Guten morgen gotti,
wünsche dir ein schönes erholsames WE.
Ganz liebe Grüße
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Hallo Nici,
auch von mir Gute Besserung und ein schöne Zeit, möglichst keimfrei.
Wetter soll ja mitspielen.
Wünsche dir einen schönen Tag und ein super schönes WE.
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Monty,
wie geht es dir heute so? Hast du vor mit deinem Wolf zu spazieren? Achte auf dich und mach es dir so schön wie es halt im Moment nur geht.
Ich denk ganz fest an dich.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein sehr angenehmes WE.
Bin ab morgen wieder in By, sodaß ich wieder Lücken haben werde. Werde aber alles in eile bei dir weiterverfolgen.
Drück dich ganz fest.
Nancy -
Guten Morgen liebe Monty,
nein, leider nicht. eigentlich müßte ich noch viel mehr machen, aber das erkenn ja selbst ich daß das nicht geht.
Weißt du ganz ehrlich: Manchmal denk ich wenn ich jetzt zusammenbrech, wäre es gut.
Manchmal denke ich auch gar nichts mehr fühlen, fühlen müssen war paradiesisch.
Na egal.
Versuche heute noch ins Soli zu gehen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein sehr schönes WE.
Und drück dich ganz fest.
Nancy -
Hallo Daggi,
jetzt wo ich in den spiegel sehe, mensch ja, alles weg.
Stimmt und jetzt muss ich mich um die Implantate kümmern.
Danke dir!!
Ganz lieben gruß
Nancy -
Hallo Matthias,
und wieder bringst du mich zum lachen. Vielen Dank dafür!
Ja, muss wohl ein Tattoo sein, ha,ha!
Die räumlichkeiten müssen leer sein, nur das ist der grund warum ich so dahinter her bin, und ich nur ich alleine hafte und leistete eine Unterschrift.
Also alles was ich nicht zahlen muss ist für mich gut.
Und ja, ich versuche an mich zu denken.
Wünsche dir einen schönen Herbsttag und es ist schön daß es dich gibt. danke.
Nancy -
Guten Morgen nochmal,
hatte gestern, das Gespräch mit Alk, und es verliefin sofern ganz gut, da sein Sohn kommt und ich keinen Wutanfall oder druck ect. bekam, dessen ich mich stellen hätte müssen. Sehr gut.
Heute eine Sms ein großer Kasten soll von einer Spedition abgeholt werden, da er verkauft wurde übers netz. Und seine Frage wann ich in der Praxis bin. D.H. er erwartet das ich da bin um diese Sache über die Bühne gehe zu lassen, da er ja seine Fortblidung und kein Auto hat. Er weiß auch daß ich alles mache um diesen Ramsch aus meinr Praxis zu bekommen. Umso preiswerter wird Umzug und Entrümpelung. Also zerbrech ich mir jetzt den Kopf wie, wann ich das einplanen kann.
Mein Noch-Ehemann, wollte Sessel abholen für unsere Tochter, er hat bis heute mir nicht mitgeteilt wann. Ich hänge in der Luft und bin eigentlich die ganze Woche ausgeplant, da es ja für mich kein Urlaub ist. Für Ehemann schon.
Steht auf meiner Stirn immer noch Volldepp?
Meine Mutter macht Streß und Druck auf ihre unterschwengliche Art das es kracht. Mir wird das zuviel, manchmal denke ich Liebe zu empfinden, und Verantwortung zu zeigen ist der größte Fluch den es gibt. Blanker Egoismus ist viel gesünder, doch mir so fremd.
Nun, das waren die Ereignisse von gestern bis heute.
Allen noch einen schönen Tag!!
Nancy -
Guten Morgen Gotti,
ja das Jahr hat es in sich, aber irgendwie hat es das jedes Jahr! Trotzdem wie ich denke, ab 31.12. weniger Verpflichtung. Das Pendeln bleibt mir noch eine Weile erhalten, aber mein Alk-Freund-Problem und ein gewisser Kostenapparat ist weg Hurra!!!!!!!!!!
