Beiträge von Nancy

Hallo nici,
    lieb von dir daß du mich so wacker begleitest. Nein, einen Mittler habe ich nicht, ist glaube ich besser so. Ist mir schon genug peinlich was alles passierte mit ihm und mir. Diese ganzen Starallueren von ihm im suff und agressionen. Es kommt am do ein Entrümpler und Spediteur. Zeig ihm alles und laß mir den vorgang schildern einer räumung. Welche optionen,(Container?, Anlieferung und Ausladung an seine Adresse, dann steht das Zeug die halbe straße entlang usw.) Ehrlich ich weiß nicht wie es geht aber es muss. Mein Alk-Freund hat viele, extrem große Sachen incl. Computer, und ganze Studioausrüstung.
    Es wäre schön wenn ich einfach alles in Kisten packen könnte. Ist nur leider viel ,viel mehr. das ist das was mich unter anderem sehr seelisch umtreibt.
    Entspannen tut mich nur der gedanke: alles fliegt in einen Container, der wird entsorgt und gut is.
    Denn hassen und abusen tut er mich sowieso, daran habe ich mich schwer gewöhnt und spielt keine rolle mehr. Schade ist nur, das er alles absichtlich macht, also vorsetzlich, so wie seine Ex-Frau es mit ihm gemacht hat. Verrückt! Verrückte situation.
    Es tut mir so gut daß du und auch die anderen in gedanken bei mr seid.
    Was mit meinen vater ist ist auch noch ungewiss.
    Heimplätze sind belegt, nur extrem teuere frei, also für uns nichts und meine Mutter ist ja das nächste Kapitel, die läßt nicht los.
    Also versuche ich im Moment etwas zu verdrängen und los zu lassen sonst gehe ich mad.
    Dieses jahr wird für mich der Dez wunderbar auch wenn wieder weihnachten ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und du machst alles soooo gut.
    Ganz, ganz lieben gruß
    Nancy

Hallo Monty,
    vielen dank für deine lieben Worte.
    Ich versuche für mich da zu sein, wenn nicht andere Faktoren noch da wären, die ich nicht ändern kann aber mich verpflichtet fühle(Eltern, ect.)
    Ich schlafe nicht mehr, meineVerdauung ist ko, Kopfschmerzen,alles symptome vom Stress und Kopfkino.
    Ich warte nur noch auf den Dez. , wo ich hoffentlich das mit der Praxis hinter mir habe, so oder so.
    Ich habe angst und bin aufgeregt über meine eigene Zivicourage, diesem alk gegeüber. Was wird passieren? wird was passieren?
    Mein gott, ich werde mich nie wieder auf soetwas einlassen und nie mehr vertrauen.
    Ich hoffe dir geht es heute gut und du startest in einen schönen Tag.
    Ich wünsche es dir mit vielen kleinen positiven Erlebnissen.
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Hallo nanni,
    habe gerade nach gelesen bei dir?
    wie war dein Terapiebesuch?
    Ich hoffe du fühlst dich dabei wohl. das schöne daran ist nämlich, man kann alles sagen und man ist sozusagen in einem geschützen Bereich, da Schweigepflicht.
    Ach Nanni, ich hoffe es geht dir heute besser, und glaub mir ich weiß wovon du sprichtst. Und wenn die Tränen kommen und du hast die Möglichkeit ungestört zu heulen, dann tu es. das ist wie beim Schnellkochtopf, der Druck muss runter sprich der Dampf rauß, damit wieder ein normaler Zustand entstehen kann.
    Ich darf nicht so große Töne spucken, schwimme ich doch selber im Moment ganz gut.
    Ich drück dich und denk an dich.
    ganz lieben gruß
    Nancy

Hallo Nanni,
    vielen lieben dank für deine worte!g
    Gut das ich es nicht falsch gemacht habe. Habe den Brief schon geschrieben und werde in zum richtigen nochmaligen Auffordern per einschreiben losschicken.
    Mal sehen was dann passiert.
    Ich wünsche dir auch viel Kraft und einen schönen Tag.
    Nancy

Hallo Monty,
    möchte dir ein Lächeln und Kraft schicken. (Hab vorm spiegel geübt und macht gute Laune!)
    Ich denk an dich, und kann es dir so gut nachfühlen.
    aber wie alle auch sagen: Wir haben das Leben noch vor uns, und wir lassen uns nicht unterkriegen!!!
    Drück dich mal gaaanz doll!
    Nancy

