft, mich rethorisch vergewaltigt und beleidigt, daß reflektiert er selbst. Es ist schon irgendwie gruselig, was der sich denkt und traut. Soll nicht mehr mein ding sein, habe nur noch meine "Tage" im auge und zähle.
Wie fühle ich mich? Leer, ausgelaugt, einsam und traurig, und doch stolz daß ich immer noch funktioniere und alles allein hinbekomm.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes WE. Muss jetzt leider Weiterarbeiten und komm nicht dazu mich überall durchzulesen.
ganz liebe grüße
Nancy -
Hallo Nici, Monty,
ach ihr zwei lieben. Bi im Labor und mich erschlägt dort die Arbeit. Müd bin ich auch, bin halt keine 20 mehr!
Monty, schön daß dein Wolf mitdabei ist, jede Verstärkung tut gut und zählt.
so jetzt rufe ich mal meine tochter an und arbeite weiter, damit ich heute ein ende finde.
Ich drücke euch ganz doll!!!
Nancy -
Guten Morgen Nici,
die Tänen kullern und gleichzeitig ein schmunzeln. Das Bildgibt mir Kraft. Nur noch der Nov und weg ist er. Kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wie es ruhiger dann ist. Habe heute einen leichten Tag. Werde heute einen Spaziergang machen und das Laub laub sein lassen im Garten und dann werde ich heute noch 2 Patienten haben und dann ins Bett. Morgen Früh, Bahn ist hoffentlich lieb geht um 4.30 mein Zug ins Labor.
Ich drück dich soooooo sehr und vielen dank.
ganz lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen Monty,
bin total ängstlich. Ich weiß nicht was der Alk umzieht und was geräumt in Kontainer wird. Ich habe es ihm so oft gesagt. Er will mir ruinieren. Rufe heute den Handwerker an un informiere den. Ich hänge und bin abhängig von diesem Alk-Feind. Mein Körper spielt verückt. Mach ich ales richtig, wenn ich nichts mehr höhre vom Alk, alles in den Kontainer, das habe ich ihm auch schon geschrieben per Post.
Ich werde nie mehr vertrauen!!!
Nancy -
Hallo Dagmar, Monty, gott,
morgen werde ich hoffentlich wissen wieviel tausend es mich kosten wird. Ich habe nur den 9.12. im auge : Schlüsselübergabe, dann noch 2 restraten und -f r e i !!!!
Bin innerlich schrecklich nervös. nein ich habe keine freunde die helfen. irgndwie geht es vorüber und jetzt wo die letzten 4 wochen anbrechen geht es mir sehr schlecht, eben durch dieses verhalten auch noch.
Ich drück euch alle!!!!!!
Nancy -
Hallo aus Bayern,
ich habe hier die Psycho-Hölle. Der alk-Feind macht alles um es mir schlecht ergehen zu lassen. Er macht vorwürfe, beleidigt meine tochter und eltrn ect. von mir ganz zu schweigen und ich habe angst vor der räumung. Ich weiß nicht wie das gehen soll! Ich weiß nicht wie ein Mensch so böse sein kann. Ich kann auch nicht verstehen daß ich diesen Menschen geliebt und geholfen habe. Ich hätte ihn in seinen Dreck liegen lassen sollen.
Ich heule hier nurnoch und fühle mich abgrund tief schlecht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.
Nancy -
Guten Morgen Nici, Monty, gotti,
es tut so gut und ob ihr es glaubt oder nicht ich fühle eure Kraft.
Nachdem ich gestern wieder Ärger mit meiner tochter und ihrem Vater noch hatte, habe ich mich sehr früh in meine 8qm zurückgezogen. Bin mit einer leichten schlaftablette und vielen Tränen eingeschlafen.
Ich bin noch in der Klinik und gehe dann zum Bahnhof wo mich wahrscheinlich eben der Streik hart trifft. Naja, bin da nicht alleine. Muss dann gleich Mi und Do super ran und dann ist Gartenarbeit angesagt, denn ich habe tonnen von Laub und zu meinen Eltern muss ich auch.
Habe gestern noch per Einschreib mit Übergabe den letzten Räumungsbrief weggeschickt. Tja, und nun läuft alles an mit Streit, Drohungen ect, so denke ich. Es läuft aber auch, was die handwerker dann ohne einschränkungen machen können.