Dann ist zwar noch meine Eltern, wo ich nicht mehr weiterweiß und meine Tochter ect, aber das hat ja auch jeder.
Habe wieder einen Therapeuten für mich gefunden, sodaß ich mal zum reden komme, nachdem mein alter aufgehört hat. Denke tut mir gut.
Ansonsten habe ich vor morgen nochmal in Sport zugehen bevor ich wieder nach By fahre.
Wünsche dir einen tollen Tag.
Ganz, ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Nici,
31.12. gibts keinen Knall sondern einfach weniger Verpflichtung und das ist für mich ein Super-Knall. Du wirst also eine Supernova von mir am Himmel sehen.
Werde heute versuchen ein paar Minuten Zeit für mich frei zu schaufeln. Und vielen lieben dank daß du für mich da bist.
Wünsche dir einen superschönen Herbsttag.
Drück dich ganz doll!
Nancy -
Hey Matthias,
bin gerade noch im Labor und lese deinen super netten Gruß.
Meine physis geht es nicht so prächtig, aber ich trau mich gar nicht das immer zu schreiben, da ich keine Zeit habe immer zum Arzt zu rennen, und ich weiß das das falsch ist. Ab dem 31.12. geht es mir hoffentlich besser. Ich freu mich schon drauf. Ist wie beim Bund, ich schneide immer einen Tag ab.
Ich nehm jetzt dein kraftpäckl, den geduldsfadenverstärker(super!!) und genieße deine umärmelung.
Vielen DanK!
Nancy -
Guten Morgen Matthias,
mußte wieder lachen, über deine Pilz zu Bairisch Schwammerl-Erfahrung.
Ich machs wie Gotti, ich nehm auch nur Steinpilze, Maronen ect.
Aber ich würde meine Gewohnheit die Pilze zu essen, die ich immer schon gegessen habe auch nicht ändern.
Du bist ja noch herrlich lebendig und ich hoffe noch mind. 100 Jahre, dann kannst du rezepte weitergeben.
Ganz, ganz liebe grüße
Nancy -
Guten Morgen Dagmar,
ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim lernen, kann auch ganz schön sein. Und ich geb deM Matthias recht, du wuppst das.
Ganz, ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Gotti,
denk an dich und wünsche dir einen schönen Tag mit ein bißchen Ruhenur für dich.
ganz lieben gruß
Nancy -
Hallo Nanni,
ich hoffe dir geht es wieder besser.
Meinst du mit dir selber vergeben, dich jetzt wirklich und wahrhaftig anznehmen zu können , so wie die Nanni ist und braucht?
Das ist ein großer positver Schritt. Ich schick dir eine portion Kraft.
Ich hoffe dein Sohn ist wieder wohlbehalten zurück von der "überfüllten" Wies`n sprich Oktoberfest.
Wünsche dir einen sehr schönen Tag.
ganz liebe Grüße Nancy -
Guten Morgen Nici,
von mir gute Besserung und einen keimfreien Drücker.
Mensch du liest dich super!!! Respsekt und Kompliment.
Auch das was du bei Monty geschrieben hast. Toll.
Auch von mir noch Glückwunsch zur 100!!!!!!!
Kann ich noch da ich gerade noch auf diese Seite passe.
Drück dich ganz fest!
Nancy -
Guten Morgen Monty,
wow, da hat die nici was ganz tolles geschrieben und beschrieben.
Wie geht es dir heute?
Ich hoffe besser-gut, trotz grübeln. Grübeln ist ja nicht immer schlecht, nur wenn man es zu lange macht. sag ausgerechnet ich. Du fühlst dich vlt. nur jetzt mal, also ich meine Monty, fühlt jetzt mal richtig Monty, mit all Ihren Bedürfnissen, Fragen, Ängsten usw.
Da du ja auch für jeden da bist, wurde da viel gar nicht bachtet und gefühlt, was deine Person betrifft.
Manchmal kann so ein "sich selber fühlen" wie ein Schock sein. Die Begegnung mit einem Menschen, den man lange nicht mehr gesehen und gespürt hat.
Das kann auch verwirrend sein.
