Beiträge von Nancy

Hallo Monty, Nici und Matthias,
    schmunzelt Ihr nur, hab heut wieder gelacht, nachdem gestern wieder Psy-Stress war. Der knabe ist ganz nett, aber jetzt muss ich bei meiner Tochter aufpassen, das die Schule nicht noch unwichtiger wird, als sie manchmal schon ist.
    Habe gesterrn noch den Alk getroffen, da er ja sagte die Räumung zu besprechen. Er wollte nur Geld von mir und beleidigte mich und war stinksauer, daß ich alleine in Urlaub fahre!!!! Gehts noch? Was zieht der ab?
    Machte mich dennoch traurig, daß es wieder nur nett war um abzukassieren.
    Sitze jetzt in der Praxis und bin am arbeiten.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!
    Ganz lieben gruß
    NAncy

Guten Morgen Matthias,
    sitze in der Klinik, da ich gleich mit dem Zug nach By fahre. Mal sehen was mich erwartet. Ha, ich meiner Tochter einen Jüngling wegschnappen, gut das du kein Foto von mir hast und außerdem macht man /frau das nicht. Nein , der Knabe ist ganz nett, wenn auch sehr verpennt, aber das muss sie wissen. Habe trotzdem ein Auge drauf, noch dazu da ja die Schule wieder beginnt.
    Heute wieder streß pur. Fängt damit an das sich der ort von wo aus ich zum Bhf. fahre hermetisch abgeriegelt hatte,wegen Triatlon ect. So deßhalb bin ich schon so früh los, bei Dauerschütten. Jetzt werde ich dann klatschnass zum Bfh. laufen, da keine Taxis da sind. Dann eine Nachricht vom Alk er würde gerne wenn es paßt die Räumung beginnen, aber wie. Da ich meine Zeit diesmal kurz bemessen habe, weiß ich nicht ob dafür Zeit da ist, er sagt wie er mich vermisst und mich liebt, also braucht er Geld. Mein gott wie armselig, aber es tangiert mich noch, ich reagiere mit Streß, angst, Beklemmung, Unsicherheit. Das zeigt mir: Vorsicht auf allen Kanälen!!!!! Ich werde heute also bei mir bleiben was der Streß so her gibt. Wenn er von sich aus alles regeln würde, wäre natürlich das beste was mir passieren kann, aber ich rechne nicht damit sondern mit Mehrausgaben. Aber dann ist es vorbei, juhu!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen sonntag und ich melde mich spätestens Do wieder.
    Alles Liebe.
    Nancy

Guten Morgen, Monty, Gotti und Matthias,
    und wieder bringt er mich zum lachen heute morgen.
    Ja, ich bin auch immer die Böse, peinliche uncoole Mutter, und dann doch wieder erzählt sie mir alles und will kuscheln und kaum ist dies geschehen ist sie wieder frech. Ja, ich bekomme graue Haare, hab sie schon und steh dazu und es tröstet mich daß die meisten Eltern es überleben!!!!
    Heute werde ich also den Knaben kennenlernen, schau ma mal. versuche heute oder morgen noch sport machen und mir was gutes tun.
    Ich wünsche euch allen ein super schönes WE!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    kann dich verstehen und die Zeit sollst du dir auch nehmen. Man muss sein Leben in seinem eigenen Rythmus leben, sonst wird, bleibt man unzufrieden denke ich. Toll wie dein Partner es durchzieht und ich wünsche es dir und Ihm und wenn du jetzt im Zwiespalt lebst, es ist nur temporär. Wenn du dann soweit bist, sag es deinen Kids.
    Ich sende dir ganz viel Kraft und ich denk an dich ganz fest.
    drück dich
    Nancy

Hallo Nici,
    ich kanns dir nur zu gut nachfühlen, aber auch für dich gilt, Puase machen, auf dich auch achten und was leiben bleibt, wird halt das nächstemal erledigt. toll wie ich das hier schreiben kann und selbst nicht so recht umsetzte.
    Ich drück dich und paß auf dich auf!!!!
    Lieben gruß
    Nancy

