Beiträge von Nancy

Hallo,
    lese gerade immer wieder inder wartephase im Forum, und bin wieder sehr nachdenklich geworden. Heute habe ich den eindruck alle sind mutiger als ich. Und ich bewege mich überhaupt nicht. Habe so Kopfschmerzen und bin einfach in der LMAA-stimmung. Und doch, kann ich nicht abschalten. Verrückt!
    Was positiv zu berichten ist, daß das Verhältnis zu meiner Tochter wieder viel besser ist, und ich es genieße, auch wenn ich nach wie vor die peinliche Mama bin. Ich spüre auch wie sehr ich es brauche wieder einen Draht zu meinem Kind zu haben.
    Ich denke gerade warum ich denke daß ich einen stillstand habe, vlt. ist es der Zustand daß ich mich im Moment(dauert schon Jahre, Ha) viel zu schnell bewege und hetze, und mich praktisch, klingt jetzt lächerlich, selbst überhole.
    Werde jetzt dann den alk-freund anrufen, da er kein geld auf dem Handy, hat und wieder Termine festlegen zwecks räumung, geht ja mege langsam vorwärts aber vorwärts.
    Irgendwie komisch, der sitzt in einer Weiterbildung für teuer geld, und ich kämpf damit daß ich sein Zeug entsorgt bekomme. Manchmal denke ich er hat diese weiterbildung um die Räumung wieder auf mich abzuwälzen, da er weiß ich muss da rauß. Kenn mich aber mit Arge-fortbildungen nicht aus und weiß nicht welche Terminvorgaben es da gibt. Trotzdem hätte es schon längst was unternehmen können.
    Aber wie sagte ich gestern: ich rechne mit dem Schlimmsten.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und sorry, daß ich einfach meine gedanken so niederschreibe. Aber es tut mir gut, und das ist glaube ich das wichtigste im Moment.
    Nancy

Hallo Dagmar,
    lese gerade bei dir nach und wie immer, bewundere ich dich. Ich kann mir vorstellen wie (Finanzen) wie du dich fühlst, weiß auch um die Befreiung Sachen zu entrümpeln.
    Ich möchte dir nur sagen wie es dir auch geht, du bist nicht alleine und ich denk an dich.
    Ich schicke dir eine Portion Kraft und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    ganz, ganz liebe Grüße
    Nancy, die immer noch nicht soweit ist wie du.

Hallo nici,
    lese gerade die letzten tage bei dir durch. Ich kann es vestehen das sicherheitsdenken, da mir es genau so geht.
    Ich denke wenn man immer ausgleichen musste, achten mußtedas das Leben "normal" weiter läuft ist dieses denken sehr verinnerlicht und schwer ab zulegen, aber muss man es?.
    Ich bewundere jeden der ins noch kältere Wasser springt und weiter schwimmt, aber es trifft halt nicht auf jeden zu.
    Ich finde du machst deine Sache super, und wenn Ihr dann Roller fahrt, kommt bei mir vorbei und zieht mich einfach mit.
    wünsche dir einen schönen tag und ganz liebe grüße
    Nancy

Hallo Monty,
    stimmt, wir müssen gar nichts, aber auch das müssen wir lernen, und umsetzten üben.
    Ich finde du bist wirklich auf deinen Weg, und den muss jeder von uns alleine gehen. Jeder für sich. Du machst deine sache, und die machst du schritt für schritt gut.
    wünsche dir noch einen schönen tag und ganz liebe grüße
    Nancy

Hallo, Nici, Monty, Gotti,
    danke für eure lieben Worte.
    Bin jetzt wieder in Mz beim Arbeiten. In By, war ich sehr eingespannt mit meinen eltern Pflegedienst alles regeln ect. Kurz: Chaos!!!
    dann wieder Praxis geräumt und gearbeitet. Mein alk-freund hat zumindest etwas entsorgt und gepackt, sodaß alles handlicher aussieht. Trotzdem rechne ich weiter mit dem schlimmsten.
    Meine neue ins Haus geräumt und : Ich habe eine neue für meine neue Praxis in Muc, also ich mein Patient. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.
    Ich hoffe es wird, ich habs verdient, auch mal erfolg zu haben.
    Ach, es ist schön daß Ihr da seid, ich möchte euch nie mehr missen.
    Wünsche euch einen ganz schönen Tag!!!!!
    Drück euch!!!
    Nancy