Guten Morgen, Nanni, Monty, Gotti,
    danke für eure Post. Ja, meine gefühle und gedanken sind manchmal rabenschwarz und ich fühle mich wie in einer Sackgasse.
    die Fortbildung am WE war gut und ich bin ein wenig stolz auf mich daß ich das Jahr ohne Fehlzeit durchgezogen habe. Jetzt mache ich langsamer weiter.
    gestern war wieder ein tag den ich streichen könnte. aber ich denke ich habe mich richtig verhalten.
    Meine tochter hat mich leicht verletzt, aber hinterher war ein gespräch möglich und ich habe festgestellt, daß ich immer noch nicht genügend Selbstvertrauen habe und deshalb auch falsch reagiere.
    Meine Mutter habe ich auch angerufen wie es geht. Und ich fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt.
    Ich fragte wie es geht, und ob sie endlich den Gutschein eingelöst hat zur Kosmetik um sich was gutes zu tun, sie teilte mir mit ja, aber ohne Freude. Und ich wusste, immer schenkte ich meiner Mutter etwas für sie selber, aber ich habe nie gesehen daß sie sich freut. Immer wertet sie es ab, als leidende.
    dann erzählte ich mit meiner Fortbildung und wie es weitergeht, da war ihr Kommentar, es soll ja was bi rumkommen wenn ich schon soviel gaggere.
    Es tat nicht mehr so weh wie als ich noch jünger war, aber es brührte mich wieder. dann kamm noch ein Telefonat mit dem alk-freund hinzu. Der hat mich als ich einen vorschlag machte wie endlich mehr Bewegung in die Räumung kommen kann, furchtbar zusammen gestaucht und wieder seine Leier meiner Egoistischen Zwanghaften Art aufgedrückt. In einer tonlage die es sich gewaschen hatte.
    Ich habe dann ein Sms zurück geschrieben, mit dem worst case Szenario, daß ich sein Zeug eben anderweitig entsorge, wenn er nicht bis zu diesem Zeitpunkt räumt. Ich habe dann nichts mehr von ihm gehört. Ich werde im Okt, nochmal eine schriftliche aufforderung schicken.
    Denkt ihr ich mache es richtig?
    Ich danke euch für die Geduld meine derzeitigen Ergüsse zu lesen und entschuldige mich auch dafür.
    Wünsche euch alle einen guten Wochenstart und viel Kraft.
    Einen schönen Tag.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen,
    ertappe mich gerade dabei gute Ratschläge zu verteilen und selbst wie ein begossener Pudel durch die Landschaft zu laufen.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Mutter macht mir einen rießigen Druck, wegen meinen Vater, nur ich kann nichts ändern. Sie jammert nur, läßt Vorschläge und Hilfe nur begrenzt zu. Ich weiß das sie ausgebrannt ist, aber anscheinend ist sie noch nicht ganz unten.
    Ich stemm das alleine nicht. viele gedanken kommen hoch, es war auch so als das mit meinen großeltern war. Meine Mutter hat sich um die Pflege gerissen, und für mich war nie Zeitf, nur Vorwürfe. sie leidet gern, daher habe ich es wohl. Aber bin ich auch so ungerecht wie sie? Nein, ich denke nicht.
    Weiß nicht was wird. Ist es schlimm über den tod nachzudenken, einen angenehmen Tod meinen Vater zu wünschen, meiner Mutter!? Und wenn alles nicht verstanden werden will, meinen Tod?!
    allein zu sein und mit Menschen nicht darüber zu reden und keine hilfe erwarten zu können außer man bezahlt und kann nicht bezahlen, machen zwanghafte guten Gedanken sich machen, da Sinn?
    Harter Tobak und das in der Früh was mir durch den Kopf geht.
    Könnt Ihr überlesen, cih schreibs mir halt nur von der Seele.
    Meine tochter brachte gestern wieder einen Hammer, der Alk-freund ist in der Fortbildung und fühlt sich als King und mein Noch-ehemann behandelt mich wie immer, als Dienstmädchen.
    Ich würde heute am liebsten weglaufen, aber wohin?
    Und meine Verpflichtungen?
    Nun gut, mache jetzt meine arbeit und gehe dann abends in die fortbildung. Mein letztes WE!!!!
    Dann ist schon wieder 1 Jahr um.
    Wünsche euch ein schönes WE.
    Ganz lieben Gruß an alle
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    hoffe dir geht es heute etwas besser. Magst von deinem inneren schreiben, was sich bei dir tut?
    Ich denke an dich und schick dir eine Portion Kraft für deinen Weg.
    wünsche dir einen schönen tag und ein gutes WE.
    ganz liebe grüße
    Nancy

Guten Morgen dagmar,
    wünsche dir einen guten Start in den Tag und wollte dir nur sagen bin in Gedanken bei dir und du schaffst es auch mit dieser Situation klar zu kommen. du bist stark geworden, daß du weiterhin gut auf dich achten musst glaube ich erübrigt sich zu erwähnen. Trotzdem, ich umärmel dich und wünsch dir ein schönes WE.
    Ganz lieben gruß
    Nancy