Es ist schön das es euch gibt und ich wünsche euch einen schönen Tag. Hab Tränen im Überfluss....komisch.
Drück euch alle
Nancy -
Danke Nici,
für deine tröstenden Worte. Gut daß ich alleine im Labor bin, da die Tränen gerade purzeln.
Warum kann ein Mensch nur so böse sein? Er hat mich so getretten und ich liege doch schon fast am boden. Warum tritt er nüchtern noch mal zu?
Wieder habe ich mich 5 Jahre nur missbrauchen lassen. Ich bin im Moment zu keinen richtigen Gedanken fähig. Arbeiten fäält mir super schwer, und ich muss doch Haltung vor den Patienten bewahren. Oh Gott , wann hört es auf?
Danke das es dich gibt.
Nancy -
Guten morgen ihr alle,
mein WE war mit Streit und Ärger verbunden. Meine Tochter schoss natürlich quer.
Naja, bins ja gewöhnt und heute morgen geht es gleich weiter. Mein Alk-Freund läßt wieder jede verbale Vergewaltigung los. Beleidigungnen, ober und unter die Gürtellinie, alles wird so hingebogen daß es passt für Ihn.
Werde schon heute den Räumungsbrief losschicken, weiß aber das nun der "Schlimmste Fall " eintritt.
Sitze schon so da wie ein begossenenr Pudel, hab zwar immer damit gerechnet, aber es waren momentan keine Hinweise , so bin ich doch überrascht und heule. Und er ist in seinem Narzisstischen Hoch-Wahn.
Ich hoffe nur daß der Nov mit der Räumung vorübergeht. Wie kann ein Mensch so tief einen anderen treffen und vernichten wollen, obwohl ich immer Feuerwehr für ihn war.
Ich schäme mich dafür auf so einen Menschen reingefallen zu sein. Kein Tier ist so brutal wie dieses Subjekt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Und morgen wo ich fahre soll auch noch die Bahn streiken.
Ach, das Leben macht keinen Spaß!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Nanni,
vielen lieben Dank!
Ich freu mich drauf und sollte es anders kommen, gehe ich hlat alleine, aber ich denke sie kommt fest mit.
Dir auch ein schönes WE.
ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo, guten Morgen Matthias,
lieben Dank für dein Kraftpäckel. Kan ich doch immer brauchen.
Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wikinger WE.
Nancy -
guten Morgen Nici,
ich drücke alles was ich zur Verfügung habe und denke ganz fest an dich!!!!!!!!
Ganz , ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo Nici,
was soll ich sagen: Du tutst mir gut!!!!
Vielen Dank!
Nancy -
Guten Morgen Monty,
ich denk an dich und wünsche dir ein ruhiges, erholsames WE und heute einen schönen Tag.
Drück dich.
Nancy -
Guten Morgen Nanni,
fühl dich mal umärmelt, ich kann es dir so nachfühlen.
Manchmal hiltf tatsächlich ein Spaziergang egal bei jedem Wetter. Ansonsten hoffe ichdaß es dir heute schon wieder etwas besser geht. Ich denk an dich.
Wünsche dir ein ruhiges erholsames WE.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Guten Morgen Ncic,
schicke dir nach den zeilen eine dicke Umärmelung. Du hast recht und ich seh es ja genau so, aber da sin halt immer noch die Gefühle der "Mama" zu gefallen Ihr alles echt zu machen das sie endlich glücklich ist. Ich weiß das ich das nie schaffen werde.
Heute habe ich auch noch ein Streitgespräch mit dem alk-Freund. Oh gott wie anstrengend, aber ich bleibe bei mir und denke mir nach dem Dez. kann er sich .....saufen. Auch ziehmlich armselig, aber sein Ding.
Gestern der Tag war zwar sehr viel, aber auch sehr interessant und es könnte zu einem Erfolg kommen, könnte. Trotzdem glaube ich werde ich mich darauf einlassen, hab ein gutes bauchgefühl.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und super schönes WE.
Heute gehe ich in die Stadt und morgen ins Thermalbad und so wie es aussieht geht meine Tochter mit, freude,freude.
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Nici,
ist doch toll, daß du bei dir geblieben bist. gut gemacht!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Matthias,
das ist ein perfekter Start in den Tag. Kann ich mir gut vorstellen. Wünsche dir einen schönen Tag mit "deinem Wikinger"!
Ganz lieben Gruß
Nancy