Ich wünsche dir einen superschönen Tag und geh sooft mit deinem Wolf wie du Zeit hast. Kann mir vorstellen wie gut das tut.
Ich drück dich ganz fest.
Nancy -
Guten Morgen ,
vielen lieben Dank, daß ihr mir in der Zeit beisteht. Vielen Dank jeden einzelnen von euch.
In By, lief es so einigermaßen, habe aber gemerkt, daß ich psychisch an meiner Grenze bin, um nicht in jeder Beziehung um zu fallen. Bin trotzdem bei mir geblieben.
die Räumung geht sehr langsam voran, mein alk-freund zieht jeden Regiester, den er hat, mal extrem arrogant, mal nett, mal als gäbe es eine Beziehung ect.
Sehr anstrengend für mich, um nicht immer gleich in mein altes Verhaltensmuster zu kommen.
die Kosten werden leider explodieren, aber da muss ich halt durch.
Meine Mutter macht permanent ein schlechtes gewissen, und will die Pflege abstellen, da sie noch geld drauf zahlen muss und keines hat.
Ich weiß ehrlich nicht wie das bei anderen funktioniert. Es ist ein totaler Wahnsinn und das jeden tag.
Fahre am WE mit meiner tochter nach By,, da ich sehr viel Arbeit habe und sie ein wenig helfen soll.
Auch da habe ich ja bekanntlich meine sorgen, da sie durch den Einfluss der Schwiegermutter und Freunde eine Einstellung zum Leben hat , die mir graut. sie ist nur auf Kommerz aus, nur der schein zählt,und hat einer eben kein geld ist er/sie nicht mehr interresant. Obwohl sie erst noch geld in Ihrem Leben verdienen muss.
Wie geht es mir heute?
Heute bi ich wieder voller Ängste und ich binplatt warum!: Ich werde heute ein Treffen mit dem alk-freund verschieben müssen und ich muss ihm das mitteilen. Ich habe doch tatsächlich Angst vor seiner reaktion obwohl nichts weltbewegendes passieren wird. Ich habe Angst , daß es nicht weiter macht und mich noch mehr hängen läßt. Oh gott, warum ist dieses Gefühl immer noch nicht vorbei? Warum kann ich nicht einfach ganz brutal zi Ihm sein? Warum nicht? Wie lange hält dieses immer noch zurück fallen können an? Werde ich nie trocken?
Werde ihn jedefalls mittags informieren.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und werrde mich leider nur ganz langsam wieder auf den jetztigen Stand bei euch durchlesen können. seid mir bitte nicht böse.
Drück euch alle und fühlt euch von mir umärmelt!!!
Nancy -
Guten Morgen nici,
abusen heißt soviel wie ausnutzen, man wird benutzt.
Ja, ich hoffe der entrümpler kann mir dann auch konkret sagen wann er dann Zeit hat und wieviel es kosten wird.
Der hausarzt meiner Eltern ist leider contraproduktiv, da er sogar sagt sie soll die tgl. Pflege vom pflegedienst nicht annehmen da würde sie Geld sparen. Ich könnte diesen Mensch....grrrr....
Ich hoffe immer noch das zur einsicht kommt. Werde sehen wenn ich heute nach By fahre wie es ausssieht.
Und zwar in jeglicher Hinsicht.
Der Alk-freund hat nach meiner Sms sich nicht mehr gemeldet, wahscheinlich hat er kein geld für Telefonkarte. auch gut, so ist es eh am Besten.
Ich versuch jedenfalls jetzt wieder verschärft bei mir zu bleiben.
Drück dich und einen schönen tag
Nancy -
Guten Morgen Nici,
gute Idee mit den Steigeisen. Werde meinen Bergkamm auch mal angehen.
Bei uns in der schule gibt es auch so einen topf für Alleinerziehende. Erkundige dich mal ob bei euch auch.
Ich denk an dich und wünsche dir einen schönen Tag.
ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen gotti,
dem von Matthias schließ ich mich an!
Einen schönen Tag wünsche ich dir:
Ganz lieben Gruß
Nancy