Guten Morgen, Monty, Matthias, Gotti, Nici,
    lieben Dank für eure Post.
    @Matthias: Ich schau gleich mal was du geschriebenhast.
    Ja, ich schau mir die Stelle in ruhe an und überlege dann auch in ruhe. Bin gespannt. Bin jetzt dann auf dem weg zum Zahnarzt, auch mal schauen. ansonsten wird der Rest der woche nicht ganz so arbeitsreich werden. Werde mich also am sa erholen. Morgen stellt meine tochter mir Ihren freund vor, bin ich mal gespannt.
    Nici : Meine Tochter ist 15 und wird im Dez. 16. Schwieriges alter, manchmal glaube ich es kann nur einer die Pubertät überleben, aber dann kommen wieder Momente wo ich merke, daß Erziehung evtl. doch hängengeblieben ist.
    Ich wünsche euch allen ein sehr schönen Tag und es ist so schön daß es auch gibt.danke, Ihr tut mir gut!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Monty,
    lese gerade von deinem Zwiespalt. Ja, das ist schwierig und auch ich kenne das. Ich finde alles was gesagt und gedacht wurde ist richtig. Nur du musst für dich entscheiden wie du es angehst. Bedenke aber das Vertrauen deiner Kinder dir gegenüber ist hoch und das soll so bleiben, da du immer Mama sein wirst. Ich hoffe daß xy seinen Weg macht und trocken bleibt und daß du mit Ihm eine erfüllte Partnerschaft haben wirst, trotzdem du weiß daß es immer ein Restrisiko geben wird. Ich finde auch laß es langsam angehen. Meinungen müssen nicht für die Ewigkeit sein und ich finde auch das xy dir dabei helfen soll, da er ja Mitverursacher ist. Schau deine Kids kennen ihn nur nass, vlt. setzt du da an, wie nett xy als trockene Person ist und mit dir zusammen ist.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und ich denke ganz fest an dich. Es wird schon alles sich fügen, und Mut zum Anpacken hast du ja.
    Drück dich!!!!
    Nancy

Hallo Matthias,
    wie war dein Urlaub und vielen Dank für deine liebe Post.
    danke daß du mich aufbaust. Habe nächsten di ein vorstellungsgespräch für eine Stelle in Muc. War ganz überrascht daß ich auf meine hausgemachte Bewerbung, gleich eine Einladung folgt. Ich seh es mir auf alle Fälle an, aber ich wäre dann nicht mher so am fahren und etwas gewurzelter, aber ich würde meine tochter auch nicht mehr so oft sehen. Ich weiß ich muss mein Leben ordnen, aber durch diese Entfernungen ist das alles sehr schwierig für mich zu Entscheidungen zu kommen.
    Ich hoffe dein Urlaub war schön und du hast dich gut erholt!!!!!!
    Wünsche dir noch einen superschönen Resttag!!
    Ganz, ganz lieben Gruß
    Nancy

Hallo Monty,
    danke, daß du an mich denkst. Bin in Mz in der Klinik arbeiten. bin mit meiner tochter am Sa zurück gefahren und arbeite hier bis Freitag. Es geht mir so lala. Nehme mir zur Zeit schrecklich viel zu Herzen, vielleicht die Hormone? Ha!
    Mein alk sendete mir doch noch eine sms, die ich natürlich prompt las, bevor ich sie löschte: Da schreit er wieder er liebt und vermisst mich. Da bin ich immr noch sprachlos, wie lange der versucht mich zu manipulieren. Irre! Nur wird er doch hoffentlich mal merken, daß es kein geld mehr gibt!!!!!!
    Ich denke auch ganz oft an dich. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und drück dich!
    Lg Nancy

Hallo Dagmar,
    freut mich sehr dich bei mir zu lesen. Ich denke ich vermisse eigentlich einen Partner, nicht den alk. Ich suche mir eigentlich auch immer Hilfe von außen, und doch ist es bei mir so ich muss meistens dafür bezahlen, und da hat dann das Helfen lassen bald ein natürliches Ende. Es stimmt auch, immer wenn das Leben besonders schwer ist wünscht man sich einen Menschen neben sich, aber ich denke das liebt eben in unserer Natur. Ich finde es toll wie du alles gemeistert hast und es noch tust. du bist viel mutiger als ich und härter im nehmen.
    Werde mir den neuen Thread gleich anschauen von dir.
    Alles Liebe und viele Grüße
    Nancy

Hallo Monty,
    danke für deine Post. War viel unterwegs und dann ist zur Zeit meine Tochter hier in By. Es geht mir super!!!!!
    Es tut so gut sie im haus zu haben. am sa fahren wir dann zu zweit wieder nach Mz.
    Bin auch so ganz stolz auf mich, habe eine Bewerbung geschrieben und prompt ein Vorstellungsgespräch in Muc. Ich war also super-schnell.
    Ansonsten bin ich schon leicht am räumen von der Praxis. Hab fast keine Lust mehr hier zu sein, aber was mut das mut.
    Wünsche dir noch einen schönen tag.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo,Monty, nici, Gotti, Loeen,
    bin wieder etwas down, da ich zwar wahnsinnig viel zu tun habe aber so alleine bin. Im Moment erdrückt mich das allein sein. Gut das ich nichts vom alk sehe und höre. Man weiß nie was für Teufel überein kommen können. Aber was vermisse ich von Ihm? Beleidigungen? Angst? Ich würde gerne mal wieder umarmt werden. Ich versuche zwar nett zu mir zu sein, aber so eine umarmung mit einem realen Menschen ist halt doch was anderes. Naja, morgen bin ich wieder unterwegs nach Muc, zu meinen Eltern und Flyerverteilen.
    Ich wünsche euch einen super schönen abend. Ich geh heute früh ins Bett. Habe zur Zeit keinen Nerv mehr.
    ganz liebe grüße
    Nancy