Hallo nici,
bist noch im Uralub? Wünsche dir daß du gut erholt wieder kommst. Ich bin seit Montag wieder da!
ganz lieben Gruß
Nancy
Beiträge von Nancy
-
-
Hallo Monty,
wünsche dir ein stressfreies schönes WE. Ich denk an dich! Laß es dir gut gehen.
ganz lieben Gruß
Nancy -
Hallo Monty, Matthias und Gotti,
vielen lieben Dank für eure kraftspendenden Worte.
Habe gestern wieder mit der Kilink telefoniert, und wieder rabatz gemancht, da sie geschlampt haben. Meine Mutter ist auch ganz aus der spur.
Mein alk-Problem-freund beschäftigt sich mir der räumung soweit er will/kann. Aber auch schon wenig sit in ordnung, da ich ja nur das ganze abschließen will. Ich rechne mit damit eben nicht mehr daß er alles um sich bertreffende sich auch kümmert. es bleibt eh an mir. Aber mit ganz kleinen schritten wird es schon werden.
Ich wünsche euch allen ein sehr schönes WE.
ich werde jedenfalls versuchen zu schlafen und vielleicht schaffe ich es am So in den Sport.
Ganz , ganz liebe grüße an euch!!!! schön daß es euch gibt.
Nancy -
Hallo Gotti,
lese gerade bei dir nach. Ich kann dich so nachfühlen und doch ist man machtlos, weil man nicht wirklich helfen kann. Laß dir mit Entscheidungen Zeit, und nimm deinen inneren Kampf an, der egal wie er ausgeht gibt dir dann den Weg. Niemand kann dir raten, nur du dir selbst,da man sein Leben als Packet immer selber tragen muss, egal wieviel rat man eingeholt hat. Ich wünsche dir viel kraft und ich weiß das du alles schaffst und drück dich ganz fest.
genieße das ruhige WE.
Ganz, ganz liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Matthias,
lieb daß du dich meldest. Bin gerade angekomen und im Labor.
Ja, finde ich auch, aber da muss ich durch. Ich hoffe mein Vater regeneriert sich soweit daß nicht alles konfus mit Pflegeumgestaltung wird. Ich bin nur am Räumen und springen. Hoffentlich ist im Dez. Schluss damit. Kann nicht mehr und will nicth mehr.
Ich wünsche dir einen sehr schönen tag, laß es dir gut gehen und paß auf dich auf.
Nancy -
Hallo Monty,
ich freu mich sehr, über deine postive Nachricht. Ich kann deine erleichterung mitfühlen!
Ich drück dich ganz fest jetzt, konnte zwar keine daumen Drücken, aber jetzt wird umso heftiger geherzt.
Ganz lieben gruß
nancy -
Hallo Ihr Lieben,
vielen dank für eure Post. Bin wieder da! Urlaub war sehr schön. Aber als ich gestern zurück kam und bei meinen eltern angerufen habe wieder ein Schock: Mein Vater liegt im Koma auf Intensiv, Grippe, Lungenentzündung und naja ihr wißt das andere ja. So, jetzt fahre ich dann heute gleich zu meiner Mutter, um Morgen bei Ihm in der Klinik zu sein, um genau zu wissen was los ist und wie weiter. Am Do bin ich dann wieder in Mz im Labor und melde mich wieder. Schön zu wissen das ihr immer da seid.
Drück euch ganz fest. Und@ Matthias, gute Idee mit dem "Für Gut Tagebuch"!!!
Alles Liebe und paßt auf euch auf
Nancy -
Guten Morgen Nici, Monty,
danke für eure liebe Post. Ja, ich werde versuchen zu entspannen und an nichts zu denken. Werde mir auch mein Tagebuch einpacken, umso vielleicht noch zu verarbeiten was war und ist. auch wenn Ängste kommen.
Mit der Räumung glaube ich jetzt schon daß ich verarscht werde, aber es ist besser Situationen zu kennen, so kann man sich drauf einstellen.
Ich freue mic auf sonntag, da gehts dann abends los. Samstag bin ich dann zu hause zum packen, da ich morgen weiter fahre zu meinen Eltern, dann noch nach Muc zur praxis. Aber dann....... Bei mir bleiben, meinen weg gehen und genießen.
Wenn ich Zeit finde melde ich mich nochmal, spätenstens am 06.09 da bin ich wiederzurück.
Schön daß ihr für mich da seid und ich brauche euch so.
Drück euch und wünsche euch noch einen schönen tag!
Nancy -
Hallo gotti,
ich hofffe dein We war gut und du hast die sonne genießen können. Das mit dem Umzug merk ich mir, gemach, gemach.
Ich wünsche dir einen guten, ruhigen Wochenstart und eine Woche in der zeit bleibt für Sport ect.