Guten Morgen Gotti,
    schön da0 du so bist wie du bist, und bleib das auch!
    Es muss auch keiner Verstehen dein Entscheidung, und so wie es sich liest hast du für dich /euch die richtige erstmal getroffen. Ich wünsche deinem Mann von ganzen Herzen alles gute und dir sowieso. Du bist so tapfer und mutig bei deinem Weg, ein richtiges Vorbild.
    Ich drück dich mal gaaaaanz fest.
    Lieben gruß
    Nancy

Guten MOrgen Monty,
    wie geht es dir heute? Ich hoffe ein wenig besser. Stimmt du brauchst ganz dringend Ruhe und Erholung. Ich wünsche dir daß du die Möglichkeit schaffst es zu bekommen.
    Ich denk an dich und weiterhin Gute Besserung und viel Kraft.
    Ganz lieben Gruß und umärmelung
    Nancy

Vielen Lieben Dank Matthias,
    ich dachte online ist immer Keimfrei und zumindest in dieser Sache save! Ha.
    Mein Vater bzw. die situation ist immer noch etwas vernebelt. wird sich schon noch klären.
    Mir geht es heute nicht so gut. Ich sitze im Labor, gleich geht mein Zug nach By und ich heule. Fühle mich total überfordert. Es sind zu viele Sachen und nichts läuft mehr. Weder beruflich, noch mit Geld, noch privat bzw. gesundheitlich.
    Und ich muss weiter, weiter , da kjka alles zu einem Ende kommen muss ,bzw. soll, damit das Leben weiter geht.
    Aber heut fühl ich mich so verdammt allein und hilflos und müde.
    Mein Stundenplan in By ist auch rappelvoll, vlt. ganz gut so dann komm ich nicht so zum denken.
    Morgen sehe ich den Alk, da er seinen Müll zur Wertstoffsammelstelle fährt in der Praxis bzw. Büro.
    Gut es passiert ein wenig was. Mal sehen ob mich der schlag in der Praxis trifft.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und danke daß ihr für mich da seid.
    Ganz, ganz lieben Gruß Matthias und sorry, daß ich wieder nur jammere.
    Nancy

Hallo Nici,
    vielen lieben dank für deine Post. Ja, wie überall der ton macht die Musik und ich denke das kommt bei uns auch rüber. Nur in Muc ist das ganze halt nicht einfach. aber wir sind nicht der einzige fall.
    Ich wünsche dir noch einen schönen tag.
    ganz, ganz liebe grüße
    Nancy

Guten Morgen Monty, Matthias,
    gestern boxte wieder Papst. Habe mich leider nur telefonisch mit der Klinik, dem pfelgedienst und meiner mutter gekümmert. Mein Vater erholt sich sehr schlecht und muss eigentlich ins Heim, nur es halt nichts frei und noch alles im ungewissen, sodaß er jetzt erst mal nach Hause kommt. Obwohl nichts da ist und meine Mutter überfordert. Ich weiß nicht was wird.
    Habe beschlossen nicht soviel an mich rankommen zu lassen, sonst werde ich verrrückt. Manchmal würde ich mir wünschen soviel geld zu besitzen, daß alles einfacher geht. Heimplatz-gute Versorgung-kein überlebenskampf.
    Naja genug gejammert. Werd jetzt wieder weiterarbeiten und ab und zu mal ins forum schauen. Morgen fahre ich dann wieder nach By zum arbeiten und Eltern betütteln, was ich ahlt machen kann, da ich auch noch einen Infekt habe und ich meine eltern natürlich nicht anstecken möchte.
    Wünsche euch noch einen schönen tag!
    Ganz, ganz liebe grüße
    Nancy

Hallo Monty,
    ach, du arme, jetzt auch noch diese Lungenentzündung. Wünsche dir ganz gute Besserung. Wenn du kannst laß dich mal versorgen, ansonsten bekommst du von mir eine keimfreie Umarmung. Ich denk an dich!
    ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Nici,
    vielen lieben dank für deine Post.
    Mein vater pendelt sich ganz langsam stabil ein. wie er raußkommt noch ungewiß, ich hoffe nicht ganz debil und körperlich behindert. daß wäre der gau , da daß heim enorm kostet und ich dann nicht weiß wie es weiter geht.
    Na, wird schon werden und es kommt wie es kommt.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Ganz liebe grüße
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    ja ich habs geschafft. War in sport und war hinterher Marke" Toter Käfer". Hat mir gut getan, aber ich merk daß ich keine Kraft habe. Macht nix. Ich hoffe dein WE war ok und dir geht es gut. Ich fühl mich heute etwas leer, aber ich hoffe der Blues vergeht.
    Wünsche dir einen schönen tag.
    Ganz liebe grüße
    Nancy