Ganz , ganz liebe Grüße
Nancy -
Hallo nici,
dein Samstag liest sich wirklich schön, das freut mich für dich. Und ich hoffe du genießt jede Minute der Vorfreude auf den Urlaub und natürlich deinen verdienten Urlaub!!
Ich wünsche dir einen superschönen Tag.
ganz, ganz liebe grüße
Nancy -
Guten Morgen Monty,
achte bitte auch du auf deine Gesundheit. gut wenn die Niere im Moment ruhig ist, und belaste die Hüfte nicht ganz so arg. Pass auf dich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist nämlich wichtig!
Ja, das mit dem hinterfragen wird jetzt auch immer mehr Thema, auch bei mir. Was will man, fühlt man sich bei einer Entscheidung dann auch wohl und ist sie richtig.
Es ist spannend, aber auch natürlich ungewohnt, da das ja nicht geübt wurde in unserem Leben. Und deshalb ist daß manchmal so schwierig, aber wenn man immer an die Übung denkt und je öfter man sich dessen bewußt wird, dann wird es immer selbstverständlicher. Mein gott, was für ein Satz!!!!!!
Na, ich hoffe du weißt was ich meine.
Ich drück dich ganz fest, gute Besserung und ich denke an dich:
Wünsche dir einen guten Wochenstart.
Nancy -
Guten Morgen Monty,
in dem Kurs mußte man ganz lange still sitzen.....grins!!
Es kostet zwar immer Überwindung, aber dann ist es doch ganz gut. es tut mir auvh gut!
Ansonsten, war es wieder problematisch mit meiner tochter, und Ihrem vater. Aber ich reg mich schon nicht mehr auf. Ich versuche einfach meiner tochter die Linie, die ich für richtig empfinde bei zu behalten und ich bin halt nun mal etwas stenger.
Nun sitze ich wieder im Labor und freue mich daß die letzte Arbeitswoche angefangen hat. Heute in einer Wo bin ich schon in Italien, bei hoffentlich noch schönem Wetter.
Drück dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Nancy -
Hallo Loreen,
bist du noch im Urlaub? Wenn nicht, wie geht es dir?
Ganz lieben gruß und ich drück dich
Nancy -
Hallo Monty,
danke für deine lieben Worte. du hast vollkommen recht,
hat halt nicht sollen sein. Habe mich entschlossen erst mal zu räumen, und alles abzuhacken,dann blick auf meine neue Praxis und dann evtl. stellensuche. Bin dann zwar immer noch am Pendeln, aber mit immer weniger "Baustellen", und das tut auch gut, nämlich für meine Seele.
Heute und das ganze WE habe ich wieder meine Fortbildung. Hab zwar nichts vom Wetter, aber es geht ja vorbei.
Drück dich ganz fest.
Nancy -
Hallo Monty,
hoffe es geht dir gut! Ich denk an dich und wünsche dir ein superschönes WE.
Drück dich!
Nancy -
Hallo Nici,
du liest dich gut. Ich wünsche dir einen super schönen Tag und daß nichts "dazwischen"kommt. Und dann ein sehr schönes Sommer WE.
Ich denk an dich.
Ganz liebe grüße
Nancy -
Hallo Gotti,
schön daß es wieder besser geht. Mit älteren Menschen ist das immer ein auf und ab.
Ich wünsche dir ein schönes ruhiges WE und Minuten nur für dich und deiner ganzen Familie alles gute!
ganz lieben grüße
Nancy -
Hallo Gotti,
auch dir lieben dank für deine Post. So wird es wohl drauf hinaus laufen daß ich die Kosten habe. Ich kann den zeitpunkt kaum erwarten. Habe je noch länger Miete zu zahlen, aber ich möchte auf alle Fälle Ende des Jahres rauß.
Stimmt manchmal denke ich von meiner tochter, woher sie das Verhalten eigentlich hat. Sie ist so ganz anders, als ich. Viel selbstbewußter, was ja schön ist.
Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz ganz viele grüße
Nancy -
Hallo Monty,
danke für deine Post. Wie recht du hast. Er versucht immer noch zu manipulieren. Irgendwie muss ich gegen mich ankämpfen, denn er drückt jeden Co-Knopf 3x.
Obwohl ich alles weiß, trotzdem ist ein leichts zittern bei mir zu spühren. Gestern rief noch die Stelle an auf die ich mich beworben hatte und für heute eine Einladung hatte, daß sie leider die Stelle hausintern vergeben müssen. Ich war zwar enttäuscht aber soll wohl nicht sein. War ja auch ein spontan Schuss.
IOch drück dich ganz herzlich, und meld mich erst am Do wieder, da ich morgen wiederr nach Mz fahre zum arbeiten.
Ganz lieben gruß
Nancy -
Hallo Chilili,
auch von mir jede Menge Kraft und Kopf hoch du bist nicht alleine.
Ganz liebe Grüße
NAncy